Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Seh schon, ihr kennt alle Dr. Greavling nicht. Dabei hat er diese Fragen alle schon beantwortet.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich frage mich ob es als sexuelle Belästigung gilt, wenn man Kasmeer anfassen möchte, nach solchen Infos? :exclamation_mark: Oder auch andere Mesmer, die vielleicht ja auch ihre Kleidung nur heraufbeschwören, anstatt sich die Zeit zu nehmen richtige Kleidung anzuziehen.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Fiann, das hat nichts mit Zeit zu tun! Aber wie bittesehr willst Du jeden Tag etwas Neues, Maßgeschneidertes von hoher Qualität anziehen und Dich darin zeigen? Du kannst Dir nicht jeden Tag neue Klamotten im Wert von 10-50 Silber kaufen! Sei mal realistisch, da muss man schon Mesmer sein!

  • "realistisch" ist in einer Fantasie-Welt relativ! :grinning_face_with_smiling_eyes: Halt dir das vor Augen, aber ja ich kann dein Argument verstehen und hatte das ja auch die ganze Zeit im Hinterkopf (in den man nicht reinschauen kann) gehabt :smiling_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • :thumbs_up: wäre dafür

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Mesmer sind in jeder Hinsicht die besten Liebhaber, wenn sie Ihr Handwerk verstehen. Ich denke da sind wir uns alle einig. Ich meine, was haben die anderen Klassen zu bieten?

    -Krieger: Nein danke! Anbrüllen lassen kann ich mich auch von wem anders!
    -Wächter: Naja gut, ein wenig mehr Schutz kann nie schaden, aber sonst...
    -Dieb: Wenn man auf "von Hinten" steht sicher eine intressante Wahl, aber so allumfassend: Meh!
    -Ranger: Dazu kann ich nichts schreiben ohne PETA danach am Hals zu haben
    -Ingenieur: Gut, die einzige alternative vielleicht! Einfallsreichtum und Spielzeug, große Pluspunkte!
    -Nekromant: So it has come to this (habe gehört das kann man an jede Stelle schreiben, darum mach ich das an der Stelle um nicht in Verlegenheit zu kommen)
    -Elementalist: Gut, auch die können sicher mit den richtigen Mitteln nette Spielereien wie magische Whirlpools machen. Kommt dennoch nicht an Mesmer ran!

  • Muhahaah! Leaja! Zu geil. Meine Kollegen schauen mich schon schief an weil ich hier laut loslachte. :grinning_squinting_face:

  • -Ranger: Dazu kann ich nichts schreiben ohne PETA danach am Hals zu haben

    Ich kann dich beruhigen, du wirst danach nicht PETA, sondern nur eines deren fellig, federig, flauschiger Mitbewohner am Hals oder auch woanders haben. (Nein, es sind keine Charr gemeint.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Was ein wenig schade ist, und wofür ich mich entschuldigen will! Weil es ja eigentlich als relativ ernstgemeinte Sache angefangen hat! Ich wüsste immernoch gern wie die Meinung darüber steht ob Illusionen verdauen und pupsen können!

  • Was schade ist, weil ich das Thema durchaus interessant und nicht völlig unwichtig fand.

    Wie lange kann ein Mesmer eigentlich einen Mesmerklon aufrechterhalten? Minuten, Tage, Wochen, Moooonate?
    Kann ein Memser mit einem Klon seinen eigenen Tod vortäuschen?
    Kann ein Mesmer dauerhaft seine Gestalt verändert?

    - es gibt wohl keine Zeitbegrenzung, aber er hat vermutlich keine Kontrolle mehr über den Klon wenn sich dieser nicht mehr in Sichtweite befindet. Ich nehme an dass sich der Klon dann auch langsam auflöst
    - siehe oben, theoretisch möglich aber schwierig da der Mesmer in der Nähe bleiben muss um die Illusion aufrecht zu erhalten
    - im Prinzip ja. Sogenannte Glamour sind Gestaltänderungen die sogar unabhängig vom Mesmer weiterexistieren. Vermutlich lassen diese nach einer Weile nach, bei sich selbst könnte der Mesmer den Glamour aber immer wieder auffrischen.

  • Mein Name ist Vulgrim und ich befürworte diesen Thread.


    PS: Wieso ist dieser Thread im OT-Bereich? :pouting_face:

    Spoiler anzeigen

    (Sagt der, der gerade nichts zum Thread beigetragen hat, außer seinen Gefallen darüber zu äußern. :kissing_face: )

    Spoiler anzeigen

    NERIIIIIIIIIIIIIIIK!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

    Einmal editiert, zuletzt von Vulgrim (27. Februar 2014 um 17:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!