Teridans Kramkiste

  • Eine kleine Auswahl meines Zeugs, was sich so angesammelt hat und sich auf mysteriöse Art und Weise vermehrt:


    Aspen Vento


    Katriana


    Dajin


    Nemion


    Talin Schattensang


    Teridan und Nuin


    Teridan


    Thani und Teridan



    Chibizeugs: Teridan, Thani, Leandro, Adriano, Nemion, Aspen und Blumentopf-Kilian


    Thani, Dajin und Teridan


    Teridan mit 5 Jahren

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teridan ()

  • Ich danke euch. x)


    Thani und Schokolade. (Das soll tatsächlich Schokolade darstellen.) Mit sauberen Linien habe ich es im Moment nicht so. (Nicht, dass das vorher anders gewesen wäre.)

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von Teridan ()

  • Ich hab mich in den letzten Wochen durch etliche Zeichenbücher gewälzt. Realistisch zeichnen fällt mir sehr schwer, aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen, es zu lernen. Ich hab verschiedene Referenzen benutzt.
    Auf dem Bild sind:
    Talin (Die Dame in riesig), Ace, Thani, Dajin, Teridan, Jamie, Vaas und Veneyra.


    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teridan ()

  • *sucht nach Worten und findet keine, batscht daher ein :thumbup: hin*

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Boaaahh ich trübe Tasse, hab hier noch nichts geschrieben...
    Eigentlich müsste ich es eher sagen... mit dem "Üch lübe Terüüü..."-Tonfall im Skype.
    Du wirst immer besser und besser, deine Experimente sind mega spannend. Ich durfte beim Zeichnen ja schon zusehen, zuhören und habe viiiele arschgeile persönliche Bilder bekommen (die übrigens unter Glas in meinem Zimmer echte Schmuckstücke sind, DANKE!) und durfte manchmal den Kritikhansel spielen, wofür du mich noch nicht erschlagen hast, was mir im Übrigen AUCH gefällt... waha :D


    Von daher...
    ÜCH LÜEBE TERÜ UND TERÜS ZEUCH!
    :love: Liebe...
    ...nuff said...
    :love: :thumbup:

  • Danke ^^
    Minnions find ich gut! Das merk ich mir. x)


    Von mir aus kannst du so viel Kritikhansel spielen, wie du möchtest Thani. Irgendwann übermal ich dich einfach. Ich schwörs. ^^

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

  • Nach 3 Tage einfach nur baff-starren, schreib ich jetzt einfach mal und es wird trotzdem nicht ausreichend sein in meinen Augen weil...ich einfach so begeistert und gerührt bin.
    Ich liebe das Bild, ich bin begeistert das Tally als Versuchsobjekt herhalten durfte und du diese Mühe auf dich genommen hast. Gerade bei den Tattoos weiss ich wie einem da die Geduldsschnurr platzen kann und das Ergebnis ist einfach toll! Ich liebe das Bild :love: Danke!

  • Ich mag deine Bilder auch wirklich sehr gerne.
    Irgendwie ist da auch alles dabei. Einmal denkt man sich "Ach wie niedlich", dann muss man wieder schmunzeln, dann staunt man, weil du echt einen einen sehr "anderen" Zeichenstil irgendwie hast... aber es einfach gut aussieht. Ich schau auf jeden Fall hier wieder rein.
    Gefällt!

  • Terü~


    Ich schreib dir ja meistens schon wo anders was dazu, aber dann hier auch noch mal *g*


    Ich mag deine Bilder, allein wegen deinem einzigartigen Zeichenstil ^^ Ich mag sowohl den realistischen Stil, als auch den Manga Stil =)
    Mach ja weiter so und werd immer besser =) :thumbup:

  • Erstmal danke für die lieben Worte. Freut mich, wenns gefällt. x)


    Hier haben wir die Zwillinge Adriano Deandes (schwarz) und Leandro Deandes (weiß).

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

    3 Mal editiert, zuletzt von Teridan ()

  • Das ist echt toll! Allein die wunderschönen Blumen in der Ecke :O Wirklich super! Schöne Farben und der Hintergrund hat was! *meldet sich auch mal ganz leise und kriecht dann wiedre ganz rasch davon*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Danke! Ja, die Blumen mag ich auch. Hatte dafür mehrere Referenzen, weil ich unbedingt Lilien zeichnen wollte... aber nicht wusste wie sie aussehen. *lässt den Kopf hängen*


    Die beiden Comicseiten sind etwas älter. Irgendwann mach ich das auch sicher weiter. Nicht schön, aber selten. ^^

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

  • Aspen Vento. Die krebsige von uns aus gesehen rechte Hand hab ich in Gedanken schon abgeschnitten und einen Zensierbalken drüber gelegt. Aber egal was ich damit mache... es wird immer schlimmer. ^^


    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!