Kazels Ent-ART-ungen

  • Und im Hintergrund der Graf mit erhobenem Zeigefinger. "Eine Münze, bitte."

  • In meinen Augen schürt der Herr Graf die Kriminalität. Soviel wie Tin. (Wenn er einen Anfall bekommt) in seinen Topf schmeißen muß, kann er erlich niemals verdienen! Außerdem ist das Tourette-Syndrom eine anerkannte Behinderung :grinning_squinting_face:

  • :grinning_squinting_face:

    Fun Fact: Dass ich den Topf mit dem Muster im RP so verwendete, war ein In Memoriam. Genau so einen haben mir die Katzen (war's Mungo Jerry? War's Rupleteazer? Einer von beiden war es bestimmt!) mämlich vor ein paar Tagen kaputtgeschmissen.

    Danke fürs unsterblich machen! :grinning_squinting_face:

  • ...wie er sich freuuuut! Die Piratenstiefel!! Aaaargh!
    *umfall*

    Das Portrait ist eine so ganz andere Sicht auf Florean. Älter ist er, trotz Comicstil sehr erwachsen und würdevoll. Sein Kopf ist ein bissl klein geraten, oder? Aber den Bart hast du Spitze hingekriegt.

    Hahahar, so wie der Chibi renn ich jetzt hier rum!

  • Ich störe mich eher an seinem rechten Arm bzw. der rechten Körperhälfte ... irgendwie ... ist die zu weit rechts, er muss eine unglaublich breite linke Schulter haben :astonished_face:
    Aber Proportionen bemerk ich meist erst, wenn's fertig ist.

    Nächstes Mal kriegst 'nen größeren Kopf, dann sieht Flo so aus:

    Spoiler anzeigen

  • Breite Schulter ist gut! Endlich erkennt mal wer, was für ein Schrank Florean eigentlich ist!

    Ehrlich, das ist zuckersüß. Dieses Chibi möchte ich auffressen.

  • ... kommt von innen! Oder so ähnlich :grinning_squinting_face: Ich hatte tierischen Spaß am Pickel- und Narbenzeichnen (nachdem ich endlich!11!!11eins!!!1111elf!!! ein paar Tutorials dazu finden konnte).

    Mari ... nicht ganz Engine-like

    Das Bild hab ich auf eine Bitte von Maricia hin gemalt. Ich hoffe, es gefällt dir für deinen Wiki-Eintrag :smiling_face:

  • Ich hoffe, es gefällt dir für deinen Wiki-Eintrag :smiling_face:


    Äh, ja! Ja, verdammt das ist perfekt geworden! :loudly_crying_face:
    Es schleicht nur beim Betrachten so ein bisschen der Gedanke in mir hoch "Was hab ich meinem armen Char nur angetan!". Aber das liegt definitiv nicht an deiner Umsetzung sondern daran, dass ich sie zum ersten mal auch wirklich so sehe, wie ich sie versuche auszuemoten.

    Tausend Dank dafür! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Das ist wirklich toll geworden. Ich habe sie nur einmal im Spiel erlebt, aber es passt doch ziemlich gut zu der Vorstellung, die man sich anhand der Emotes und Beschreibungen gemacht hat. Die Haltung ist schön. Ein bisschen wirkt es so, als wäre sie gerade erst aufgewacht und müsse sich erst mal orientieren. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!