Liz

  • Ich mag Liz sehr. Sie ist ein sehr gut ausbalancierter Charakter.
    Ihre Nicht-Heldenhaftigkeit macht sie nicht nur glaubwürdig und dicht, sondern auch sehr interessant. Sie ist kein glatter Charakter, den man nur einmal umrunden muss und dann alles Sehenswerte gesehen hat. Wenn man mit ihr spielt, finde ich, will man mehr über sie herausfinden, ein bisschen tiefer blicken als unter die (im Positiven) vage Oberfläche.


    An deinem Schreibstil kann ich absolut nichts aussetzen, im Gegenteil, ich finde ihn wunderbar, schön und sehr angenehm zu lesen.
    Die einzige Kritik, die ich anbringen kann ist, dass du dich so lange nicht blicken hast lassen und das RP mit dir seltener geworden ist (Ja, ein ziemlich abgedroschener Spruch und eigentlich ja auch wieder eher Lob als Kritik, aber berechtigt! :thumbup: )

  • Wir haben uns ja schon länger unterhalten, also ... schreib ich das hierhin, dass das Topic nicht unverdienterweise so leer bleibt.
    Denn wie du weißt war mein feedback, /w zu /w doch positiver Art :P.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • <3


    Ich kann mich noch an das erste Emote erinnern, das ich bewusst von dir gelesen habe: Du bist panisch vor irgendwas weggerannt und hast dich hinter einer Hauswand versteckt. Den Wortlaut krieg ich nicht mehr hin, aber ich stand im Meridian und dachte mir: Wer ist eigentlich diese Aedony Bogenflicker, warum kenne ich sie noch nicht? Und sofort war sie irgenwie herzerwärmend für mich.

  • Ich verleihe dir hier mit den (in)offiziellen "Bester-Schmuddeliger-Penner-Orden."... oder so. Es ist immer wieder lustig Dony zu ärgern, ich glaub ich kenne sie tatsächlich von Anfang an... nur leider kenne ich sie IC nicht gut anscheind ist das Schmuddelige-Penner-RP ja nicht meins. Hm... ich will die anderen nicht wiederholen,aber ich formuliere es etwas anders: dein Schreibstil ist total knorke und das RP mit dir so wie so immer total witzig, heh.

  • Liz, Liz....Liz.


    Ich mag Dony. Sogar sehr.


    Ein wirklich grandioser Charakter, nicht wegen seiner heroischen Fähigkeiten, sondern wegen seiner nur allzu menschlichen Verhaltensweisen. Im krassen Gegensatz zu dieser Aussage stehen immer wieder erstaunliche Wendungen, die diesen Char so besonders machen - und die mich mehr als einmal kopfschüttelnd und grinsend vor dem Bildschirm haben sitzen lassen.


    In letzter Zeit leider viel zu selten im IC Kontakt. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

  • Das da trifft es perfekt, genial ohne Worte, also das Video nicht das RP mit Liz, Öhm andersrum :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!