• Dann will ich auch mal meine Zeichen/Screen-Ergüsse hier abbilden o.o'

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Neid :grinning_squinting_face: Find ich sehr gut gelungen!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann


  • Scyoh

    auch wenn du das Bild nicht so mochtest, weil er zu alt darauf aussieht XDDD
    Scyoh, wenn er in Rente is *gg*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Und dann auch noch so groß :grinning_squinting_face: Na schön fand ich das schon! Aber ja,alt! :grinning_squinting_face:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ja, damit jede Falte umso besser zur Geltung kommt :face_with_tongue:
    Und mit 80 macht er dann Werbung für Edeka- SUPERGEIL XDDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich mag deine Art zu zeichnen! Und auch die anderen Bilder, die ich von dir gesehen habe - hrhr - find ich wirklich klasse!
    Mehr davon! Los tipp nicht so viel, sondern setz' dich ans Zeichentablet! Du hast wirklich eine sehr schöne Art deine (und andere) Chars darzustellen! :3

  • Hier ein paar Screens :smiling_face:

    Ätherluftschiff :red_heart:

    Ich will den Ort wieder haben :frowning_face: er war so schön...

    meine kleine Asura

    dem Himmel so nah

    dem Himmel so nah 2

    Mond und Schnee :red_heart:

    Himmel über Rata Sum

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • und dazu das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sooo wieder mal was gemaltes. Vllt erkennt ja wer, wer das sein soll XD
    Mein erstes 'Paar'-Bild seit langem.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich weiß es auch! Und es ist sehr schön geworden. Ich mag deine Bilder!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!