Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Grüße liebe Rollenspiel Community,


    in diesen Beitrag dürft ihr mir alles an den Kopf werfen, was euch gerade auf dem Herzen liegt. Mit Ausnahme von Ziegelsteinen, ich bin Allergisch auf Ziegelsteine! Weiter im Text: Dank neuster Asura Technologie wird Gejammer ausgeblendet und Klugscheißer werden ignoriert. Sachliche und konstruktive Kritik jedoch sind erwünscht und werden mit magischen Gummipunkten und Antworten belohnt. Gummipunkte weniger, Antworten mehr! Vielleicht bekommt ihr ja ein Freibier in der Lampe, wenn mir eure Anliegen und Vorschläge gefallen! ;)


    Noch Fragen? Dann schießt los!




    Euer Marth

  • Nur jetzt mal als rein neugier.


    Ich erlebe es hin und wieder das ein RPler "Ein Glas [Sowieso] mit Eiswürfel" sich bestellt oder trinkt.
    Die Frage ist, hat die Wunderlampe in der Küche ein Eisgolem, Eiselementar oder ein gefangenen Magier der das Eis herstellt?

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Huhu!


    Nein, wir haben derartiges nicht, und wir geben auch nichts mit Eiswürfeln aus, sofern wir die Lampe bespielen.
    Wir haben nicht mal Gläser :D , sondern Becher und Krüge, wie es sich gehört!
    (Außer so ein paar Pinkelgläser, die für VIP-Marth-Gäste gebunkert sind und nur höchst selten ausgegeben werden. Für persönliche reiche-Pinkel-Freunde vom Chef.)


    Marth hat allerdings schon mal darüber nachgedacht, bei den Asura für eine Eismaschine anzufragen...

  • Gilt das auch für total liebe und eher faule Hunde von Übernachtungsgästen? Hab neulich im Augenwinkel was mitgelesen dahingehend.

    Zitat


    • Bis auf Katzen haben alle anderen tierischen Begleiter, ob nun Riesenspinnen oder andere Kreaturen, draußen zu bleiben. Grund: Tierphobie!
  • Na das nenne ich mal eine sehr gute Antwort :D


    Marth, rück die Gläser raus du Penner *auf den Tresen haut* XD


    Danke für das beantworten. Also teleRPele ich die Eiswürfel der anderen RPler einfach ins nächste Universum :thumbup:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das Hausverbot gilt tatsächlich für alle Tiere.
    Sogar für Wolli, den süßen, das muss man sich mal vorstellen. Marth ist da äußerst pingelig.
    Allerdings dürfen die Tiere auf die Terasse vor dem Schankraum (also am Eingang) und bekommen da auch gern mal nen Stück Fleisch oder nen Knochen sowie eine Schale Wasser hingestellt.
    Tiere von Übernachtungsgästen dürfen hinters Haus und überdacht, aber eben draussen, übernachten.

  • Also Eiswürfel haben wir bisher nicht angeboten. Vielleicht schaffen wir mal eine Eismaschine von den Asura an. Das einzige was wirklich angeboten wird, sind Getränke mit Blubber. Da man in GW2 wahrscheinlich sowas wie Kohlensäure in Getränken nicht kennt, aber ein Asura uns extra was erfunden hat das man ins Getränk wirft und es Blubber erzeugt, bieten wir alle Getränke auch mit Blubber an! ;)


    Das mit den Haustierverbot besteht aus dem Grund, das wenn einer damit anfängt, jeder sein Biest mitbringt. Und ich meine auch "BIEST" und deute mal auf die Riesenspinnen, seltsamen fliegenden Kreaturen und ähnliches. Marth wird da bei gewissen Tieren selbst mal Ausnahmen machen, aber weiterhin bleibt das Verbot bestehen.


    Was es mit den Gläsern auf sich hat, die bekommen nur Adlige. Und das auch nur die, die sich oben einen Raum mieten für private große Treffen. Denn Adlige gehen etwas behutsam mit Gläsern rum, der Rest in der Taverne wirft sie ja nur rum und macht sie kapput.

  • Also Eiswürfel haben wir bisher nicht angeboten. Vielleicht schaffen wir mal eine Eismaschine von den Asura an. Das einzige was wirklich angeboten wird, sind Getränke mit Blubber. Da man in GW2 wahrscheinlich sowas wie Kohlensäure in Getränken nicht kennt, aber ein Asura uns extra was erfunden hat das man ins Getränk wirft und es Blubber erzeugt, bieten wir alle Getränke auch mit Blubber an! ;)

    Als PR Beauftragter des M.E.T. muss ich das berichtigen. Die Erfindung des Blubbers kommt nicht von irgendeinem Asura, nein, sie stammt aus den Forschungs- und Produktionshallen, der einzigartigen und inovativen M.E.T. Kru. Konzipiert, Konstruiert und Erprobt an nur einem einzigen Morgen um wach zu werden für wirklich relavante Wissenschaftliche Entdeckungen.


    Pantentrechte liegen bei der M.E.T. Kru
    Benutzung außerhalb der Wunderlampe stellt eine Verletzung des Patents dar und wird nach §34 Abs.2 des asuranischen Patentrechts durch Vollstreckungsgolem sowie nach §26 und §81 Abs.11 mit Anwalt strafrechtlich geahndet.

  • Ha! hab ne Kritik!! *wink*
    Finde es recht schade, das Wirte in der Lampe Mangelware geworden sind. Hab neulich mal eine kleine Asura hinter der Theke gesehen und war echt überrascht. Dachte schon das die Lampe gar nich mehr bespielt wird.

  • Ich glaube, da bist du nicht die einzige, die das so empfindet.
    Wir haben derzeit die Lidey, die den Thekendienst macht, auch Marth und ich schauen immer mal wieder zwischendurch vorbei und stellen uns entweder hinter den Tresen oder, wenn wir selber als 'Gast' da sind, emoten Hugh - aber es wäre natürlich toll, noch ein zuverlässiges Kerlchen/Mädchen zu finden, das so wie Lidey regelmäßiger vor Ort ist. Auch einen Hausmeister, Zimmermädchen und Sicherheitsleute hatten wir mal und hätten wir gern wieder.


    Man beachte auch unseren Aushang am schwarzen Brett!


    Sollte also jemand Interesse haben: Meldet euch, wir beissen nur in Ausnahmefällen! ;)

  • Ein netter Screenshot der grade entstanden ist. Zu sehen sind.

    • Hecarim Dawnguard links
    • Lyis vorne in der Mitte
    • Marth Mclane hinter Lyis
    • Aisling Yrsdottir rechts


  • Der screen ist klasse geworden :D schön, dass mal so viele da waren, auch wenn sich manche von uns sich die bierkrüge aneinander gestoßen haben ^^'' ist aber allgemein noch sehr voll geworden an dem abend... bisschen später und man hätte den screen so nicht mehr machen können :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!