Yorenns Zeichenkiste


  • Sehr hübsche Sachen dabei.


    Einzig die Anatomie bei dem Bild am Fenster ist mir ins Auge gestochen. Wenn Kritik erwünscht ist, führe ich das mal näher aus. :)


    Danke sehr =)
    Und gerne. Kritik ist erwünscht und ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich bin also für alle Dinge dankbar, die mir dabei helfen.

  • Auf dem Mondschein-Bild stimmt die Länge (horizontal) des Kopfes nicht recht. Selbst, wenn man das Lockenvolumen hinzunimmt, ist der Kopf etwas zu lang geraten. Ich sitze gerade am Notebook ohne Tablet, aber ich habe mich (mit Touchpad!!) mal in Paint bemüht, es sieht entsprechend scheiße und ungenau aus... *g*


    Ich hoffe, es kommt rüber, was ich meine.

  • Ja, ich denke ich sehe was du meinst =) Ich hab wahrscheinlich zu lange auf das Bild gestarrt und dran gezeichnet, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hab =) Mal davon ab, dass die Locken mich so sehr geärgert haben! :D
    Gut, wenn man auf sowas hingewiesen wird. Jetzt seh ich es zumindest auch xD Außenstehnde haben ja oft einen ganz anderen Blick. Lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast es auch noch einzuzeichnen und mich darauf hinzuweisen.
    Ich werde bei Zeiten mal schauen, ob ich es da noch einwenig geschoben und gestaucht bekomme, ohne es schlimmer zu machen ;)

  • Mir selbst hilft es unglaublich, die Bilder oft zu spiegeln und/oder zu flippen, da sieht man dann teilweise Sachen, die man sonst nie gesehen hätte (und wirft manchmal die ganze Leinwand in den virtuellen Müll :D).


    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das muss ich beim nächsten Bild unbedingt mal ausprobieren! Manchmal verliert man beim Zeichnen so den Blick für's Ganze. Zumindest geht es mir ab und an so, wenn ich mich in irgendwelchen Details oder Kleinigkeiten verliere :D
    Ich werd's ausprobieren :thumbup: Danke!


  • Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Skizze von meinem (hoffentlich baldigem) Rp-Char machen. Gut, dann habe ich mich doch in den Details verloren. Soweit so gut. Es sollte auch eigentlich nur bis zum Dekolleté gehen. Aber irgendwie ist dann doch noch ein Unterkörper drangewachsen, inklusive Beine, weil mir dann doch die Idee gefiel irgendwann eine Anziehpuppe aus ihr zu machen. Also werd ich wohl bald üben Kleidung zu malen und ihr einpaar nette Sachen anzeichnen :D

    Hier und da hab ich einpaar Referenzen genutzt, um die Formen und Proportionen hinzubekommen. Und die Füße...Hände! Wie ich sie hasse zu zeichnen! Brauch doch keiner! :P Ach ja! Und erste nackte Zeichnung. Also so wirklich nackt, nackt! X( Deswegen pack ich es mal in den Spoiler. Also wer das nicht sehen will: Finger weg vom Spoiler! ^^


    Robin Darcy:






  • Sieht wirklich gut aus, ich finde die Colo wirkt sehr natürlich. Nicht zu übertrieben! Und die Sommersprossen im Gesicht und auf der Schulter sind auch hübsch, solche Details gefallen mir sehr. ;) Weiter so! Achja. Körper sieht auch gut aus, wirkt bloß ein wenig wie eine Puppe - Aber ich glaube, dass das auch deine Absicht war.
    Schönes Bild, Portrait gefällt besonders wegen der Details und den Haaren!

  • Jetzt noch Haare auf den Füßen und sie ist ein Hobbit! Die sind zu groß!
    Nein, aber ich hab dir während der Entstehung ja schon gesagt, dass es gut aussieht. Das Auge hast du trotzdem nicht mehr verändert! Wofür fragst du mich überhaupt?! Haha
    Und ja Border, sie wollte ja ne Anzieh"puppe" draus machen.
    btw schau mal genauer hin... die hat mehr als nur da Sommersprossen x.x

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Vielen Dank, ihr Lieben, für die netten Worte :) Das ist immer wieder motivierend noch mehr zu zeichnen!<3


    Jetzt noch Haare auf den Füßen und sie ist ein Hobbit! Die sind zu groß!

    Das sind die Gene! Die Gene! Bestimmt ist ihr Vater Bigfoot ;P Ich zieh ihr demnächst einfach Schuhe an. Schrumpfschuhe! *nick nick* "Ruckedigu ruckediguuu Blut ist im Schuh!" *gurr* xD


    btw schau mal genauer hin... die hat mehr als nur da Sommersprossen x.x

    Ja! Sommersprossen sind toll! Davon kann man fast nicht genug haben! :whistling:

  • Tin:

    Das ist mein Weihnachtsbildchen für Kazel <3 und ihr Charakter Quentin Wieselflink. Fynn und ich lieben einfach die
    magischen RP-Momente mit dir und deinem Charakter :love:
    Für die Pose hab ich eine Referenz benutzt. Aber inzwischen mag ich es immer mehr Haut zu zeichnen und Gesichter!


    Die magische Version mit Funken *-*



    Und hier ist die Version im Schnee :D


  • Vaas:


    Auch hier noch einmal, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! *Drückt dir das Schaf ins Gesicht* :3


    Ich hatte furchtbar viel Spaß dabei Vaas zu zeichnen und er ist mir erstaunlich leicht von der Hand gegangen. In, für meine Verhältnisse, kurzer Zeit :D .
    Nur die Narben! Götter! Ich glaub die hat tatsächlich die meiste Zeit gefressen, weil ich ewig lange rumprobieren musste, bis es überhaupt wie eine Narbe aussieht ö.ö
    Vaas und ich hatten also einpaar innige Stunden miteinander *Augenbrauen wackel* Das Bild! Ich mein das Bild!!!
    Und für die Pose hatte ich ein Referenzbildchen, was mir auch bei der Schattierung gut geholfen hat.





    Und noch mal etwas vergrößert:



    Schau mir in die Augen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!