Yorenns Zeichenkiste

  • Yay! YAAAY!
    *flauscht erst das Schaf und dann dich*


    Vielen lieben dank, für dieses B-day Geschenk *_____*


    Ich hab dich ja auch viel zu lang und sehr damit gequält, wegen den Änderungen "XD


    Wann hat er das letzte Mal so entspannt geschaut?
    Uuuuuuh, lange her!


    Aber ich liebe es! Danke! <3
    Danke danke danke danke danke

  • Also mal im ernst ...
    Wenn man sich so die Entwicklung deiner Bilder ansieht, vom ersten Post bis zum Bild von Vaas ... Holladiewaldfee, das nenne ich Talentexplosion innerhalb kürzester Zeit! ^^ Es macht richtig Spaß das zu verfolgen und deine Bilder anzusehen und mit Vaas hast du dich aber wohl mal selbst übertroffen! Mir gefallen tatsächlich die Augenbrauen am Besten xD Sie sind so fein und schön gezeichnet <3


    Nur weiter so, ich freue mich sehr auf weitere Bilder und Entwicklungen!


  • Erst einmal danke für eure lieben Rückmeldungen. Das ist natürlich Motivation pur und ich freu mich riesig! =3
    :love:
    Das nächste Bild ist auch ein Geburtstagsgeschenk, wenn auch einwenig verspätet (So einen Monat *nuschel*)
    Das ist NerolasChar, Fynwaen. Und er ist ein verdammter Albino! Ich muss sagen, dass die Farben eine Herausforderung waren, da ich immer Angst hatte doch zu dunkel zu werden, etc.
    Ich hoffe aber, dass dir das Bild gefällt und die kleinen Unstimmigkeiten nicht so schwer ins Gewicht fallen.


    Fynwaen:









  • Endlich ist er fertig xD Hast du fein gemacht, ja. Und nachdem Schattenweber und Vaas dich korrigiert haben sieht es auch noch besser aus, als zuvor. <hust> Aber du macht große Fortschritte und das da ist ein Teil von meinem Geburtstagsgeschenk, also ist keine Kritik erwünscht! Punkt! ;)
    Braves Yorenn.
    P.S.: Nun hab ich auch endlich seinen Wikieintrag gemacht

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Robin Darcy


    Mein kleiner, relativ neuer Rotschopf :D Warum mag ich Locken nur so gerne? Ansehen wohlgemerkt, nicht zeichnen X( Ich glaub an den Haaren habe ich mal wieder am längsten gesessen. Ansonsten habe ich mich an Paint Tool SAI versucht und den Rest wie gehabt mit Photoshop. Hat nur ein Weilchen gedauert, bis die Programme so wollten wie ich xD
    Wie gewohnt hab ich auch hier Reverenzen benutzt: Da ein Tutorial, wie man Locken zeichnet, dort ein paar Nasen und Nasenformen angeguckt, hier nochmal ein paar Bildchen mit passender Körperhaltung, damit es proportional nicht völlig schief wird :D



  • Sehr hübsch. Die Nase ist klasse und der Mund darunter. Und der Blick. Total stimmig, gefällt mir sehr gut.

  • Sie hat eine große Nase, recht kleine Augen und schaut trotzdem irgendwie gut aus. Das mag ich sehr. Weg vom Idealisierten.
    Bis auf den einen kleinen Strich an der Kehle gefällt es mir sehr, sehr gut.
    Ein 'Rahmen aus schwarzer Linienführung kommt deiner Farbegebung stark zu Gute. Behalt' das bei.
    Die am Oberkörper hätte es vielleicht sogar gar nicht gebraucht.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy


  • So, hier mal eine kleine Kritzelei mit Bleistift und Papier (und etwas schnelle Farbe am PC)
    Ich hab mir ein Bleistiftset mit 12 verschiedenen Stärken zugelegt :love: und versuch mich zur Zeit einwenig am traditionellen Medium.
    (Das Zeichentablet lässt sich so schlecht in die Uni mitnehmen, höhö :rolleyes: )
    Für die Pose hatte ich ein Foto als Referenz


    und danke an Kazel, durch die ich überhaupt erst auf die Idee zu dieser Szene gekommen bin. Die eher Robins Gefühle darstellt, als die RP-Szene an sich.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!