Nia's Farbenchaos

  • Hände sind doof. Und noch dooferer, wenn man merkt, dass das Auge schief ist. Badam. Aber hey! Ich hab "schattiert"! :grinning_squinting_face:

    Lumi


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Da hat mich heute die Motivation gepackt, dieses Teil endlich mal auf Papier zu bringen. Ich bin sehr zufrieden. \o/ Und nachdem es ins Wiki gepackt wurde, ist das Bild nun auch hier zu finden.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hautbild - Iida

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es wird fellig.
    Alte Dinge weiter gemacht, neue Dinge angefangen und mich durch diverse Seiten an Bildern geklickt für Inspiration und Hilfe um die Bilder endlich auf Papier zu bekommen, die in meinem Kopf schon eine feste Form haben. Bei Sidra fehlt das Muster des Fells und bei Kalla wurde das erste von drei Bildern weggeschnitten. (Ja, da will ich nochmal richtig drüber kritzeln.) Aber hier ist nun erst einmal der kleine Beginn auf Papier:

    Kalla

    Sidra-unfertig

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aw. Sidra ist knuffig, ich mag v.a. dieses zottelige an ihrem Fell. :red_heart:

    Und bei Kalla finde ichs echt schön, wie dir der Altersunterschied gelungen ist.
    Links ist es so richtig "jugendlich/kindlich" noch, während rechts durch die Schnauzen-, Augenform usw. nicht mehr.
    Find so Altersdarstellung bei tierlichen Gesichtern eh immer spannend.^^

  • Da hab ich doch glatt vergessen, dir zu antworten! ._.
    Ich danke dir für deine Antwort und freue mich sehr, dass die zittrigen Linien bei Sidra genau so gedeutet wurden, wie sie gedacht sind. :grinning_squinting_face: Sie sollte sehr fellig aussehen.
    :3 Danke dir, Tarrhia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Eigentlich ist das ja kein GW2. Also... nicht direkt. :grinning_squinting_face: Zwerge gibts hier zumindest auch! Sogar einzeln und nicht als Ganzes! So! :kissing_face:
    Ja. Eigentlich wollte ich ja meinen D&D Charakter zeichnen. Es ist dann der DSA Char meines Freundes geworden. Ein unglaublich hässlicher Zwerg. Najaa... seht selbst. xD Ich bin sehr zufrieden mit mir! \o/

    Thorgrim

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *entstaubt hier mal*
    Einer meiner Charaktere führt eine Art Reisetagebuch. Zuerst habe ich nur mit dem Inneren angefangen, jetzt hat es auch endlich ein äußeres Aussehen. Es wird stetig daran weiter gearbeitet. :smiling_face:
    Materialien: Ein 0815 Buch mit Pappeinband, Packpapier, Kohlestifte, Bleistifte, Fineliner, Klimbim und Kleber. Viel. Kleber. :upside_down_face:

    Reisetagebuch



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nia alias fleißiges Schneiderlein. Angefangen hat es mit einem Anhänger für den total coolen Rucksack meines Neffen. Dann dachte ich mir "Hey, so 'nen Plüsch-Choya wäre geil!". Aber vorerst gibt es etwas Leichtes: Einen Quaggan. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Etwas platt, etwas unförmig... aber er kann stehen!

    Spoiler anzeigen


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Irgendwie... hab ich die Anfänge verpasst. :thinking_face: Eigentlich wollte ich eine Schritt für Schritt Dokumentation machen. Hanu~
    Quaggi, fast fertig:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es ist vollbracht! \o/ Mit dem kleinen Quaggi bin ich echt zufrieden, wenn ich für das nächste Projekt auch schon Ideen habe, wie ich es anders und besser machen kann. Hach! Man sehe bitte über die schiefen Stiche, den welligen Kleber und die falsche Farbgebung hinweg. :grinning_squinting_face:


    Spoiler anzeigen



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!