• HAHAHAHAHAHAHAHAHA - Der Fisch ließ mich grad laut auflachen.

    Ist das ein Schnörkel oder ein Angelhaken? Es sieht nämlich wirklich wie ein Angelhaken aus :face_with_tongue:
    Ich finds toll. Das ist das Dritte, von dem du erzählt hast?
    Der Stil ist anders als auf den ersten Bildern, und das gefällt mir - nicht, dass mir ein Stil besser gefällt als der andere, ich mag sie beide

    und sie haben auch irgendwo eine Ähnlichkeit, aber eben auch eine Vielfalt, das find ich echt gut.
    Bei mir sieht zum Beispiel immer alles gleich aus. Wie ein Strichmännchen.
    Echt schön. :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

  • Ne, das hab ich gestern aus einer Laune heraus gekritzelt. Ist nicht "Nr.3".
    Wenn, dann ist es Nr.1 ... aber eigentlich auch nicht, denn zu beginn hab ich Nr.1 weggemacht und von vorne angefangen :angry_face:

    P.S. Arschkuh. Lach halt auch noch über den 'Angelhaken' =D

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich amüsiere mich in diesem Thread königlich. Bitte weitermachen, das ist was für's Auge UND die Lachmuskeln.

  • Ich dachte, das sei Absicht gewesen und ich bekomme einen Preis für das Erkennen der versteckten Botschaft... Wohl nicht, schade. :loudly_crying_face:
    Das war -natürlich- keine böse Absicht! Niemals nicht.
    Hermes ist meines Erachtens super getroffen, sowohl vom Körper als auch vom Ausdruck und der Stimmung.

    Aber irgendwie hat er ja durchaus was vom Fisch, ich meine... denkt doch mal nach!
    Strahlendes Licht in der kalten, gruseligen Dunkelheit... Hoffnungsvolle, unwissende, kleine süße Fischis... und dann! ... Ihr wisst, was dann kommt. :smiling_face_with_horns:
    Hinterhältig! ... und schlau. *nickt* Ein Unhold!

  • Die versteckte Botschaft lautet:
    Es war 4:30 und ich müde. Und wenn ich müde bin, fang ich an so Schnörkel zu malen. So entstand der Angelhaken... hahaha... vielleicht wars ein Freudscher Vermaler?

    Davon abgesehen bin ich dir doch garnicht bös! Und diese Schmähbildchen die bald rumhängen... die... die sind nicht von mir.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich weiss nicht ob ichs schon mal gesagt habe, aber wenn nicht, tu ichs jetzt. Ich liebe diesen Zeichenstil, weil er bei jedem neuerlichen drauf schauen immer wieder neue kleine Details bereit hält die einen überraschen.
    Noch mehr mag ich den Mut und Charakter der dahinter steckt, weil du dich so schön damit abhebst und nicht wie ich dem Mainstreamzeichenstil hinterher eiferst.
    Mal Leza...sofort! :face_with_tongue:

  • *Auf das aller erste Bild im Thread zeig* ist das nicht Leza? *duck und weg renn*

    Ich find die Bilder immernoch toll, die haben sowas anderes was man so leicht irgendwie nicht erklären kann. Die Anlehnung bei manchen Sachen an Tim Burton passt irgendwie schon und ich LIEBE Tim Burton *___*

  • Das zu lesen freut mich. Sogar die Frotzeleien freuen mich! =)

    Ich werde, wenn ich es hinbekomme, jetzt wirklich die 'Gallerie' stück für stück um Götterfelser Charaktere erweitern!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Leon Iorga, erster Versuch - ich habe beschlossen schlicht zu posten was ich zeichne, selbst, wenn es mir nicht so gefallen sollte
    Ist vielleicht ganz interessant die verschiedenen Stadien bzw. Versionen mit einander vergleichen zu können.
    Der Einfachheit halber bleibt die Technik fürs Erste gleich: Bleistift, single layer (das heißt eigentlich nur, dass es keine Tricksereien mit verschiedenen Ebenen gibt), keine Vorlagen.
    Man bemerke, dass er noch nicht so organisch wirkt wie sein Kumpel Hermes im Bild drüber.
    Liegt schlicht daran, dass es der erste Versuch ist =D.
    Der Ausdruck gefällt mir aber schon ganz gut.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Die zweite Skizze ist super, das sieht aus, als würde sein rechtes Auge so ein bissl nervös zucken.

  • Hahaha, Llarian XD Das ist die erschlaffte linke Gesichtshälfte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Uuuunglaublich, an was für Details du denkst, Mirabel. Ich find die beiden Bilder wirklich super und will sie immer wieder angucken.

    Ich finde aber, dass Leon auf ihnen nochmal 20 Jahre älter rüberkommt, als er ist - er müsste ein paar Falten weniger haben, die Wangen sind nicht so eingefallen, er ist ja aus sehr guten Lebensumständen. Leon 2 wäre auch eher so... Ilie mit 45 oder so :grinning_face_with_smiling_eyes: Leon ist ein bisschen üppiger und gesünder. Aaaber die Gesichtshälfte. Das schiefe Lächeln. Das Kinn find ich übrigens auch prima, Hermes XD Wirklich geil.

    Und was ich besonders erwähnenswert finde: Ich schau mir die Bilder an und je länger ich das mache, umso mehr fallen mir Details auf, die ich dann im Kopf zu Sätzen oder Formulierungen formuliere (toller Satzbau), und das sind dann unabsichtlich (!) Formulierungen, mit denen ich Leon oft schon beschrieben hab. Das bedeutet, dass ich ein Bild im Kopf habe von diesem Charakter, das ich mit meinen Worten versuche darzustellen, und diese Worte können bei meinem Mitspieler so oder so ankommen - und dann zu sehen, _wie_ mein Mitspieler meine Worte dann tatsächlich interpretiert, was für einen Gesamteindruck er dann von meinem Charakter hat, ist hochinteressant! Weil, wie wir sehen: Meine Vorstellung entspricht nicht 100% dem Mann auf den Bildern, ABER ich finde, dass er absolut auch Leons markanteste Züge aufweist. Voll toll und spannend :smiling_face: Danke, Mirabel!

    Save Open RP!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!