• Ich komme grad quasi gar nicht zum zeichnen. Aber für Adrian Iorga, den strammen Ratsherren habe ich mein ganzes Können in die Waagschale geworfen.
    Oh, ohne Tablet XD mit der Maus, aber was macht das schon!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich hab Bauchweh. Wie unfassbar gut :thumbs_up:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • #Swag
    #Yolo


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wunderbares Bild, welches zeigt, was Adrian in seiner Freizeit macht. Er trainiert ab und zu mal seine Guile-Imitation um später eine Rolle in einem möglichen Streetfighter-Film zu ergattern.


    Hier die Szene, die er aktuell am meisten übt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich weiß nicht. Mit den Ärmchen?

    Dronon und Ich haben dafür ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, wodurch Adrian in mehreren Wochen einen deutlichen Anstieg an Muskelmasse haben sollte.


    Rocky Balboa ist zum Beispiel eines unserer zufriedensten Kunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Verdammt nochmal, aber wirklich absolut unerhofft...ich hab ja mit vielem gerechnet als ich hier hereingeguckt hab, aber mit keiner Kay!

    DAS sind natürlich aber trotzdem dann die schönsten Überraschungen und ich freu mir grad nicht nur einen Schneemann, sondern auch noch diverse andere Dinge ab hier eine Grinse-Kay zu sehen. Die Haare trägt dsie eigentlich ein ganzes Stück weit kürzer und sie wirkt vom Gesicht her älter als ich sie im Kopf habe...dafür aber macht Mimik und vor allem aber auch die spitze Nase alles wieder wett! Okay...und die kleine Bombe unten an ihrem Namen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Vielen vielen Dank! Freut mich wirklich unheimlich :grinning_squinting_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Aber gerne doch. Du lässt (?) dir ja öfter mal eine Kay zeichnen, aber keine hat Rußflecken!
    Dachte ich mir, ich ändere das mal.


    Und, da ich weiß, dass die "Künstler" nie Bilder bekommen hier noch eines, für das ich mir zugegeben noch ein wenig Bonus-Mühe gegeben habe,
    Aber nur, weil ich Schiss vor dem Urteil hatte/habe! :winking_face:

    Roscoe Donovan

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Tatsächlich Auftragsarbeiten, ja! Und obwohl ich immer den "smut" erwähne der da gern drauf darf...scheinen sich die Leute aus irgendeinem Grund davor fies zu sein die Blassnase damit zu beschmieren. Von daher...echt knorke! (<- Dieses Wort muss wieder mehr benutzt werden!)

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • DU IRRER!
    Ich bin voll geflasht, man. Das ist eine echte HOLY SHIT Überraschung! Ich finde es toll wie du ihn eingefangen hast. Die Haare sind verdammt geil geworden und mir gefällt auch, dass der namensgebende Ohrring einen farblichen Akzent hat und dadurch hervorsticht. Auch das Gesicht ist total ungeschönt und absolut stimmig mit all den Falten und Narben. Ich habe rein gar nichts zu bemängeln und freu mich einfach wie ein Kind unter dem Christbaum. Vielen Dank!

    P.s: Kay ist natürlich auch Bombe! (haha) Gut, Flachwitze beiseite; ihr Grinsen ist beängstigend und das auf gute Weise. Ich glaub, so schaut sie bevor es irgendwo BUMM macht. :thumbs_up:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Motte hat in Roscoes Profil einen Schauspieler oder was auch immer der ist, angegeben. Den habe ich als Referenz genommen, die Nase prominenter und ihn älter gemacht. Und natürlich vernarbt.
    Dass er Käpt'n Vane aus Black Sails ähnelt ist letztlich Zufall. Der Typ (und Roscoes Charaktermodell) haben beide so lange Zöpfe, mit denen ich bisschen gespielt habe, bis sie mir dann gefielen. (Ok, ging eigentlich ganz schnell).
    Kay hat keine Referenz sondern ist aus dem Kopf entstanden. Sieht man, glaub ich. Meine Freehands aus dem Kopf sehen immer aus als hätten sie einen Dachschaden! =D
    Aber, da Kay so gerne Sachen hochsprengt.

    Ich weiß, dass Kay auch eine RL-Referenz angegeben hat, auf deren Basis ich auch eine Kay angefangen habe, aber ich mag das Irre einfach lieber. Hrhrhr.
    Vielleicht mach ich sie noch fertig und stell sie hier rein. Weiß ich noch nicht.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Jap! ich sah auch gleich die Ähnlichkeit zu der RL-Referenz in meinem Wiki, was mich auch sehr gefreut hat, weil es Pinky's tolle Recherche zeigt. Tatsächlich sehe auch ich generell - ohne jetzt bei der Zeichnung im speziellen - optische Ähnlichkeiten zwischen Ros und Käpt'n Vane, was eben wie Pinky schon sagte, an den wilden Haaren liegt. Ausserdem haben sie beide etwas Urtümliches und sind eben in Piratenwelten verankert. Aber davon ab sind sie dann doch so unterschiedlich, dass ich Käpt'n Vane nicht selbst als Referenz heran ziehen würde, schon allein die Statur würde nicht passen, Roscoe ist der bärige Typ. Aber ich kann verstehen, dass diese Assoziation aufkommt. : )

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!