Charaktere und so...

  • Wie fleißig du bist! Bei dem letzten Bild mag ich vor allem die harte Lichtkante im Gesicht. Er schaut natürlich auch recht schmuck aus, auch wenn er mir persönlich schon fast zu geleckt wirkt. Aber das ist Geschmackssache. Zeichnerisch auf jeden Fall wieder super!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • 10 Uhr morgens im Hause Iorga:



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hätte die neue Kaydis ein hässlicher Elfenjunge sein sollen hätte ich sie gut gefuden.
    Als Kaydis gefällt sie mir ehrlich gesagt nicht so.


    Und SCHON WIEDER so ein Adrian. :P Warum IMMER ICH?
    Natürlich gar hold und wunderschön ^^ Er hat braune Augen, keine grünen, aber verbesser das jetzt bloß nicht,

    ich bin so schon traumatisiert genug. Keine Ahnung, wie viele Psychosen du gerade bei mir ausgelöst hast 8)

  • Cird und Estelion... ihr grausamen Wesen.


    Ich glaube, warum sie 'hässlich' wirkt, liegt an der Asymmetrie. Sie ist etwas verschoben. Die Zigarette, den Ruß und den Mantel finde ich aber gelungen. Deine erste Kay gefällt mir aber immer noch am besten. :)


    Oh, und Adrian ist kultig!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich glaube mit Wimpern hätte es nicht ganz so maskulin gewirkt und die Haare haben jetzt definitiv sowas von die richtige Länge :D


    Aber ja...ich bleibe auch bei Kay Version Eins, selbst wenn die mal wieder die Schere zurück muss. Trotzdem :love: einfach weil du es gleich dreimal angesetzt hast und ich nicht mit EINmal gerechnet hatte! Danke danke!


    Cird: Ich weiß wo dein (Baum)Haus wohnt! *Spielt mit dem Feuerzeug*


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Denk dran Mädels: der Kerl ist aufgeteilt. Kopf, Brust und Becken sind schon vergeben. 8)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich habe ihn minimal verändert.


    Hauptsächlich das Haar ein wenig abgedunkelt & den Augen mehr Seele verliehen (zumindest öh, mMn)



    Und hier das, was so manches Bild werden wollte, aber nicht wird, weil es aufwendig ist.
    (Ja, ich weiß, die hässliche Kay, nicht die "Hübsche" usw. blablabla gnägnägnä)


  • Die ist echt so hässlich =)


    Aber deshalb längst nicht schlecht gezeichnet! Finde das mit Farbe vom Stil her besser. Das gleicht auch die ultimative Hässlichkeit etwas aus (i love you XD )



    Yurij: Die Haare finde ich gut so dunkler.


    Bei den Augen....also ja, der Blick wirkt intensiver, es hat den Effekt der leicht angespannten Augenmuskeln. Allerdings ist das Weiß in den Augen jetzt recht schwarz, deshalb wirkt es auch ein bisschen wie ich nach einem langen Tavernenabend, wenn ich die billigen hellblauen Linsen drin hatte. Mit anderen Worten: Seine Augen sind jetzt halt ganz schwarz. Mit mehr Intensität finde ich dennoch besser.

  • Mir gefällts grade weil es hässlich ist.



    Jaaaaa ich weiß ich bin komisch.
    Bei Lucas find ich die Augen zu klein, ist aber ne rein stilistische Frage. (behebt aber vlt das Problem um zu viel oder wenig Schwarz/Weiß/Glanz/Gedöhns)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Started as a doodle, turned out okish.
    Leider sehr klein (habs aus meinem skizzenblatt raus kopiert).


    Da ab morgen wieder Vollzeit geschrieben wird, vielleicht das Letzte auf längere Zeit. Mal schauen.



    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!