Heather, Emilie & Co.

  • Sooo hier ist vieeel Platz für Feedback! Japp!


    Feedback zum Charakter Heather Quinn


    Feedback zu Heather Quinn's Hintergrundgeschichten
    Die Chroniken der Familie Bentlin 1
    Die Chroniken der Familie Bentlin 2
    Die Chroniken von Dara Bentlin - Die Verlorenen Seiten


    Feedback zum Charakter Emilie LaBlanche


    Feedback zu Emilie's Hintergrundgeschichten
    Noblesse Obligé
    Noblesse Obligé - Die Gegenwart


    Feedback zum Charakter Rheska Leifsdottir (Beschreibung/Geschichte folgt!)


    Allgemeines Feedback natürlich auch, falls ihr mir schon immer mal etwas an den Kopf werfen wolltet (Wattebälle, Steine, Komplimente, Unterhosen), hier ist der Platz dafür!
    *Schutzhelm aufsetz*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Weil du es verdient hast: Rose für Heather!




    Ich mag deine Geschichten unheimlich gern lesen, sowohl zu Heather als auch zu Emilie. Mit einer Einschränkung:
    Das bei Heather noch mehr hintersteckt als die dauerfröhliche verrückte hat sich Dia durchaus länger gedacht, aber jetzt, da ich den Hintergrund kenne, ists nur noch halb so interessant, ic näheres zu erfahren. Hab ich mir halt selber verbaut. Doof. -.-'


    Ansonsten gilt ziemlich das selbe wie bei Feli: Heather ist toll, weil sie Dias Laune in Momenten heben kann, wo es wirklich schwierig ist, und ich selbst vor dem PC sitze und denke 'Na, das wird heute ein eher nüchterner Abend mit Dia heut.' Der gestrige Abend ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
    Und sie ist prima, weil sie sich um Apfelbär kümmert.


    *kuschel*

  • da ich den Hintergrund kenne, ists nur noch halb so interessant, ic näheres zu erfahren. Hab ich mir halt selber verbaut. Doof. -.-'


    Ja, sich selbst zu spoilern ist dabei natürlich sehr gefährlich ^^
    Deswegen hab ich für die "Verlorenen Seiten" eine dicke fette Spoilerwarnung vorgeschaltet, weil ich da Geheimnisse um Heather reinschreibe die nun wirklich nur handverlesene Leute kennen dürften (Dara Bentlins Geschichte ist ja nun recht grob gehalten mit sehr vielen Lücken die es noch zu füllen gibt)


    Auch wenn ich das Gefühl habe dass sowieso die Neugier siegt und die Spoilerwarnung ignoriert wird. xD Aber dann kann ich sagen: Ich hab dich gewarnt!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Fangen wir nach deiner Reihenfolge an.


    Heather als Charakter:


    Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich! Heather ist eines meiner Lieblingscharaktere hier im Spiel, sie hat eigentlich alles was das Herz begehrt! (Schleichwerbung und so ;) ). Ich habe sie nicht nur an meinem 3. Rp-Tag kennengelernt, sondern sofort gedacht: Die muss ich unbedingt kennenlernen.
    Das sie am Valentinstag Fiann erklärte, er sei, wie Feli es zuvor auch sagte, ihr bester Freund... war glaub ich eines der schönsten Momente in seinem Leben.
    Heather ist süß, sie ist die Witzigste (teilweise ist ihr Humor wie meiner *g*) im ganzen GW2-Universum - MEINER MEINUNG NACH (!) (bitte keine Moralapolsteln spielen). Sie ist kreativ, ziemlich klug, hat immer einen Witz in der Tasche bereit.
    Ich bin froh, dass ich in meiner Rp-Geschichte, Heather als eine Person in Erinnerung habe, die eigentlich für Defiann immer da war. Klar gut, blöd gelaufen für ihn wegen dem Verliebtsein und so, aber hey dafür ist sie eine tolle Persönlichkeit. Und obwohl sie... fast.... naja gut immer sehr kindisch drauf ist.. (achtung Spoiler)


    Ich danke dir jedenfalls für diesen wundervollen Charakter und werde noch jegliche weiteren Rp-Momente mit dir genießen, bis du mir verschwindest!



    Geschichten zu Dara Bentlin und Heather Quinn:


    Ich liebe deinen Schreibstil. Das hatte ich dir schon im roten Forum gesagt. Ich hatte immer wieder aufs Neueste sehnsüchtig auf deine Geschichten gewartet. Ich liebe die Witze darin, die umhüllt sind von dem Ernst der Lage. Eigentlich wäre es wohl eine Drama-Geschichte geworden, aber du hast es dennoch immer wieder geschafft einen kleinen Witz einzubauen, dass man doch merkt, das es Heather ist und nicht irgendeine Puppe die nur ein schweres Leben hatte.


    Emilie Lablanche:


    Gut Lieblingscharakter kann ich ihn nicht wie Heather nennen, aber ich mag das Konzept von ihr. Eine ziemlich dreiste, unhöfliche, teilweise sogar aggressive Person, um die es sich immer drehen muss. Diese Eigenschaft haben die beiden gemeinsam, sie müssen beide im Mittelpunkt stehen! (Ist ein wenig Kritik, aber nicht als negativ aufzufassen) Man sieht, dass du dir Gedanken um Emilie gemacht hast, klar wirkt sie ein wenig klischeehaft, was die Sachen mit den Problemen mit Eltern und fehlende Liebe betrifft und das daraus ein Monster ensteht. Dennoch mag ich diesen Charakter auch und hoffe ihr auch noch ein paar Mal begegnen zu dürfen!



    Geschichte Noblesse Obligé:


    Genau das gleiche wie mit Heathers Geschichte. Top! Besonders die Story mit der geheimen Tochter und der Entwicklung ihrer Mesmermagie.



    Allgemeines Feedback:


    Naja Heatherschnuckimaus... viel werde ich nimmer schreiben, aber du sollst wissen, ich schätze jeden einzelnen Moment mit dir im OOC und im Rp. Ich bin wie schon oben gesagt, ziemlich froh, dich getroffen zu haben und dich als Teil meines ganzen Plays als Defiann ansehen zu dürfen. Wüsste echt nicht, ob ich mich vielleicht in die gleiche Richtung entwickelt hätte mit Fiann, wenn du nicht da wärst. Ich habe auch dank dir im OOC sehr sehr viel lachen müssen, das schaffen wirklich sehr wenige.


    Was ich auch anzumerken habe (puh.. fast gar keine negative Kritik hier, hmpf!): Alle deine Charaktere sind Klugscheißer. Darüber hatten wir ja auch mal gesprochen und ich wurde OOC schon von einem gewissen Herr darüber aufgeklärt ;). Aber ich finds trotzdem klasse, ich weiß ja warum das so ist und mir gefällt einfach diese Art!



    Wir sehen uns in Tyria Heathermaus! Peace and Out.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Was soll ich nur zur Heather-Mietze sagen. Ich mag den Charakter sehr. Ich lache mich immer schlapp und Heather ist einfach köstlich. Die Plüschkatzen hält Arla in Ehren.
    Aber Heather kann auch anstrengend und viel sein. Was mich nicht davon abhält, sie großartig zu finden. Es ist eben das Konzept. :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • EMILIE IST SO TOLL!!!! ICH WILL SIE KNUDDELN!
    UND HEATHER AUCH, SIE IST SOOOO FLAUSCHIG!!!


    Ach ja...und...die anderen chars natürlich auch!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Du hast es so gewollt.... *lässt die Knöchel knacken*


    Nein.. im Ernst.


    Du spielst deine Chars sehr unterschiedlich, teils so sehr dass ich nicht mal merke dass da die selbe Person hinter sitzt.
    Was dich in meinen Augen zu einem guten RPler macht.


    Gut, einige Chars sind darauf ausgelegt zu nerven (so mein Eindruck), aber hey...auch solche muss es (leider) geben. :P


    Heather mag ich persönlich am liebsten von ihnen, was aber deine anderen Chars nicht schlechter macht.


    Bin auf jedenfall gespannt was du so noch aus der Narrenkappe zauberst. :D




  • Harley
    Replicant Pris is best Quinn! *nickt*

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • EMILIE IST SO TOLL!!!! ICH WILL SIE KNUDDELN!
    UND HEATHER AUCH, SIE IST SOOOO FLAUSCHIG!!!

    Ähh... ja, das .... also... äh....

    Du spielst deine Chars sehr unterschiedlich, teils so sehr dass ich nicht mal merke dass da die selbe Person hinter sitzt.

    Ein besseres Kompliment kannst du mir nicht machen! :D

    Gut, einige Chars sind darauf ausgelegt zu nerven

    Pffff reine Unterstellung! :P

    Harley

    Replicant Pris is best Quinn! *nickt*

    *Arka mit seeeeehr verengten Augen anschau*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!