Rücktritt von allen Funktionen

  • Hallo zusammen,


    wie ihr es aus der Überschrift sicherlich schon entnommen habt: Ich trete als Admin zurück.


    "Warum?" werdet ihr eventuell fragen.
    Nun, ganz einfach: Ich bin nicht mehr in Guild Wars aktiv (wie man unmerklich auch an meiner Signatur schon sehen konnte). Da erscheint es mir nur sinnvoll, jemand anderes Platz zu machen.
    Es war eine schöne, lustige, anstrengende, aber allen voran spaßige Zeit. Ich habe viele Leute kennen gelernt (neue wie alte) und viele - hoffentlich - langfristige Beziehungen knüpfen können.
    Die Umzugszeit war sehr spannend für mich und das Team allgemein. Immer wieder war die Frage im Hintergrund, ob alles glatt läuft, ob ausreichend Spieler mitkommen - und am Ende waren die ganzen Sorgen unbegründet. Auch wenn es immer wieder mal Reibereien gab, so haben wir hier die neue Anlaufstelle für RPler aller Art in Guild Wars geschaffen.


    Nun hör ich auf zu schreiben, damit ihr aufhören könnt zu lesen.
    Wir sehen uns! Demnächst z.B. auf Nexus!

  • Huhu, man kennt sich ja kaum dennoch hoffe ich man darf hier überhaupt antworten ...oder was Schreiben:


    Allen voran möchte ich dich dann aber als Admin verabschieden! Den auch wenn man zwei mal miteinander zu tun hatte, war dein Fleiß merklich. Hatte man eine Frage oder ein Problem – warst du schnell zur stelle (Was nicht heißen soll das die anderen das nicht sind. Nein, nein.) Dennoch schade, aber alles gute für künftige Tage und ein weiterhin schönes ...usw ;) *Sülz-Kicher*

  • Hallo lieber Marienkäferhäuptling,


    danke für deinen Einsatz und deinen Input. Beides hat mir sehr geholfen und die Com hier auch maßgeblich weitergebracht. Hab viel Spaß wohin du auch gehst, wir bleiben uns ohnehin erhalten. Als Abschiedsgeschenk überreiche ich dir den Marienkäferrückenbepunktungspinsel in Silber zum Anstecken.


    Gruß&Kuss,
    Lelinus

  • Wie haben ja schon darüber gequatscht kurz, aber auch hier nochmal ein herzliches Danke von mir für die Mitarbeit und deinen Einsatz bei Struktuierungung und Übersicht-behalten. Gerade in der Anfangszeit wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen allein. :)


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen zukünfitgen Spielen und Projekten, auf das die User dort deinen Einsatz ebenso zu schätzen wissen. :thumbup:


    Viele Grüße,
    Robin.


    P.S.: Hiermit habe ich dich aller Funktion beraubt. Harr!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wir hatten nun auch nicht wirklich viel zusammen zu tun, aber die wenigen Spiele haben dennoch Spaß gemacht. Danke :)


    Vorrangig aber natürlich herzlichen Dank für die viele Arbeit und Zeit mit dem Forum und für die Community ;)


    Viel Spaß und alles Gute zukünftig!

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Luuuump~ ;(


    Nein im Ernst...danke für die zwar kurze, aber tolle Zeit! Du warst ein fleissiges Kru-Chefchen und dein Eifer war angenehm ansteckend. Jetzt brauch ich einen würdigen Nachfolger für dich und deine "lass Maho das machen, die lümmelt sonst nur faul rum" Ansagen...Ansonsten beantrage ich hiermit eine wöchentliche Skypebespammung!


    Wo immer es dich auch hin zieht: Lass dich nicht ärgern, vergess uns nicht und wenn dir jemand auf die Schlappohren geht sag bescheid, dann kommen wir vorbei und und...tun Dinge!

  • Ohaaa!!!! dann muss ich jetzt immer Robin anschreiben wenn ich etwas eingerichtet haben will......Robiiiiiin!!!! 8o


    Schade, schade, aber vielen dank für all deine Mühen und Leistungen. Du warst ein sehr fleißiges Bienchen.


    *Neriik einen Button auf die Brust steck*


  • Weiß gar nich was ich schreiben soll........ Vulgrim is toll aber Neriik war immer mein Vulgrim der Herzen. Hätte Tali. ein Kind von dir machen lassen, das wären vermutlich schöne Bälger geworden (schlimmer als Schnodder geht ja fast nich ;) )
    Öhm.... und hm...
    schade ;(

  • Das will ich doch stark hoffen, Neriik ^^ Bis dahin lass es dir gut gehen. Vielen Dank fuer eine schoene Zeit in der Garde und im Schatten und dafuer, dass du dieses Baby hier mit aus der Taufe gehoben hast. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!