Feedback zu G&K

  • Hier dürft ihr Euch Kundtun über unsere Arbeit


    Wichtig, Feedback zu Lavena, Tzosh, Toomar, Sali, Flunsch, Ailea und Kaliyah könnt ihr in den entsprechenden Threads im Feedbackbereich da lassen.


    Und jetzt viel spaß beim Feedback geben
    (immerschön an die positiv, verbesserungswürdig und finde ich nicht gut, Regel denken, danke.)

  • *Mal hier reinguck und den Staub rauskehr* Mensch wieso steht denn hier noch nichts drinnen?*sich umguck*
    Da fang ich mal an. Ich finde das G&K sehr schön muss ich sagen. Unglaublich atmosphärisch und die Crew ist auch sehr familiär. Man fühlt sich bei euch immer wohl und willkommen und ja Alise kommt gerne zu euch ^^


    Also schön den Kurs beibehalten, gibt von meiner Seite nichts was ihr verbessern könntet. Top Arbeit :thumbup:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *den Staub beiseite wisch*
    Ein Wort: Hammer.


    Ehrlich. Der gestrige Abend war einsame Spitze. Ich bin inzwischen öfters im G&K, doch das Jubiläum war wirklich etwas besonderes und hat mich echt begeistert.
    Die Fondues, die Strafen.... Herrlich.
    Man war zwar aufgrund der vielen Besucher etwas überwältigt ob der Chatflut, aber das hat sich (zumindest bei mir) schnell gegeben.
    Die Bedienungen waren nett, freundlich und immer zur Stelle. Haben sogar verloren gegangene Spieße aus dem Kessel gefischt.


    Ich hab den Abend wirklich sehr genossen. Auch wenn Schnodder da ruhig hätte hingucken können. Die wollte ihn ja auch sehen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Nachts um drei im Gabel & Kelle: Im Dunkel der Küche zeichnet sich dreckiges Geschirr auf der langen Arbeitsplatte ab..ordentlich gestapelt und getrennt nach Töpfen Tellern und Gläsern. Auf einem kleinen Hocker sitzt ein Flunsch, das Kinn auf die Hände gestützt, die Augen geschlossen, die Ohren sanft beschienen von einer kleinen fast heruntergebrannten Kerze. Dieses schöne Stilleben wird untermalt vom gedämpften Surren einer eingebauten V.A.G.E. *


    eiiigentlich ist dieser Thread ja für das Feedback von Euch an uns..ABER nu muss ich auch mal.


    Dieser Abend war so grandios- und das vor allem wegen den wundervollen Gästen, von denen ich hier garnicht alle nennen kann. Es war der für mich allerschönste G&K-Abend bisher und ich werd noch Stunden damit verbringen alle Screens nachzulesen. Wer gestern ins G&K kam dem bot sich sicher ein ungewöhnlicher Anblick, Leute die mit dem Kopf in Wasserfässern hingen, dicke Pausbacken gefüllt mit Zuckerschaumdingern, semmelbröselhustende Norn... und über allem der Klangteppich aus Gelächter, Geschmatze, gespieltes Gebrummel, röhrenden Elchen, BÖÖÖÖHenden Dolyaks und sogar Gedichte wurden vorgetragen..herje..was ein Gewimmel! ..schön wars!


    Bedanken möchte ich mich aber zuallererst bei Golemwerksleiterin Phloxxi die mit ihrem Gastauftritt und der Lieferung unseres Geschirrspülers das Jubiläum perfekt gemacht hat. Leider war gerade zu diesem Zeitpunkt so viel los das wir ihr nicht die ihr gebührende volle Aufmerksamkeit schenken konnten. Ich durfte im Gruppenchat aber den Aufbau der V.A.G.E. mitverfolgen und kann allen Interessierten versichern: hochproffesionell, diese Kru!


    Zitate und Stilblüten des Abend:


    folgen später :D
    <Platzhalter>



    Vielen Dank Allen Gästen und auch der wundervollen Kru, dessen Teil ich sein darf *wischt sich mit dem Ohr ein Tränchen weg*


    * Voll-Automatische-Geschirrspülende-Einheit


    P.S.
    werden Tzosh und Kay sich endlich kriegen? ..und werden Ohr-Implantate ausschlaggebend sein? **
    schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: "lange Ohren, kurze Ohren"


    ** Wetteinsätze an Flunsch!

  • Na da muss ich doch etwas zu hinterlassen:


    Trotz der Chatflut, die ja stellenweise wirklich eine echte Last und für euch vor allem eine echte Herausforderung gewesen sein muss, hatte ich gestern Abend sehr viel Spaß. Die Idee mit dem Fondue war klasse und die Beutel mit den "Strafen" superlustig. Allein an unserem Tisch habe ich da mitbekommen:


    Andra, die Kay ein Kompliment machen musste und sie aus Versehen erst einmal versucht beleidigt hat
    Thrym der es geschafft hat mit einem Schlag drei Strafen zu verdienen und dabei unter anderem ein Glas Semmelbrösel saufen musste
    Lücke die wie ein echter Elch geröhrt hat
    Nia die lieber blank gezogen hat, als eine Runde zu spendieren
    Und von mir selber nicht zu vergessen, die Ode an das Thekenholz.


    Ich weiß leider gar nicht was noch an den anderen Tischen alles passiert ist, am Rand habe ich da Marshmallow-Höllen wahrgenommen, Apfelfischen aus dem Fass und andere lustige Dinge die vermuten lassen, dass die Laune allgemein einen wirklichen Höhepunkt hatte.


    Für mich das schönste war aber eigentlich, dass sich trotz des allem für mich noch die Zeit ergab hin und her zu laufen und auch einmal Spieler anzuhauen, mit denen man sonst weniger zu tun hat, oder die man noch gar nicht kannte. Armer Lando, wobei er es ja gut weggesteckt zu haben scheint. Und nicht zu vergessen, eine neuerliche unerfüllte Romanzen-Szene zwischen Tzosh dem ollen Charmeur und Kay ;)


    Was soll ich also noch mehr sagen als: Danke für die Idee, Danke für ein Jahr Gabel & Kelle am neuen Standort, Danke für eure liebevolle Arbeit. Bleibt wie ihr seid!


    Zum Schluss noch ein paar bildliche Impressionen, weil was größer versteckt hinter einem Spoiler



    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Kritik?
    KEINE!


    Ich bin voll des Lobes für den gestrigen Abend der unter dem Fondue-Stern stand.
    Nach kurzem eingewöhnen an die wirklich herrschende Chat-Flut, die nur als Beweis für Motivation von allen zu deuten ist, war es ein rundum lustiger Abend.
    Von dramatischen Schokoerdbeerchen Verlusten bis zu mutigen 7-Beilagen-Spießen die ich von anderen Tischen mitbekommen habe war alles dabei und hat mich sehr motiviert so lang' wie möglich dabei zu sein! Ich musste mich wirklich von der Tastatur wegreissen um dann doch pünktlich in's Bett zu kommen.


    Also nochmal: Tolle Idee! Tolle Umsetzung! Tolle Mannschaft und tolle Gäste! Weiter so!


    "Don't ever mistake my silence for ignorance,
    my calmness for acceptance or my kindness for weakness."


  • Liebe Freunde und Gäste,
    ich möchte mich herzlich bei euch allen für den schönen gestrigen Abend bedanken.
    Zunächst bei meiner Kru, ihr habt mich ganz schön angemeiert!
    Da erzählt mir doch die Chefin Lavena vor zwei Woche das wir eine Spezialkarte brauchen für diesen Abend. „ da kommt ne Gruppe die hat das bestellt“ meinte sie. Und dann werkelt man und testet die Rezepte, steht stundenlang zusammen in der Küche bis alles fertig ist…und die Karte ist dann doch für alle Gäste für den Abend… nicht nur für einen Tisch und dann kommt diese ominöse Gruppe scheinbar gar nicht. Ich war recht verwundert… das kann ich euch sagen… aber sag ich ja nicht… Dienst ist Dienst. Und dann läuft der Abend an: richtig gut sogar, richtig voll … so viele Gäste, so viel zu tun und ausgerechnet dann ruft einen die Kru vom Herd weg … wo man doch grad‘ das Essen zum Tisch bringen wollte! Während also meine Teller kalt werden macht die Chefin neben mir irgendwelche Ansagen und… ach, den Rest den wisst ihr ja, ihr ward ja da ICH BIN JETZT SMUTJE!
    Mein ganz besonderer Dank geht auch an alle meine Freunde die extra zu meiner hochgeheimen Beförderungsüberaschungsfeier kamen … oder zufällig…oder wegen dem Essen.
    Ich hoffe es hat allen geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Euer Matrose Smutje Flunsch


    Nachts viertel nach 3 in Löwenstein.
    Seit kurzem sind die Lichter in der Gabel&Kelle-Grotte erloschen. Nur hinten aus der Küche funzelt noch schwacher Lichtschein hervor… leise klappert dort das Geschirr… und es wird gesummt… jawohl gesummt!
    Wäre man eine Fliege an der Wand oder eine Maus in der Ecke… eventuell auch ein schläfriger grüner Zwergmoa, der es sich in einer alten Obstkiste mit Stroh gemütlich gemacht hat so böte sich wohl folgender Anblick:
    Ein uns wohlbekannter fetzohriger Asura steht auf seinem kleinen Arbeitsschemel am Spülbecken, ein Geschirrtuch über der rechte Schulter und spült nach und nach den Berg aus Töpfen, Pfannen, Mixbechern, Tellern und Krügen. Und das von Hand…selbst…einfach so. Doch die V.A.G.E.* - jene heißgeliebte Neuanschaffung der Golemwerke für genau diesen Zweck - schmutziges Geschirr zu säubern - hat keinesfalls den Dienst eingestellt. Nein… hier genießt jemand die Stille der Nacht, die Stunden nach dem Trubel.
    Leise plätschert das Spülwasser, Geschirr klappert, Gläser plingen zart aneinander und quietschen vergnügt als der Lappen letzte Reste von Bananenmilch und Sahne entfernt.
    -------------------
    * Voll-Automatische-Geschirrspülende-Einheit

  • Hat mir heute wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu RPn ich mag sehr die Gabel und Kelle!
    Muss auch noch loswerden dass Eurer Forum hier auch sehr Schön gemacht und gestaltet ist. Lavena gibt sich richtig Mühe! Weiter so und wegen dem was wir Besprochen haben, hau mich ruhig Ingame an wenn du zeit findest! :3 Ach Flunsch, Ich würd gern deine Glaze massieren. Nur darf ich nich ._.

  • Möchte mich nochmals, für die lehrrreiche Exkursion von gestern über Wald-und Wiesenkräuter für den reisenden (Amateur-) Koch. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht bis zum eigentlich Essen online bleiben konnte. Ich hoffe die anderen Kochstunden für die Gruppe verlaufen auch so gut.


    PS: Was genau war nun der Nachtisch?

  • Nein, der Mittagstisch ist eher ein Lieferdienst der Mittags an die eingetragenen Spieler das Tagesgericht liefert. Wenn die Spieler Zeit haben wird da sicherlich auch mal etwas ausgespielt, aber da ja die meisten über den Mittag hin verteilt nicht online sein können, ist es eher eine Möglichkeit den Alltag des Charakters lebendiger zu gestalten.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Gabel & Kelle *seufz*
    oder einfach die Spielunke, wo ich mich am wohlsten fühle. :love:


    Egal ob regelmäßiges Zusammentreffen der Schmiede oder einfaches Aufeinandertreffen alter Freunde
    ich finde es jedesmal einfach nur angenehm.


    Eure Mittagsangebote sind abwechslungsreich und gut durchdacht, ebenso Getränke und kleine Speisen.


    Ich hoffe ihr bleibt ewig so kreativ wenn es um die G&K geht, damit ich noch lange dort eintrudeln kann und den unterschiedlichsten
    Gesprächen und Chars begegnen kann.


  • *verläuft sich auch mal hierher*


    Also ich muss schon sagen, das Gabel & Kelle wird nie langweilig und ich hoffe, das es uns noch weiter auf lange Zeit erhalten bleibt. Nicht nur die Crew ist einfach toll, sondern auch die ganze Atmosphäre dort. Man hat immer wieder was zu lachen. Ihr seid einfach toll.


    Das Wettessen für das Jubiläum war auch eine tolle Idee und hat großen spaß gemacht. Mein Mensch kämpft immer noch mit der Menge an Essen, die er da verputzt hat.


    Macht weiter so, ihr seid einfach nur toll <3

  • Vielen Lieben Dank im Namen der Kru


    ...dabei war vor einer Stunde als du über der Mittagstischkarte gesabbert hast unsere Abendkarte noch garnicht da...jetzt ist sie es
    *grinst böse und hinterläst einen unschuldigen Link *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!