Felicias Pc ist kaputt

  • Liebe RP Gemeinde,
    Mein PC hat gestern unerwartet den Geist aufgegeben.. Er funktioniert eine halbe Std dann schaltet er sich ab und dann passiert nichts mehr.
    Ich weis nicht was da kaputt ist deswegen geht er in Reparatur und darum bin ich auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar bzw nur über das Froum und Skype.


    Folgende Charaktere sind daher IC abwesend bzw. Irgendwie beschäftigt:
    Felicia Laurence
    Katelyn Laurence
    Hulda Olafsdottir
    Khera Blutklinge
    Chrysantiel

  • Mhm, sowas kommt manchmal vor, wenn der PC schon etwas älter ist, die Lüftung eher grenzwertig dimensioniert ist oder nicht mehr ganz einwandfrei funktioniert. An wärmeren Tagen kann man dann mal ausprobieren, ob der PC nicht so schnell oder gar nicht überhitzt, wenn man die Lüftung manuell auf "volle Möhre" stellt.

  • Der Pc wadr heute Morgan komplett aus gekühlt und hat das wieder gemacht. Überhitzung war auch mein erster Gedanke gewesen, war es aber anscheinend nicht. Mein Mitbewohner geht davon aus das ein Transistor im Pc kaputt gegangen ist und deswegen nicht mehr wirklich die Spannung halten kann. Da des aber alles nur Vermutungen sind, gebe ich ihn lieber einem Fachmann um zusehen was genau der Fehler ist.

  • Hört sich an, als wäre das Motherboard hin.


    Wenn dem so ist, bitte gib kein Geld für eine Reperatur aus. Eine Reperatur ist teuer, weil sie sehr aufwendig ist und dann hält der PC meistens nicht wirklich lange. Hol dir dann lieber einen neuen PC.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich stimme Lischi zu.


    Dennoch brauchst du wegen dem alten Ding nicht verzweifeln. Du kannst damit immernoch etwas anfangen. Du brauchst nur einen Vorschlaghammer und das neuste Album von Amon Amarth auf einem CD-Spieler. Enjoy! :D

  • Nene, ich wollte den nur zur zum durchchecken dahin bringen. Und mir dann einfach das teil was kaputt ist neu kaufen :) @Uhrmacher: Den PC habe ich erst letztes Jahr gekauft, da kaufe ich mir garantiert nicht schon wieder einen neuen ^^ aber das mit dem Amon Amarth Album nehme ich an. Ist einer meiner Lieblingsbands ;)

  • Hah, meine Mühle ist bereits 5 Jahre alt! Freezt ab und zu, aber sonst läufts einwandfrei. Vermutlich weil ich immer einen Vorschlaghammer in Greifweite habe. Oh ja. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gegenstände ein Bewusstsein haben. Auch glaube ich, dass mein Hund plant mich zu ermorden aus Rache für das geklaute Dosenfutter. Daher schlafe ich immer mit meinem Kopf auf dem Fussende meines Bettes! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!