Account gehackt

  • Ich versteh grad nicht was du von mir willst^^ Ensia will meinen Account stalken,welchen ich immernoch nicht betreten kann.
    Was hat da nun ein Keylogger mit zu tun?

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Du wurdest gehackt und hast deine Passwörter geändert. Das bringt dir aber NICHTS wenn du mit einem Keylocker gehackt wurdest.
    (Was aber ein häufiger Fall ist)



    Du bist btw nicht on.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Dann schreib das dazu^^ Das war nicht ersichtlich aus dem wad du geschrieben hast.
    Und Virenprogramme hab ich auch schon 3 durchziehen lassen. Mein Browser besitzt garkeine solcher Tools außer sowas von Battlelog zum BF spielen. Mehr gibts nicht^^

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Der Rest war auch allgemein. Ich kenn einige Leute deren Browser voller Kram ist, denn sie beim "Expressinstallieren" von kostenlosen Programmen mit installiert haben (bei "Benutzerdefiniert installieren" kann man das meistens entfernen, aber sie sind halt faul). Passiert mir auch manchmal und dann krieg das Zeug mal wieder raus :thumbdown:


    Aber guter Punkt, gleich mal das PW von den Mails ändern.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @ Veneyra Hammerfall Ich hab dich mal auf die FL genommen und schau ob du Aktiv gehst im Spiel btw ob du auch an der Dwayna Hochstraße rumstehst.

  • Ich glaube nicht dass der Megaserver zwingend etwas damit zu tun hat, allerdings scheint das Accountverwaltungsystem wohl tatsächlich eine Lücke zu haben, wenn man sich das so ansieht..
    Das einzige was man machen kann: Ruhig bleiben, bei Erhalt so einer Mail zuallererst das Passwort des Mailkontos ändern und dann über die Accountverwaltung von GW2 selbst ein neues Passwort anfordern und auch dieses ändern.


    So habt ihr beide Fälle abgehandelt.
    Solange man die grundlegenden Dinge der Passwort- bzw. Accountsicherheit berücksichtigt, sind Hacks ohnehin selten. Die meisten Hacks entstehen durch Phishing oder Logins auf seltsamen Seiten, die Gratis-Dinge anbieten (mal für Spiele generell gesprochen).


    Ich beispielsweise bin kein einziges mal Opfer eines Accounthacks geworden. Ausnahme hierbei stellen vom Anbieter verschuldete Sicherheitslücken dar, das kam über all die Jahre nur einmal bei einem Forenanbieter vor.


    Unterm Strich also: Ruhig Blut, wird alles gut.

  • Und dann sagen die Leute immer, Goldsellerfirmen würden ein Spiel nicht kaputt machen sondern wären harmlos :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Diese Leute haben erstens keine Ahnung von Wirtschaftswissenschaften, zweitens einen geradezu herzerwärmend naiven Blick auf die Geschäftspraktiken bekennender Betrüger und drittens wahrscheinlich ein Bedürfnis ihre Goldkäufe moralisch zu rechtfertigen, das ihre Kenntnis um die angerichteten Schäden deutlich übersteigt.


    EDIT: Oh, und weil's so halb zum Thema passt und auch irgendwie GW2-relevant ist: es gehen gerade wieder PayPal-Phishing-Mails um. Also bitte zweimal hingucken bevor man auf irgendwelche Supportgeschichten antwortet und auf blöde Links klickt und dort am besten noch seine Daten einträgt.

  • Ich glaub immernoch das liegt nicht an den megaservern sondern an der einführung von gw2 in china am gleichen tag

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Zitat

    Ich glaub immernoch das liegt nicht an den megaservern sondern an der einführung von gw2 in china am gleichen tag

    Als ob die Hacker alle aus China kommen... nennene es gibt einen Boomenden Mark in Amerika (Süd wie Nord) Russland und innerhalb Europas, England. Es sind nicht immer "die Chinesen" mit denen die Probleme kommen. "Die Chinesen" haben nur einen noch größeren Mark eröffnet, natürlich ist das ein Fest für die Goldseller.
    Keien Sorge "die Chinesen" kriegen genauso Spammpost und Spamwhisper und gehackte Accounts aus der ganzen welt über den Schädel gezogen.


    Kommt davon weg das "die Chinesen" die Bösen sind. Goldsellerei und Accoundhacking ist ein weltweit gleichmäßig verteiltes Verbrechen.
    Spätestens sei TESo sollte eigentlich auch das Gerücht verklungen sein, das da natürlich IMMER Kinder an Rechnern sitzen und fürn Hungerlohn schuften. Als würde es keien Bots geben, die natürlich viel billiger und besser sind als jeder Mensch der farmt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja... so gaaaanz gleichmäßig verteilt ist die Goldfarmerei nicht. Natürlich verdienen sich Leute überall gerne etwas dazu indem sie auf ihren Rechnern fleißige Bots langweilige Farmerei betreiben lassen, aber immerhin kann man in China als Straftäter auch zu Arbeitslagerhaft verurteilt werden, und das kann eben durchaus auch bedeuten, dass man z.B. in Jixi 12-Stunden-Schichten im MMO-Goldfarmen schiebt. Auch deswegen kamen noch vor ca. drei Jahren laut Schätzungen ca. 80% aller Goldfarmer aus China.
    Eine deutlich technophilere Variante der Farmerei wird dagegen in Nordkorea betrieben, wo es zumindest noch zu Kom Jong Ils Zeiten ein von der Regierungs selbst ins Leben gerufenes Goldfarm-Projekt gab, das immerhin einige Millionen Dollar erwirtschaften konnten, die für Dinge eingesetzt wurden, die nordkoreanische Regierungschefs so für wichtig halten, namentlich seltsame Frisuren und Nuklearwaffenprogramme.

  • Was haben bitte die Chinesen mit den Europäern zu tun? Die europäischen Server sind schon allein wegen der Zensur komplett von den chinesischen abgeschottet. Das sind im Grunde zwei Spiele für sich.

  • Klingt wie Realsatire.


    In TESO gibts aber zB nur Bots, was man als Spieler auch immer wieder schön austesten kann und ich habe hunderte Bots gesehen, gemeldet und per Mobs expßloited das sie nichts mehr machen konnten. Auch die Mails wurden von Bots versendet. Keine Lagerarbeiter.
    Nicht vergessen: deine Studie stammt von 2005/6.
    Das hast du vergessen:

    Zitat

    In 2005 The New York Times stated that there were over 100,000 full-time gold farmers in China alone.http://en.wikipedia.org/wiki/Gold_farming#cite_note-NYT-5

    (AUch ein nettes Argument ovn Goldkäufern: man finanziert den armen Chinesen ja den Reis!)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Klingt wie Realsatire.

    Die beste Satire schreibt bisweilen eben doch das Leben selbst. Gerade Nordkorea hat mit dem sogenannten Büro 39 eine regelrechte Realsatire-Fabrik. Da werden beispielsweise nordkoreanische Diplomaten "zum Beweis ihrer Loyalität und zum Andenken des Geburtstags des Staatsgründers Kim Il-sung" angehalten auf Botschaftsbällen und sonstigen Anlässen größere Mengen Crystal Meth zu verticken, ein Regisseur und seine schauspielende Frau werden aus Südkorea entführt und gezwungen ein Godzilla-Plagiat zu filmen, Versicherungen werden gezwungen höchst unvorteilhafte Bedingungen zu akzeptieren, wenn sie in Nordkorea tätig sein wollen, die sie zu praktisch wehrlosen Opfern von staatlichem Versicherungsbetrug machen, wenn beispielsweise brutal überversicherte Helikopter in Staatsbesitz in ebenso brutal überversicherte Lagerhäuser in Staatsbesitz abstürzen etc. pp.
    Wenn so etwas in einem Film vorkäme, würde der sofort in die Kategorie Komödie/Satire gehören. Aber genug des OT. :P

  • Das mit dme Ressisgeu kenne ichm, da wurde aber erst die Frau entführt, weil die so hübsch war, dann der Mann damit die zusammen Filme drehen :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!