Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • *Doro-Kaffee mit Schuss umherwerf* Weil wir *hicks* vorher noch keinen Alkohol hatten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist Lila und hat nur einen Fuß?

  • Fresh D der sich einen Fuß abgeschnitten hat und in ein lila Farbtopf gesprungen ist!

    Stehst du auf coldmirror? *w* (Wenn ja: Ich liebe dich!)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *Schnell in den Frage-Antwort Thread flitz* So, ich oute mich jetzt mal, JA!


    Werde ich jetzt gemobbt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Vaddie Zeit schonwieder seine Tage hat :grinning_squinting_face:


    Glaubst du heute kannst was was erleben?

  • Ohhh Ja! *böse lach und Blitzeffekte im Hintergrund einfüg*

    Bin ich schlecht im Effekte machen? :c

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Nicht so schlecht wie im Pvp buahahahahahaha

    Spaß du bist gut


    aber ich bin besser :face_with_tongue:


    Schmeckt Doro gut?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das will ich doch hoffen bei der Mühe die ich mir immer mach! :loudly_crying_face:


    Stellt sich wer freiwillig als Kaffeersatz zur verfügung?

  • Ja. Du.


    Hast du eigentlich noch Geschwister die so gut schmecken wie du?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Du bist ein Miesepeter! *kleine Schwester aus dir herauszieh*


    Ist der Uhrmacher ein Miesepeter?

  • Nein. Er ist ein überaus intelligenter, absolut genialer und mit vielen Vorzügen (Ja, er hat Titten) ausgestatteter 200 KiloKoloss.


    Ist die pinke Masse auf dem Kopf dieser homosexuellen Karikatur von Link eine ausserirdische Kreatur?

  • Nein das sind Haare :grinning_squinting_face:


    Warum haben Giraffen so einen langen Hals?

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

  • Damit sie die Blätter von hohen Bäumen fressen können.

    Komm ich nun rüber wie ein Nerd, weil ich die Antwort ohne googlen wusste? :grinning_squinting_face:

  • Jap! :grinning_squinting_face:

    Warum gibt es Giraffen überhaupt?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Nein, aber der Sommer mag MICH :grinning_squinting_face:


    Mag der Winter mich auch?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Frage: Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die schönste im ganzen Land!?

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!