Wenn man weiß das ein Baum Geburtstag hat...

  • Deswegen gratuliere ich herzlich Mandelbaum (alias Kyara oder Jessica) zu ihrem großen Tag und wünsche alles Liebe und Gute für den Tag! Natürlich darf auch ein Ständchen nicht fehlen wo wir alle mitsingen können um dich hochleben zu lassen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke dir für all das schöne RP mit dir, genauso wie die lustigen Gespräche an die man sich gerne zurück erinnert und hoffe du genießt den Tag und hast heute eine Menge Spaß!

    Liebe Grüße

    Dein Dolyak Sigvald!

  • Meine Lieblingschefin und Lyssa-Zicke :grinning_squinting_face:

    Auf das du alt wirst ein dreifaches Hoch!
    Lass dich reich beschenken wenn du es noch nicht bist und wenn doch, dann genieß den Tag und halte ihn im Herzen!

  • Ach ihr seid ja echt süß, vielen vielen Dank *freu* :smiling_face_with_heart_eyes: . Ich geh jetzt Steak essen, mit Folienkartoffel, also der Abend wird damit hoffentlich schön enden, wenn er auch verregnet war und ich arbeiten musste.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Schmerzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
    Alles Gute dir :winking_face:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Ein herzliches Glückwunsch nachträglich Jessi!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!