Bewerte die Signatur über dir

  • Ich find den Charakter allein schon ja sooo cool :grinning_squinting_face: Der sieht sehr stilvoll und geheimnissvoll aus.

  • "Do not click here!" ... und ich habs doch getan!! ARGH!! *schlägt den Kopf gegen eine Wand* ich bekomm die Melodie nicht mehr aus dem Kopf @~@''''

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Sehr schönes Zitat und ein Klaustock als Bild :smiling_face: Gefällt mir XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das Zitat ist sehr passend zu Bud Spencers Vornamen.. irgendwie stumpf :grinning_squinting_face: Aber ich mag diese Art von Humor.

  • Traumhaft :smiling_face: Asche und Staub
    Sehr mysteriös.
    Kalte Stille! Daran muss ich bei dem Bild denken XD
    Leider kenn ich den Char nicht und weiß nicht ob das gewollt ist :face_with_tongue:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Spoiler anzeigen

    Eine Frau die sich für ihr Date ihr bestes Kleid raussucht, möchte Aufmerksamkeit.
    Ein Typ der sich einen neuen Haarschnitt verpassen lässt, möchte Aufmerksamkeit.
    Neue Games mit geiler, 'wunderschöner' Grafik für die es die meisten Punkte gibt, schreien nach Aufmerksamkeit.
    Menschen die sich selbst verletzen oder umbringen wollen, möchten in einigen Fällen Aufmerksamkeit.
    Ein Hund, dessen 'Gesicht' fröhlich erscheint, während er mit wedelndem Schwanz auf einen zukommt,. möchte ganz bestimmt Aufmerksamkeit.
    Auch wenn das nicht alle zugeben möchten.
    Alles eine Frage der Perspektive. Wohl kaum wird für jeden hier jedes von mir aufgezählte Beispiel 'schön' sein.
    But: Nevermind.

    Hübsche Signatur, auch wenn ich nicht unbedingt zustimmen würde.
    Wo sind meine Cornflakes?

    I love you

  • Du weißt das ich dich und dein Geschick in sowas beneide,
    vor allem auch weil wir vollkommen verschiedene Grundtyles haben.
    Auch wenn ich langsam glaube nur noch Blau zu sehen sind die
    Blüten zusammen mit dem Avi ein angenehmer Effekt.
    :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der Spruch bringt mich ganz schön zum grübeln. :grinning_squinting_face: Was ist eig. rechts auf dem Banner zu sehen? Ist das Grenth oder Dhuum?

  • Hachja, die alte Fanolen-Signatur. Die war immer etwas
    was ich doch einigermaßen mochte. Ich hätte aber
    warscheinlich seine Augen versucht noch hervorzuheben.

    (Ach dir fällt bestimmt was ein wohin dieser Schwur gehört.
    Das Original ist ne DinA4 Seite lang.)

  • Dat Eid. Sehr schön geschrieben! :grinning_squinting_face: *Zettel geb* Du bist im Recall!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!