Bewerte die Signatur über dir

  • Ich mag, wie das Symbol in die Pflanze übergeht, und den Salatkopf. Ist so schön einfach und übersichtlich

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Nettes kurzes knackiges Sprüchlein :smiling_face: 7/10 Punkte :face_with_tongue:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Sturmrufer ist natürlich ein cooler Nachname in der Welt von Guild Wars... dann noch der Spruch mit dem König darüber und diese blauen "Geister"-Flammen die sich mit dem roten Feuer verbünden.... ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und wage es mal zu raten was das bedeutet und tippe auf.... Ascalonische Herkunft? :grinning_squinting_face:

  • Es gibt viel zu wenig farbige Charaktere in Guild Wars, vor allem so wenig dermaßen hübsche!

  • Sehr "sylvarisch", sehr grün. Passt zum Charakter und hinterlässt ein deutliches Statement xD Was soll man mehr dazu sagen, als das, was du dir als Titel erwählt hast (Schwuler Salat)? #feierbar hehe

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Nette Hintergrundszenerie mit den Charakteren. Der Spruch natürlich schon Klassik und allbekannt aber passt auch von Farbe und Schriftart herein. Muss ich Punkte geben? Ich mag kein Schubladendenken und lass das daher einfach. Punkte sind Dinge worüber sich streiten lässt. Das Banner ist aber super und darüber lässt sich eben nich streiten xD

    :tired_face: Hier könnte Ihre Werbung stehen! :tired_face:

    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."

  • Boah ich liebe die Signatur. *-* Also dieses Werbeding ignorier ich dabei xD. Aber ich mag totel den Spruch zu Zojjas Birne und das Zitat da drunter hab ich schon hundert mal gelesen, wer sagte es denn noch gleich? Sieht auf jedenfall sehr gut aus :smiling_face: Besonders weil es so nen guten Rand hat und nicht einfach so ein Rechteck ist, wie bei mir und den meisten anderen.^^

  • Das is schön einfach gehalten und grün! Yay!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Hübsch :3
    Vor allem passt das pink/rosa/lila des Mesmers erstaunlich gut zur in rot gekleideten Dame mit den roten Haaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!