Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Was mich mal interessieren würde, wie machen sie das mit den Leuten, die sich kein Gründerpacket geholt haben, aber sich trotzdem am 16. den Stammspielerstatus holen wollen? Ich meine..es ist ja jetzt schon alles weggebaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kann man das 152 MB große Update, das mir Glyph anzeigt, eigentlich auch schon als Nichtbesitzer eines Gründerpakets installieren oder heißt es, bis zum Release für alle zu warten und dann mit der Hamsterrad-Verbindung von Internet hier doch erst am 17. einzusteigen, weil ich das Spiel vorher nicht geupdated kriege :grinning_squinting_face:

  • Geht erst zum Release.

    Ehe du das updaten kannst muss für deinen Account Archeage freigeschaltet sein......


    ....ich muss diese Standortverifzierung machen, bekome aber keine Emai :frowning_face:

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ach du auch nich Lianara....kotzt mich so sehr an...

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Da seid ihr nicht allein. Mal wieder.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • .ich muss diese Standortverifzierung machen, bekome aber keine Emai


    2Jahre Guildwars müsste da doch abgehärtet haben ^^. Hab damit alle paar Wochen Probleme und sitz wartend rum.

  • Naja ich hatte bei gw2 nie Probleme mitm einloggen gehabt muss ich sagen, aber naja mal sehn ob sie´s noch schaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten O.O
    *Pepsi aus Tasse schlürf*... höchst ärgerlich... *kleinen Finger abspreiz*

    Naja ich hatte solche Probs oder so ähnliche schon mit anderen Spielen... das legt sich hoffentlich. Schade für die, die echt ü 100 Euro bezahlt haben. Da hat Trion die Messlatte wohl etwas zu hoch gelegt XDD
    Und Nero, ich hab mitten in der Pampa nen Garten da war bis heute morgen noch ALLES frei XDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Naja sie arbeiten dran ham sie eben getwittert^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Da ist man zurück vom Training und freut sich auf eine Runde Archeage...dann landet man in der Warteschlange und hat 1200 Spieler vor sich .__.

    Zitat

    Und Nero, ich hab mitten in der Pampa nen Garten da war bis heute morgen noch ALLES frei XDD

    Mal schauen wo ich mal meinen Garten hinstell. Tali und Ich wollen ja nen Häuschen bauen, aber unsere Gildastars reichen gerade mal für eine 1-Zimmer Baracke D:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar (13. September 2014 um 18:39)

  • und hat 1200 Spieler vor sich .__.

    Würd mich generell interessieren wie es denn dereit ausschaut mit Warteschlange (auch weiterhin übers Wochenende).
    Natürlich tummelt sich jetzt erstmal alles im Anfangsgebiet und es ist heillos überfarmt blablubb das dünnt sich noch etwas aus, aber das sind erst die headstarter. Wie wird das dann erst wenn die f2p Leute loslegen. Ich nehme jetzt mal frech an dass das zumindest genausoviele sind wenn nicht sogar das doppelte( Latte ganz tief häng) :astonished_face:
    Glaubt ihr das die 4 Server da langen werden?

  • Ich hab AA damals in Russland gespielt und ich meine zu behaupten dass die Kapazität an ganz EU ranreichen sollte was die Spieler und Interessen angeht: Und in Russland waren es ca. 13/16 Server. Dagegen spricht natürlich dass die Server die es grad gibt während den Betas kaum befüllt ware *schulterzuck*

    Ich komm wieder nicht rein -.-

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich hatte keine Warteschlange gehabt bis jetz, aber schaumer mal, schätze aber das die Server lange nich halten werden

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Die erste Handlesreisenquest im Westne mit dem Trockennahrungsding..macht die noch nicht! Lasst uns die gemeinsam machen und dabei rpen

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!