Hochzeitsvideo Xen und Stella

  • Hallo zusammen,

    OOC-Mitteilung für alle, die da waren, sein wollten oder naseweis sind hier mal nachträglich das Video zur Trauungszeremonie von Xella:

    Guild Wars 2 | RP Hochzeit | Stella & Xen - YouTube

    Danke Tet :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke allen für diesen wundervollen Tag!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ein Grund, warum ich Dronon vorab um Erlaubnis zum Linken fragte :grinning_squinting_face: Aber ich finds süß umgesetzt - natürlich ist es kitschig!!! :grinning_squinting_face:

    Ich mag Tet´s Stimme auch extrem gern. Die Akkustik / Musik kommt im Mittelteil von Mira und war live gespielt ohne Makros (ehemals PAN-Musikergilde).

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ein sehr schönes Video und eine tolle Erzählerstimme :grinning_face_with_smiling_eyes: Bei dem Disconnect musst ich doch mal breit grinsen. Die kommen aber auch immer zum passensten Zeitpunkt :grinning_squinting_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Edel und fein? Harmonie?! D: Wenn Dronon das hören könnte.

    Aber definitiv cool gemacht und gekonnt erzählt! *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!