Vafthrúdnir | Hogni | Kol

  • Ho ihr!


    Hier könnt ihr gerne Feedback zu den von mir bespielten Charakteren geben. Was oder wer hat euch gefallen, was fandet ihr komisch oder doof? Lasst es mich wissen!


    Lob sowie Kritik sind gleichermaßen gern gesehen!
    :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Der Feignorn ()

  • Ayy - und Ho !


    Thrym sieht nicht nur wie ein echter Norn aus, er wirkt auch auf seine eigene
    kleine Art wie einer. Ich erinner mich noch viel zu gut an die Momente wenn er
    sich zum Affen machen lässt, durch eine rosa-rote Decke, um einen Menschen einfach mal
    ihr Ding durchziehen zu lassen. Oder auch seine mehr oder weniger plötzlichen Launen wechsel wenn
    ein Sylvari meint jene Decke daraufhin zu verbrennen. Einem versehendlich den Hammer über den Kopf zu ziehen
    -kann er anscheinend auch gut- um dann wie angepflanzt dort rumzustehen was nun zu machen währe. Das sind die
    momente die mir das Rp mit Thrym einfach als unterhaltsam in Erinnerung lassen. Man kann ernstere Worte mit ihm wechseln
    aber für einen Spaß ist dieser Norn stets bereit. Aber anstatt nun ins Muster des all liebenden Norn zu fallen, so ist es jedenfalls
    mein Eindruck, zeigt sich an ihm auch gerne mal seine selbstüberzeugte selbstbestimmte Seite in einer köstlichen Dosierung.


    Ich wünschte ich könnte dir zu Thrym Kritik und Ideen geben, aber dafür möchte ich den Charakter erstmals nochmal besser kennen lernen. :whistling:

  • Danke euch dreien :3


    Gesendet von meinem GT-I9300 via Tapatalk

  • Heute ist Rundumschlagtag.


    Arden - War lediglich ein kurzes Treffen am Zelt bei Schnodder, aber er hats geschafft das Kay spontan eine totale Antipathie gegen diesen gestriegelten Nicht-Adelige, der sich wie ein Adeliger verhält entwickelt hat. Diese Ausstrahlung von purer Arroganz war gut greifbar und seine Art wie du ihn gespielt hast einfach so richtig herrlich...ja was eigentlich...sympathisch unsympathisch. Die Diskussion über seine "Lüge" war herrlich, was habe ich gelacht!


    Ghaladin Dunkelsa(l)at - Auch nur ein Treffen, aber eines das mir ebenfalls gefallen hat einfach weil es für ein eigenes Spiel die Möglichkeit eröffnet hat auch einmal andere Seiten des Charakters zu zeigen. Ghaladins Art ist fremdartig und interessant genug als das man ihn nicht einfach als just another black Sylvari wahrnimmt.


    Thrym - Das Einauge! Ein toll ausgespielter Norn, ein Geschichtenerzähler, ein Rast-Papi (jedenfalls für Kay), ein Saufkumpan, ein Handwerker. Auch wieder so ein Charakter der erst nach diversen Treffen zu zeigen beginnt das es nicht alles einfach nur Lachen, Spaß und Saufen ist was da hinter ihm steckt. Ich bin furchtbar gespannt wenn Kay und er bei der Beprahlung aufeinander treffen werden!


    Gefi - Das Blondschöpfchen. Warum auch immer sie Kay irgendwie ab der ersten Begegnung ins Herz geschlossen hatte. Ich weiß auf jeden Fall warum Kay die Norn mag, diese junge Kluftkriegerin die am Feuer Geschichten aus alten Zeiten erzählt, Feuer und Flamme bei einer Prügelei wird, sich sogar nackig in Hoelbrak mit Kays Lieblings-Hasspriester prügelt und dann gleichzeitig doch so ruhig und Humorvoll sein kann. Wie auch den anderen Charakteren merkt man da einfach wie gern du sie spielst und das schlägt sich spürbar in der Art nieder. Ich freue mich immer auf Begegnungen im RP mit dir :)


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Ich wage mich mal an ein erstes Feedback und da ich von den aufgezählten Chars eigentlich 'nur' Thrym kenne, also:


    Er wirkt einfach nornisch und das soll positiv gemeint sein! Als Wirt der Rast hat er zudem ein nicht gerade leichtes Erbe übernommen und tritt in große Fußstapfen. Selbstredend sind er und Yria nicht Eik und Nika und das müssen sie auch gar nicht! Ihr habt es allerdings vollbracht, das dieses Gefühl 'der Rast' erhalten bleibt. Ein Ort wo einige Besucher immer wieder gerne hin zurückkehren und sich willkommen fühlen. Nicht umsonst hat meine Sylvari ihm ein kleines Geheimnis über sich verraten, um Ihre Verbundenheit mit diesem Ort aufzuzeigen.


    Mehr mag ich aktuell noch nicht schreiben, da es im Grunde eh eher noch an der Oberfläche kratzt. Meine Sylvari jedoch schenkt ihm bereits Vertrauen und sieht ihn bereits als Teil von etwas großem an diesen Ort, welchem sie sich selbst zugehörig fühlen durfte. :thumbup:


    Und irgendwann bekommt sie vielleicht sogar mal seinen Namen richtig auf die Reihe. ;)

  • Weil ich's gerade entdecke, also ... den Fred hier, dann muss ich ja direkt mal was reinschreiben :)


    Ich mag das Thrym - wie "Thing" :D Er ist ein toller Kerl und richtig "nornisch", was ich als sehr positiv erachte. Wenn wir denn mal auf der Fellschau sind, freu ich mich immer, dass man mal miteinander in's Gespräch kommt. Er mag, allem Anschein nach, nicht der Hellste sein und sie Art wie er spricht, bringt meinen Charakter regelmäßig zur Verzweiflung, weil Mogra es einfach nicht versteht, aber das hindert nicht an einem stimmungsvollen RP. Was mir besonders gefällt ist die leise Ahnung, dass Thrym eine besondere Tiefe hat. Da merkt man, dass da mehr dahinter steckt, als nur ein nuschelndes Etwas, das einen Moment länger braucht zum Denken! Gerade das finde ich an einem Charakter besonders interessant und toll von dir rüber gebracht!


    Nur weiter so, ich freu mich auf's nächste Mal :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!