Liste aktiver (und Twinks) Sylvari-Charaktere

  • Charaktername - Cygall
    Accountname - SabaQu.6728
    Twink oder Main - je nach Gusto
    Wie aktiv spielst du? - derzeit fast täglich, hauptsächlich abends
    Kann man dich für RP anflüstern? - immer gern, ich bin aber etwas unspontan. Es kommt also meist darauf hinaus, dass man ein Treffen ausmacht.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Cygall ist ein verschrobener Exzentriker mit einem Verstand der etwas zu groß für sein eigenes Wohl ist...und das der Leute um ihn herum. Zumeist verschanzt er sich in seinen Katakomben der Abtei Durmand, kriecht aber daraus hervor, wenn seine Arbeit ihn dazu zwingt mit anderen zu interagieren. Außerdem leicht entzündlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von SabaQu () aus folgendem Grund: Charakterentwicklung

  • Charaktername - Athvantael (Van)
    Accountname - ShadowKillZ.9241
    Twink oder Main - Main
    Aktivität - ist sehr variierend, wegen RL
    Anflüstern - nur zu, es ist aber nicht immer mit einen Ja zu rechnen
    Kurze Beschreibung des Charakters - Van ist ein junger Heiler welcher sich auf Empathie, Seele und Psyche spezialisiert hat, bei seines Gleichen. Er lebt seit neusten im Dorf Astorea, zuvor lebte er nahe des Brigids Aussichtspunktes. Er lebt in seiner Wohnkapsel in Astorea nicht alleine. Aufgrund einer empfindsameren Empathie hält er sich nur eine begrenzte Zeit im Hain auf (meistens Abends/Nachts) und ist sonst in Astorea und umgebung anzutreffen.
    > Mehr über ihn ist IC heraus zu finden, was hier beschrieben ist, kann man durchaus durch Hörsagen wissen, wenn man ein anhaltspunkt braucht um mit Van in den Kontakt treten zu wollen. <

  • Charaktername: Tahneara
    Accountname: Caprea.5914
    Twink oder Main: RP-Main, PvE-Twink
    Wie aktiv spielst du? Momentan wenig, eher auf Anfrage
    Kann man dich für RP anflüstern? Ja sicher.
    Kurze Beschreibung des Charakters: Siehe Lexikon

  • Charaktername: Isen siehe Lexikoneintrag
    Accountname: Mahr.9752
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Als Spieler seit Monaten durchgehend und sehr viel; Isen aber immer mal wieder inaktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? Wer schreibt hier 'nein' hin? 8|
    Kurze Beschreibung des Charakters: Isen ist entweder ein Setzling oder hat das Gedächtnis verloren. Jedenfalls ist er vor einigen Monaten in Königintal aufgetaucht, ohne jegliche Erinnerung. Im Hain hat sollte er Ausgebildet werden, aber er hat es dort nicht lange ausgehalten. Also ist er mit viel Theater und "Ich kann doch unmöglich ein Setzling sein"-Karte mehr oder weniger geflohen. Aktuell befindet er sich in Götterfels.


    Charaktername: Cygnus
    Twink oder Main: Main würde ich sagen
    Wie aktiv spielst du? Den Charakter momentan recht aktiv, was ich halten möchte
    Kurze Beschreibung des Charakters: Cygnus ist ein unkomplizierter und freundlicher Hainbewohner. Dennoch besitzt er natürlich viel Tiefe und Herzblut! Er hat sämtliche 17 Jahre Lebenszeit im Hain gelebt und ist als Hainhüter tätig.

  • Charaktername:

    Accountname:

    Twink oder Main:

    Wie aktiv spielst du?:

    Kann man dich für RP anflüstern?:

    Kurze Beschreibung des Charakters:
    Malvala




    Jasmin.7659




    Gegenwärtig Main




    Mehrmals die Woche zu den Abendstunden




    Klar




    Malvala ist eine quirlige Abteisylvari die zwar gerne Mal verrückte Sachen macht, allerdings sonst die Wurzeln in der Erde hat.
  • Charaktername: Hazel
    Accountname: Nyvaine.3895
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? An für sich immer :)


    Kurze Beschreibung des Charakters: Farnhundtrainerin und Tierforscherin, die gern auf Abwegen unterwegs ist und erforscht, was man lieber nicht erforschen sollte


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Charaktername - Nayvir

    Accountname - Lashir.5193

    Twink oder Main - Main

    Wie aktiv spielst du? - Aktiv

    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja

    Kurze Beschreibung des Charakter: 1,60 m, helle olivgrüne Rinde und Blüten, Weidenähnliches saftig grünes Laub auf dem Haupt, filigrane Gesichtszüge, volle Lippen, relativ breite flache Nase, fliederfarbene Augen, violettes Nachtleuchten
    Tätigkeit - Hainhüterin/ Waldläuferin und beherrscht das formen von Pflanzen

    Längere Beschreibung im Lexikon zu finden: Nayvir

  • Charaktername - Peter Pän

    Accountname - Ruyama Alakin.4681

    Twink oder Main - Main

    Wie aktiv spielst du? - Mehrmals die Woche

    Kann man dich für RP anflüstern? - Natürlich

    Kurze Beschreibung des Charakters - Peter ist ein sehr offener, lebenslustiger und extrem neugieriger Sylvari. Ständig reist er durch die Lande und will Neues kennen lernen. Freundschaft schließen ist einfach. Er ist 8 Jahre alt, hat einen Raben als Begleitung und ist sicher gut geeignet, um ihn als Freund zu gewinnen oder aber man behauptet, man kennt sich ja eh schon XD Darf gerne besprochen werden.

  • Charaktername - Mukadae oder einfach Muk

    Accountname - Ruyama Alakin.4681

    Twink oder Main - Twink

    Wie aktiv spielst du? - Mehrmals die Woche

    Kann man dich für RP anflüstern? - Natürlich

    Kurze Beschreibung des Charakters - Er ist etwas mehr als 2 Monate alt und also noch voll dabei die Welt kennen zu lernen. Muk hat ein großes Manko: Entscheidungen treffen fällt ihm unheimlich schwer. Muk ist recht groß für einen Sylvari und hell. Sehr hell. In einem Schneehaufen würde man ihn nicht finden. Auch hier gilt dasselbe: Bin für Ideen offen.

  • Charaktername - Jade Maclura/Jade Thaliana



    Accountname - Rupa.3675



    Twink oder Main - keine Ahnung



    Wie aktiv spielst du? - Gelegentlich, alle paar Wochen



    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja


    Kurze Beschreibung des Charakters - Jade ist keine wirkliche Sylvari mehr. Sie lebt unter Menschen und zeigt sich nur sehr selten im Hain. Sie ist reich und das zeigt sie auch mit teurer Kleidung und Schmuck. Sie ist Mesmerin und zeigt sich verschlossen in der Öffentlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!