Liste aktiver (und Twinks) Sylvari-Charaktere

  • Gute Idee, also erstellt.:


    Vorlage:
    Charaktername -
    Accountname -
    Twink oder Main -
    Wie aktiv spielst du? -
    Kann man dich für RP anflüstern? -
    Kurze Beschreibung des Charakters -

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Charaktername - Lianara Syta
    Accountname - bibakilla.4903
    Twink oder Main - Main....blöde Frage!
    Wie aktiv spielst du? - Sehrrrrrrrrr aktiv!
    Kann man dich für RP anflüstern? - JAAAAAAAA!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Wiki!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Charaktername - Ghaladin Dunkelsaat
    Accountname - Yoshitsune.8754
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - Je nachdem, wie ich Lust habe / gebraucht werde
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja
    Kurze Beschreibung des Charakters - Wiki


    Anmerkung: Ghaladin ist ein Albtraumhöfling und wird daher (wenn überhaupt) seltenst im Hain anzutreffen sein. Vielmehr zieht er durch die Lande.

  • Charaktername - Xulven
    Accountname - Mastuck.8429
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Ja
    Kann man dich für RP anflüstern? - Nein, niemals!... Naguuuut!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ähm, Xulven ist son doofer, langweiliger Sylvari, der weder Höfling noch stumm ist! Momentan lebt er zwar in Löwenstein aber wird in nächster Zeit wohl öfter im Hain sein.
    Und eines wunderschönen Tages bequeme ich mich auch dazu sein Wiki zu schreiben!

  • Charaktername : Dyrmer
    Accountname : taifun.3259
    Twink oder Main : Twink
    Wie aktiv spielst du? : Diesen Charakter wenig , wenn auf Anfrage.
    Kann man dich für RP anflüstern? : Jaha ! ´türlich.
    Kurze Beschreibung des Charakters :


    Ein ziemlich junger Sylvari , der derzeit durch die Lande zieht.
    Muss noch viel Lernen und sucht ne Begleitung oder Lehrermeister/in.

  • Charaktername - Nymlesia
    Accountname - Oggeli.5140
    Twink oder Main - War mal als Main angelegt, doch andere Charaktere kamen/kommen mehr zur Geltung
    Wie aktiv spielst du? - nachtaktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Einen Versuch ist es wert, denn nicht jeder Abend ist sofort verplant. ^^


    Kurze Beschreibung des Charakters
    Nymlesias Laub ist ganzjährig rot und ihre Augen drücken auch in ihrem Alter immer noch frische Neugier aus.
    Wenn sie federnden Schrittes durch den Hain geht, dann wirkt sie immer als würde sie einer inneren Musik folgen.
    Ihr Spiel auf der großen Harfe sollte allen im nordöstlichen Teil des Hains geläufig sein, da es täglich teils für Stunden zu hören ist.


    Die lange Beschreibung findest du im Wiki.
    _____


    Edit 02.07.2016 (längst überfällig):
    Während Mordremoth seinen Ruf aussendet, verbleibt sie fast die ganze Zeit über im Hain. Sie gehört zwar nicht zu den Hütern, aber ihrer Aussage nach hilft sie Mutter zu beschützen indem sie ihre Partnerin Quantelel beschützt während diese im Traum denen hilft, die sich sonst verirren würden.

  • Charaktername - Khadash
    Accountname - Haruane.6830
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Recht aktiv, habe aber auch noch andere Projekte.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Anflüstern immer. Wie es mit der Zeit aussieht sieht man dann ja.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Derzeit ist Khadash im Hain um zu helfen und weil er sich dort aktuell besser fühlt als in Götterfels. Aber auch mit Götterfels verbindet ihn einiges. Vor allem sein Liebster Taipan. (Update: Inzwischen ist er wieder in der Nähe von Götterfels und wohnt im Finsterlicht.)
    Aktuell ist er wieder im Hain anzutreffen.



    Cadfaél (Aanikas Erdbeere) existiert auch noch, falls ihn mal wer braucht, der ihn noch von früher kennt. Ist derzeit nur inaktiv. Genau wie der Faustkämpfer Rhyn.
    Außerdem noch Ex-Löwengardist Dheatach.

  • Charaktername - Nymvir


    Accountname - Anmyriel.9508


    Twink oder Main - Twink... vllt entwickelts sich zum zweiten Main


    Wie aktiv spielst du? - Im RP noch gar nicht bespielt, aber ich bin normalerweise fast täglich online


    Kann man dich für RP anflüstern? - Hmja.


    Kurze Beschreibung des Charakters - Noch recht jung und wissensdurstig, soll aber zu einem Höfling werden im Lauf der Zeit

  • Charaktername - Fanolen Andrason
    Accountname - FlynnRaider.4168
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - sehr aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - natürlich
    Kurze Beschreibung des Charakters
    Fanolen ist ein ehemaliger kleiner Dieb der jedoch von eine liebeswürdigen Norn aufgegriffen wurde die sich seither um ihn kümmert. Bei eben jener wohnt er im Moment auch in den Wandererhügeln.


    eine ausschweifendere Beschreibung werde ich ins Wiki schreiben sobald ich mich durchringen kann endlöich einen Eintrag für Fen zu machen ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Charaktername - Whica
    Accountname - Regenteufelchen.(ähhh eine Zahl!)
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - nach Lust und Anfrage!
    Kann man dich für RP anflüstern? - in jedem Fall :)
    Kurze Beschreibung des Charakters:
    Man findet sie hauptsächlich in Götterfels, wo sie mit einem Menschling herum hängt und sich von diesem das Leben erklären lässt, oder auch nicht (haha!)
    Ihr Gemüt mag auf den ersten Blick als recht Simpel, naiv und dümmlich, anmuten. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. ich denke doch, dass sie eine tiefe, freundliche und durchaus aus tiefgründige Herzlichkeit birgt, die keine Vorurteile kennt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Charaktername - Resia
    Accountname - Sequoia.8165
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Gelegentlich
    Kann man dich für RP anflüstern? - Selbstverständlich
    Kurze Beschreibung des Charakters - Sympathischer Grünling mit leidenschaftlicher Forscherseele, Biologin durch und durch, Naturmagierin und Gründerin des Blätterdachs.

  • Name des Astes: Mijolnir
    Acc. Name: weiß der Geier, einfach Talianna Link anschreibseln
    Main oder Twink: Nix (Mijo. stirbt gern bei Plots, ihre schauspielerischen Leistungen gehen von A wie Ast bisZ wie Zimmerpflanze)
    Aktivität: Immer wenn jemand ne Leiche o.ä. für sein RP braucht.
    Kann man mich anfanflüstern? NIEMALS! Außer jemand brauch ne Leiche für seinen Plot
    Beschreibung: meistens bekomme ich eine wie Mijo die Leiche oder baldige Leiche verkörpern soll.

  • Charaktername - Faun Leiseschritt
    Accountname - nyvaine.3895
    Twink oder Main - Beides, wechselt mal hin und her.
    Wie aktiv spielst du? - Im RP derzeit nicht mehr so oft, weil kein Ansatz da war....
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja, sofern man nicht erwartet dass ich immer springen kann :) Aber nach Möglichkeit bin ich offen.
    Kurze Beschreibung des Charakters -


    Ehemaliges Mitglied der Hainhüter-Zelle aus der alten Sammel-Sylvari-Gilde.
    Hat ihre Ausbildung als Späher bei ihrem Mentor Phelion beendet und ging danach freiwillig aus dem Hain fort für einen Einsatz in den Kessexhügel (z.Zeit des Albtraumturmes)


    Von der Art her eher verschlossener und nicht mehr sonderlich naiv. Menschen gegenüber eher ablehnend und vorurteilsbehaftet.
    Der Dienst hat sie eher knorrig werden lassen.
    Derzeit Gefängniswärterin - übernommener Posten von Isarn


    +


    Charaktername - Phlonia Morgenfrost
    Accountname - same
    Twink oder Main - same
    Wie aktiv spielst du? - same - Derzeit wieder öfter.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Jop
    Kurze Beschreibung des Charakters -


    Mitglied der Abtei Durmand, Spezialgebiet Religionsforschungen aller Völker.


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

    Einmal editiert, zuletzt von Phlonia ()

  • Charaktername: Thalaniel
    Accountname: Sarayde.5706
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: momentan nicht wirklich oft, bis jetzt an Events
    Kann man dich für RP anflüstern?: Liebend gern :)
    Kurze Beschreibung des Charakters:


    Thalaniel ist eine ausgebildete Giftmischerin. Ihre Ausbildung hat sie bei Ren (Kinder des Hains)abgeschlossen. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und erzählt gerne über Giftpflanzen.


    (Mehr kommt noch im Wikieintrag, den ich irgendwann mal noch schreiben werde ;) )

  • Charaktername: Ylvael
    Accountname skeygeta.5241
    Twink oder Main Submain
    Wie aktiv spielst du? wechselhaft hoch frequentiert
    Kann man dich für RP anflüstern? Immer doch - aber nur auf eigene Gefahr ;)


    Kurze Beschreibung des Charakters
    Ehemaliger Hainhüter.
    Wurde vor knapp 3 Jahren vom Hof entführt und für tot erklärt, tauchte aber plötzlich wieder auf.
    Wechselhafter, launischer Charakter. Mag keine Fremden. Mag keine Menschen, Asura, Charr, Norn oder Sylvari.
    Mehr im WIKI




    Charaktername Neyve Ythiri
    Accountname: skeygeta.5241
    Twink oder Main Twink
    Wie aktiv spielst du? selten
    Kann man dich für RP anflüstern? Immer doch.


    Kurze Beschreibung des Charakters
    Spitzname: Tiri. Schaustellerin im Wandernden Theater.
    ADHS-Pflanze und liebenswerter Flummi.
    Mehr im WIKI

  • Charaktername - Oona Goldlaub
    Accountname - SanPolaroid.irgendwas - einfach den Char adden!
    Twink oder Main - Rp-Twink, PvE-Main
    Wie aktiv spielst du? - im Moment gar nicht und ab März bis Mai generell nicht.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja, vor allem im Mai dann total gerne und jederzeit
    Kurze Beschreibung des Charakters -
    Abteneuerin, so richtig weis keiner genau was sie tut, sie spricht da nicht oft drüber. Sie ist nicht Fisch (Hain) nicht Fleisch (Hof) und irgendwie auch nicht Meeresfrucht (Lautlos)



    Charaktername - Aurelia Birkenlaub
    Twink oder Main - Rp-Twink
    Kurze Beschreibung des Charakters -
    Alptraumhöfling


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!