Ragna's kleiner Hobbykeller!

  • Mir gefällt es sehr gut, auch sehr hübsche Norn
    Ich finde das Feuer sehr stark, aber im positiven Sinne und man erkennt, dass sie vom Feuerschein eingehüllt ist.
    Bin auf die weiteren Bilder gespannt!

    Vielen Dank! Japp sie ist ne hübsche Norn ;) Und Japp das Feuer und der Schein der auf Lenke fällt gefallen mir auch sehr gut, wenn ich beim öfteren betrachten auch feststelle, dass die Umgebung vielleicht doch dunkler sein könnte^^



    Hallo


    Du kannst es in der Galerie hochladen und hierhin verlinken.

    Ah, danke für die Info :D



    Mir gefällt das Bild auch sehr. Gerade der starre Blick in das Feuer, als würde es die Zukunft zeigen. (für alle GoT Fans, der Hund mit dem Feuer^^)

    Dankeschön :) Tatsächlich hab ich an eine solche Szene gar nicht gedacht. Für mich war es eher ne Szene wie als würde sie gerade neues Holz ins Feuer legen wollen. Aber wenn du das so erwähnst ... ja! :D



    Zitat von Vetkin

    Schön stimmungsvoll!

    Dankeschön! :D


    ---------------------------------------------------------


    Heute morgen hatte ich beim durchstöbern der Screens von Lenke eine Eingebung. Das folgende Bild ist während des Shootings entstanden und ist im Wald des Knochenhäuters geschossen worden. Allerdings ist die "düstere" Stimmung in diesem Wald ... nicht sonderlich düster wie ich finde, weshalb ich da nachgeholfen habe. Zum einen habe ich, wie man unschwer erkennen kann, das Bild deutlich verdunkelt, aber in einem Rahmen, dass die wichtigsten Details noch zu erkennen sind. Nachträglich eingearbeitet ist zudem der bläuliche Nebel und ein Color Lookup hat dem Bild die "düsterere" Stimmung den letzten Feinschliff gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber sagt mir gern was ihr davon haltet :)




    Zum Vergleich ist im Spoiler das Ursprungsbild


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Das ist wirklich sehr geil, Ragna. :thumbup:
    So stelle ich mir die Stimmung in diesem Wald vor. Überall Schatten, es knistert und knackt und dann und wann zieht ein bedrohlicher Nebel hindurch. Eine Stimmung, die sogar den ein oder anderen Norn mal erschaudern lässt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich finde das Bild sehr gelungen, das Orginal ist dafür sehr grausam, da ihm einfach diese bedrückende Art fehlt. Ich dachte damals schon bei den Wäldern in den Zittergipfeln, dass sie zu hell sind.


    Machst du eigentlich auch Screensessions für andere Spieler un deren Charakter?
    MfG Margos

  • Ich bin baff, das bearbeitete Bild find ich richtig Stimmungsvoll!
    Man hat das Gefühl, jeden Moment kommt etwas aus dem Schatten.
    Ich finde auch nicht, dass es zu Dunkel geworden ist, sondern eigentlich perfekt.
    Es wirkt ein wenig wie ein Fotoprint ^^
    Der Nebel ist mir erst als bearbeitet aufgefallen, als ich deine Worte dazu gelesen habe.
    Also er ist dir auch sehr gut gelungen und wirkt nicht aufgesetzt!
    Und jetzt halt ich die Klappe, ehe man auf meiner Schleimspur noch ausrutscht ^^ :D
    Und ich bin neidisch! Will das auch können :D

  • Gefällt mir sehr gut, die Stimmung! Aber auch die Bearbeitung, Freud mich... Hab ja schon öfters mal geschaut, immer schön weiter machen!

    Herzlichen Dank! Ich geb mir Mühe :)



    Das ist wirklich sehr geil, Ragna.
    So stelle ich mir die Stimmung in diesem Wald vor. Überall Schatten, es knistert und knackt und dann und wann zieht ein bedrohlicher Nebel hindurch. Eine Stimmung, die sogar den ein oder anderen Norn mal erschaudern lässt.

    Dankefein! Freut mich, dass die Stimmung wirklich so rüber kommt :)




    Ich finde das Bild sehr gelungen, das Orginal ist dafür sehr grausam, da ihm einfach diese bedrückende Art fehlt. Ich dachte damals schon bei den Wäldern in den Zittergipfeln, dass sie zu hell sind.


    Machst du eigentlich auch Screensessions für andere Spieler un deren Charakter?
    MfG Margos

    Dankeschön! Ja, so sehr der Wald eine düstere Stimmung hervorrufen soll, es ist Anet einfach nicht gelangen. Da hat der Trailer mehr Eindruck gemacht, als sie es Ingame vermitteln konnten.


    Und Screens für andere Spieler und dessen Chars mache ich durchaus, ja :) Schreib mir am besten einfach mal ne PN!




    Das ist ziemlich cool geworden.

    Dankesehr :) finde ich auch!




    Na jetzt hör aber mal auf xD ... Vielen Dank dir <3
    Bzgl Fotoprint: Sollte ich mal einen eigenen GW2 Fanart Kalender basteln wird das Bild definitv dabei sein!
    Bin aber gespannt was du erst zu deinen Bildern sagen wirst, wenn ich fertig bin :)




    Not Bad

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Na jetzt hör aber mal auf xD ... Vielen Dank dir <3 Bzgl Fotoprint: Sollte ich mal einen eigenen GW2 Fanart Kalender basteln wird das Bild definitv dabei sein!
    Bin aber gespannt was du erst zu deinen Bildern sagen wirst, wenn ich fertig bin :)

    Du weißt gar nicht wie hibbelig und aufgeregt ich bin :D
    Vor allem wenn ich eine Benachrichtigung von einer Markierung hier im Thread habe *hibbel*
    Ich bin extremst gespannt :3

  • Ein Tag vor Ostern bringt der Osterhase bereits ein paar Eier. Und zwar für @Kanori , welcher ich Bilder versprochen hatte. Ohne große Umschweife schlüpfen die Ergebnisse aus den Eiern :D



    Ein letzter Blick zur Hütte, ehe sie das Heim verlässt und in den Norden zieht. So könnte ich mir die Geschichte hinter diesem Bild vorstellen. Das Bild ist deutlich verdunkelt, damit es einen guten Nachteffekt erzeugt und der leichte Schein des wärmenden Feuers der Hütte herausstechen kann (wenn auch nur gering) Hinzugefügt sind die Schneeflocken, welche mal scharf und Unscharf erscheinen :D




    Müsste ich eine Überschrift für dieses Bild finden, dann wäre es schlicht "My Way". Denn der Blick ist Zielstrebig und nur sie kennt den Weg, den sie bestreiten will.
    Ich liebe Polarlichter und ich war der Meinung dass es sehr gut ins Bild gepasst hätte (Auch wenn ich weis, dass sie vermehrt bei klarem Himmel erscheinen) Wie auch beim ersten Bild wurde dieses verdunkelt und mit diversen Filtern bearbeitet :)



    Manchmal ist weniger einfach mehr, darum habe ich lediglich den Hintergrund unscharf gestellt, dem Bild ein Color Look up verpasst und die Haare etwas ausgebessert. Nur warum Arya auf dem Bild so gereizt aussieht ... das muss sie selbst beantworten :D


    Sou, ein Bild für Kanori fehlt noch, aber es ist schon in Arbeit! Hoffe sie gefallen dir ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Total verspätet, seht es mir bitte nach :(


    @Kanori Es freut mich dass sie dir gefallen! Ein Bild bekommst du ja von mir noch, aber das ist noch in der mache :)
    @Schatten Ja das kann auch gut sein! Wer weis welche Schandtaten sie da ausheckt :P Bestimmt will sie dem alten Olaf das Bier stehlen :whistling:


    Inzwischen ist eine Schar Norn ja gen Norden aufgebrochen und ich konnte mir die Gelgenheit nicht nehmen lassen auch dort entsprechende Momentaufnahmen zu machen.


    Darf ich vorstellen? Die Guardians of the North!



    Und manchmal müssen auch Schamanen sich Gegenseitig die Seelen heilen. Das Bild ist während der Turmbefreiung geschossen worden und ich hab Fraja's Arm zusätzlich ausgeschnitten und positioniert.


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Nachdem ich erfolgreich meine Ingameschulden bei @Willow bezahlt habe waren die Zinsen ein paar Bilder. Das erste ist bereits fertig ^^


    Der Ehrenwerte Graf Liliental in der Götterfelser Nacht :) ... Fast schon ein wenig zu Düster, hm?

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!