Kisu's kunterbunte Galerie

  • Och du dicke Dorne. Ich hätt' nicht gedacht, das sie gut ankommen :grinning_squinting_face:
    Danke euch und ja; es sind schon weitere in Planung. Seit einiger Zeit. *auf Teres eigenen Char zeig*
    War bisher nur zu faul, aber ich wird mich mal ins Zeug legen xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • As promised;
    Feerendal.. erhm I mean @Terendal als Pixelvari betritt den Ring!
    (ja zwischen durch habe ich mir vorgestellt, dass Tere eine super Tinkerbell abgeben würde mit den Flügeln)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Wärend eines Discord Gesprächs schnell hingekritzelt. (ca. 20-25 Minuten?)
    Natürlich ist es wieder Ilitia xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Sehr hübsch und mehr als ich auf Papier bringe. Zwei Dinge allerdings finde ich im Bezug auf Sylvari "störend". Das Gesicht ist mir zu menschlich und die Wimpern machen es noch ein wenig menschlicher, soweit ich es sehe, haben Sylvari keine Wimpern im Spiel. Doch das ist dann schon hohes Meckern, wie gesagt, ich kann gar nicht malen. :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (15. November 2017 um 20:17)

  • Ja ich bin ja genrell son' Lore-Brecher xD (siehe Sylvari Nippel) aber irgendwie find ich meine Sylvari immer so hässlich ohne
    Wimpern XD

    (Und wer weiß.. vielleicht ist es ja ein Mensch im Sylvari Cosplay? °A °)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Aufjedenfall sieht man dass du dich Zeichnerisch verbesserst, auch wenn ich weiterhin nie ein Freund
    vom digitalen werde, mag ich auf Papier gebrachtes immer noch mehr. Fühlt sich Realer an sozusagen.
    Ich mags aber dass du nur mit Farben am Ende arbeitest, bzw dass das Endgebilde nur Farben sind und
    keine schwarzen Linien wenn du verstehst was ich meine.

    Man muss nur mal das hier mit dem vor 1,5 Jahren vergleichen:

    Spoiler anzeigen


    Was ich aber gerne mal öfters versucht von dir sehen würde, wäre tatsächlich Gesichter aus anderen Blickwinkeln. Von der Seite, halb seitlich. Du experimentierst viel rum aber bei den Gesichtern scheinst du immer das gleiche zu machen, was nicht schlecht ist aber abwechslung hilft ungemein im sich weiter verbessern. (außer ich habe Bilder übersehen wo du es tatest, sorry)

    Stimme davon abgesehen aber auch Diadrah zu. Deine Sylvari sehen immer sehr Menschlich für mich aus, auch das mit den Wimpern. Ich finde die Illusion eines Menschlichen Gesichtes dass aber andere einkerbungen hat, andere arten wie etwas gewachsen ist, das macht gerade die faszination von Sylvari zeichnen aus. So schön es ist dir beim besser werden zuzuschauen, ich habe meistens das Gefühl deine Sylvari (nicht die Mini Figuren) sind Menschen die in ein Farbeimer gefallen sind und sich Blätter anklebten.

    Ich selber werde sie so nie als n Sylvari direkt sehen, aber das ist nur meine kleine Meinung.
    Ich hoffe jedenfalls dass dich irgendwann mal die faszination packt einfach so.. n RICHTIG pur Sylvari zu machen.
    :grinning_squinting_face:


    Ich schreibe wieder zuviel..

  • Anderer Winkel?
    Well.. da ist etwas WIP.. auch wenn es nur n' Experiment ist xD

    Spoiler anzeigen

    Und ja.. das mit den sylvarischen Features fällt mir noch ein wenig schwierig, aber ich geb mein Bestes xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • @ShadowKillZ
    Pixelvari Nummer ich weiß nicht welche!

    Und einen Screen, den ich aus versehen beim Laternesteigen gemacht hab und ihn schön fand D:
    #siesindjetztabenteurer

    Spoiler anzeigen

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!