Die Tribute von Löwenstein

  • *nagelt die heutige Tageskarte vorne an den Eingang des G&K*


    ..und auch ich fand es ganz ganz toll, auch wenn ich merke, das ich ich mich besser vorbereiten muss -
    Fleischpasteten haben einfach keine gute Aerodynamik und auch die Einschlagskraft ist nicht ausreichend! *notiert sich das*

  • Hallöchen,

    ich fande es einfach einen unglaublich guten Abend, die Organisation war fantastisch, da kann ich mich den Vorrednern anschließen.

    --> die Chataufteilung
    --> Das Splitten der Kämpfe
    --> Der Spielleiter

    Das ist einfach sehr gut durchdacht gewesen und verdient sehr viel Anerkennung.

    Am größten muss ich mich bei Danny dem Ansager bedanken. Der meinen kleinen Ermen ziemlich unfreiwillig angemeldet hat, aber der zieht das durch HA!

    Danke an alle Veranstalter und vorallen an die fairen Tribute - das waren wirklich gut geschriebene Kämpfe, gut nachvollziehbar und kein romanartiges Umschreiben eines Faustschlages in 5 Emotes. Ich denke da kennen wir alle Beispiele für. Wird wohl auch an Zeitdruck gelegen haben ;D

    Auch fand ich das Publikum einfach fantastisch. Ich dachte es mir schon dass mein Asura für eine ziemliche Überraschung sorgen wird. Umso toller fand ich einfach die unterschiedlichsten Publikumsreaktionen, es war einfach alles vertreten.

    Hoffen dass Ermen auf die Fresse kriegt, Ermen soll seinen Gegner endlich abknallen, laute Jubelrufe, leises Fingernägel kauen dass dem Kleinen bloß nichts passiert. Es war einfach lustig, der ganze Abend von Start bis K.O.

    Alle Beteiligten haben den Abend zu einem richtigen Mega-Event gemacht.

    Grüße Ermen
    1. Asura der Tribute, der sogar im Halbfinale war! HA!
    (was... ich selbst noch nicht ganz glauben kann)

  • Viel Rückfütterung von meiner Seite gibt es nicht, da ich mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließe.

    Auszusetzen hab ich auch nichts :smiling_face:

    Insofern gebührt dir das größte Lob, dass dir ein Franke aussprechen kann: Bassd scho.

    Ich freu mich auf nächstes Mal!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Zitat

    Fleischpasteten haben einfach keine gute Aerodynamik und auch die Einschlagskraft ist nicht ausreichend! *notiert sich das*


    Aber sie waren auch aus Dekoltée meiner Begleitung Sinead ein köstlicher Schmauß.

    Ich fand es toll, auch wenn ich mich lieber mit mitlesen als mitscheiben begnügt habe. Für mich wars viel zu viel Text *g* aber abwechslungsreich und sehr witzig. Habe mich gut amüsiert.
    Was im OOC für kurze Diskussionen und WIrrungen geführt hat, war wie die Kämpfe entschieden wurden, vielleicht kann man da nochmal evaluieren und etwas balancen fürs nächste mal.

    Das nächste mal trete ich mit einem großen Altkleidersack an, dann bekommt jeder Sieger sein Spitzenhöschen zur Pasteten-Eier-Marinade und jeder Verlierer eine alen Omaschlüpper XXL zum ausheulen :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Besser spät als nie!

    Ich muss ja letztendlich auch nochmal hier ein Lob aussprechen, für dieses grandiose Ereignis, für dieses tolle Event und der super Leitung und allen, die das Event so einzigartig und unvergesslich gemacht haben, allen voran:

    Danny!
    Scheiße, deine Ansagen waren der Hammer, Junge!
    Ich würde dich gerne mal als RL Kommentator irgendwo sehen!
    Ich hab immer wieder herrlich gelacht und teils taten mir die Wangen weh, so breit wie ich grinsen musste.
    Auf den genialen Mist muss man erst einmal kommen und dieses Niveau über Stunden hinweg halten!

    Bananen.... äh ich meinte Xulven!
    Danke für die tolle SL während der Kämpfe , deine beruhigende Stimme und allem drum und dran :smiling_face:
    Hat wirklich Spaß gemacht, dich als SL zu haben!

    Allen anderen, wie Su, der G&K und auch Alrion als Wettmeister, durch euch wurde das Event nochmal richtig lebendiger.

    Und natürlich der Oberorganisatorin Kaydis.

    Super durchgeplantes Event bei dem man zu keiner Zeit das Gefühl hatte, irgendwas war NICHT mit eingeplant, selbst das Einwerfen von Gegenständen oder Essen wurde mit einer unheimlichen Ruhe so eingebunden, als wäre es von Anfang an geplant gewesen.
    Bei dem Rest schließe ich mich ebenso den Vorrednern an, denn Kritik gibt es von meiner Seite nicht und ich kann nur, was die Zeit und was das Aufteilen des Chats anging nur so voll und ganz zustimmen.

    Ich freue mich schon unheimlich auf die nächsten Tribute.
    Und ja, Motte, Vaas wird Rache nehmen und den Kerl versuchen vom Thron zu stoßen :winking_face:

  • Das wird es auf jeden Fall wieder geben! Ros will doch seinen Titel verteidigen!

    Die Frage nach dem Wann kann ich dir aber nicht beantworten, da Kaydis die Tribute organisiert und die Gruppe rund um sie (... und damit eben auch der amtierende Tribun) momentan auf Reisen ist.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!