Aushänge/Briefe/usw. in Wort und Bild?

  • Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage, wohl eher Bitte ... Hier sind ja viele kreativ und schreiben ihre Aushänge/Briefe/usw. auf schönstes Büttenpapier und laden diese von den verschiedensten Plattformen hoch. Es gibt natürlich dem Charakter eine zusätzliche Note und lässt den Brief noch exklusiver erscheinen und noch vieles mehr. Also IC ist mir das alles klar.

    Aber nun zu meinem OOC-Problem. Ich lese das Forum meistens an der Arbeit in der Pause und da sind die Bilderseiten gesperrt. Nun wäre meine Bitte, dass man den Text zusätzlich nochmal in einen Spoiler packen könnte, wie es zB auch Niyo bei Steckbriefen meistens macht.

    Mir ist klar, dass das vom jeweiligen Spieler einzeln abhängt. Deswegen ja auch nur als Bitte. Es geht mir hier auch nur um die RP-relevanten Threads. Die Screens muss man für mich nun nicht nochmal in Worten zusammenfassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    mfg
    Graugaenger

  • Find ich gut.

    Nicht nur wenn die Bilder gesperrt sind, manchmal ist so unendlich verschnörkelte Schrift auch schwer zu lesen, da hilft es den Text nochmal in Klarschrift unten drunter zu kleben als Spoiler.

    Vor allem kann man das dann auch besser unterwegs lesen wenn man mal mit dem Handy draufschaut :smiling_face:

    Von daher: +1


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Aber nun zu meinem OOC-Problem. Ich lese das Forum meistens an der Arbeit in der Pause und da sind die Bilderseiten gesperrt. Nun wäre meine Bitte, dass man den Text zusätzlich nochmal in einen Spoiler packen könnte, wie es zB auch Niyo bei Steckbriefen meistens macht.

    Die Idee ist sehr gut, nicht nur wegen deinen genannten Gründen, nein, teilweise benutzen welche Fonts die für mich kaum lesbar sind und ich mich ernsthaft frage "Was zur Hölle steht da?"

    Kann ich nur begrüßen, /sign for this!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Schmuckloser Erinnerungs-push von der Handyleserfraktion.
    Sehr zweckmäßiger Vorschlag, der leider mehr und mehr in Vergessenheit geriet und als praktische Erleichterung wieder etabliert werden sollte.
    Viele verschnörkelte Schmuckschriften auf Aushängen und Plakaten sind von unterwegs teils kaum lesbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!