RPler-Treffen in Bayern (München?)

  • Da ich jetzt von dem Treffen in Düsseldorf mitbekommen habe, habe ich mich glatt gefragt, ob da auch im Süden Deutschlands Interesse bestünde auf eine feucht fröhliche Zusammenkunft? :D In München zum Beispiel kenne ich mich gut aus, weshalb ich dort Restaurants oder ähnliches reservieren könnte, aber ich befürchte ja fast, dass relativ wenige von uns aus Bayern kommen. Wie groß ist denn tendenziell das allgemeine Interesse? :)


    Liebe Grüße,
    Katey

  • Ich komme zwar aus Franken und nicht aus Bayern ;)
    Aber ich wäre grundsätzlich dabei. Bayernticket kostet ja nicht die Welt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • [color=#491e7a]Hey!


    Würde auch zu diesem Treffen gern kommen, wenn es genehm ist. Nürnberg wäre auch für mich optimal, aber ich bin da ganz flexibel.
    Mit der Arbeit werd' ich schon irgendwas hingebogen bekommen. Je zügiger der Termin festgelegt ist, umso besser.


    Gruß,
    Ivan

  • Jetzt wo ich wieder in Franken wohne, wär' ich da auch dabei. Besonders wenn's um Nürnberg geht - heimatliche Gestade!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Machen wir doch mal eine kleine Abstimmung.


    Wem wäre Nürnberg lieber, wem München?


    Ich würde Nürnberg bevorzugen. Ist nicht allzu weit weg.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Uhhh ... Naja... generell find ich beides gut, aber Nürnberg aufgrund der Nähe doch etwas besser. Außerdem wäre das ja dann Quasi ein Treffen im gesegneten Frankenland.


    Aber egal was es wird: Ich könnt ein Taxi von Würzburg aus anbieten.

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Ich würd ja schreien München, der Bequemlichkeit halber, weil ich hier wohne *gg*
    Letztendlich aber, wenn Nürnberg die bessere Anlaufstelle ist, dann auch gerne dort.



    Und wie gesagt, kommt eben auch noch drauf an wann. Ich hab im Laufe der nächsten 3 Monate irgendwann 'ne Op, kann aber selber nicht wirklich sagen wann, aus diversen Gründen. :pinch:

  • Ich wäre da und dafür. Jemand ein Problem, kurzfristig was in Nürnberg zu machen? Könnte man evtl. mittels Doodle klären, terminlich.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • @Yoshi:
    Doodle ist ein Online-Dienst zur Terminfindung.


    Aber wenn sich der Samstag jetzt gerade schon so anbietet, würde ich das erstmal auslassen und so offen fragen - wer hätte denn da Zeit und Lust? (Nürnberg, logischweise)


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!