Kraut und Rüben

  • Es klingt nicht richtig, wenn ein Mann sagt, dass die Brüste toll geworden sind, oder? - Das wird mir gleich wieder falsch ausgelegt werden. :D


    Mir gefallen alle drei Bilder. Das kleine Avatarbild von Craig ist etwas pixelig, aber es ist eben das: klein, daher kann man das wohl auch nicht anders erwarten. Haswar hat einen schönen Gesichtsausdruck. Freudig, möchte man fast meinen, aber nicht kindlich. Sie ist eine erwachsene Frau, und das merkt man auch, selbst wenn sie ausnehmend gut gelaunt wirkt. Die Augen sind sehr ausdrucksstark geworden.


    Bei dem Bild von Ivy und Caddie gefallen wir vor allem die Haare und... die Brüste. Es tut mir leid. :pinch:
    Die Lippen sind auch sehr schön. Vor allem hast du Ivory und ihre Wirkung als Person sehr gut eingefangen. Und die Beziehung zwischen ihr und Cadmon. Er ist eben die Wand hinter ihr, ihr Bollwerk, ohne dass sie sich hinter ihm verstecken müsste. Aber er beschützt sie auch. Er ist das Harte, Unnachgiebige, sie das Zarte, Biegsame, ohne dass er deshalb zwingend auch in jeder Situation der Stärkere von ihnen beiden wäre. Sie ist eben Nekromantin. Und er Stallmeister. ;)


    Super geworden! Mehr davon!

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Endlich hat die Rübe auch ein paar Bildchen hochgeladen :love:


    Haswar finde ich toll!
    Obwohl es nur wie eine Skizze aussieht, hast du dennoch ihre Eleganz und Grazie eingefangen, finde ich.
    Sie wirkt schlank und etwas zierlich, jedoch nicht ohne irgendwie kindlich zu wirken.
    Ich frage mich, was sie so fröhlich macht? ^^


    Craig ist einfach nur... naja.. Craig eben :D
    Es spiegelt (im Gegensatz zu meinen Bildern *chr chr* ) sein Aussehen vom In Game Charakter, sehr gut wieder
    Nachdenklich und trotz der kleinen Größe dennoch mit einem ausdrucksstarken Blick.


    Ivory und Cadmon...
    Ich muss mich da Jarl anschließen, dass der Blickfang auf dem Bild ihre Augen eine Partie weiter unten sind :D
    Aber ich habe dir ja schon, als du mir noch die Rohfassung gezeigt hast, gesagt, ich finde ihre Rundungen sehr gelungen, sehr weiblich und sehr sexy. Nicht übertrieben, nicht zu voll und doch sehr weiblich. Ich könnte Stunden über ihre Brüste philosophieren "XD
    Aber auch der Rest ist dir wirklich gelungen, ihr Gesicht, ihr intensiver Blick, dieses stechende Grün passt so perfekt, aber auch ihre Haare, ihr Körper und ihre Klamotten. Das Bild ist Alles in Allem sehr perfekt und bei dem Anblick kann man ihr gar nicht mehr böse sein, dass sie meinem Stinkstiefel ihre blöde Elektropistole in die Seite gerammt hat XD

    Cadmon im Hintergrund mag nicht sehr zu sehen sein, aber dennoch dass ausdrücken, was du damit vermitteln möchtest, dass er ihre starke Rückendeckung ist. Würde ihn aber gerne mal von Vorn sehen ;)
    Ein Rundum perfektes Bild also!

  • Huhuu ^^


    jetzt mag ich aber auch mal was schreiben:


    Craig sieht ein wenig jung aus. Ich glaube, das liegt daran, dass du mit dem Bartschatten zum ersten Mal gearbeitet hast, aber er sieht sich trotzdem sehr ähnlich. Besonders die Augen natürlich, die alle so lieben, die mit ihm zu tun haben. Die Weibchen zumindest. *khihihi* :love:


    Haswar ist sehr süß geworden. Ich mag ihren lebendigen Ausdruck. Ihre Augen strahlen so von innen heraus, und das ist meiner Meinung nach genau das, was sie auch im RP tut: Strahlen. Sie ist eine sehr authentische Dwayna-Priesterin, die das Leben und alles, was damit zusammen hängt, im höchsten Maße hoch hält, und das kommt so von Innen. Weißt du, wie ich meine? Das hast du auf dem Bild sehr schön zum Ausdruck gebracht.


    Ivy ist... wow. Sexy. Cadmon sowieso. Wie er so in ihrem Rücken steht als ihr Halt, als der Kerl, der nichts auf sie kommen lässt. Das ist ein süßes und berührendes Bild, gleichzeitig strahlt es einen gewissen Sexappeal aus, finde ich. Die beiden sind viel zusammen unterwegs, und man merkt, wie das zusammen schweißt. Toll finde ich, dass du deinen Frauen nicht solche Strichaugenbrauen malst, als kämen sie gerade frisch vom Zupfen. Das wirkt viel authentischer und lebensechter. Und außerdem... gibt es in Tyria Wichtigeres als Augenbrauen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!