Alles rund um die Heart of Thorns Beta


  • Damit kann ich mich anfreunden. Das gibt auch kleinen Gilden die Chance.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Wie... hab ich das grad richtig iwo dazwischen gelesen? Anet führt die holy trinity ein? Vllt lohnt sich der Kauf von HoT ja doch. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • ArenaNet führt eine einzige Klassen-Spezialisierung ein, die auf Heilung ausgelegt ist (und auch hier nicht ausschließlich auf Heilung).

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Also wer Heiler spielen will kann sich folgende Klassen aussuchen:

    Ele
    Wächter
    Waldi (Druide)
    Wiedergänger

    Und wenn man Heal/Support dazu zählt:
    Ingenieur
    Mesmer


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Verbesserungen, Nomen, ANetdefinition: Nerfs.

    Huh? Inwiefern Nerfs?

    Ab davon: Ich dachte sie wollen von dem "nur große Gilden können allen stuff machen" weg :thinking_face:

    Kann man nicht Leicht, Mittel Schwer auch so machen, dass die Mission Leicht, Mittel, Schwer für 5 Leute ist? *hngh*

    Davon ab: WvW Gildenmissionen sind ja mal lächerlich Server- und Größenabhängig. Viel Spaß damit ein Camp als 10 Mann Gilde für ne Weile zu halten wenn ein 100 Mann Zerg rumläuft.

    Ich find das Gildensystem immernoch hochgradig schrecklich für alles was nicht ne identitätslose Massengilde ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Guildhalls Livestream-Notes Mittwoch (Dulfy).

    Nerfs:
    - Kopfgeldjagdten - kein vorheriges Suchen mehr.
    - Limitierte Gunst pro Woche

    Stimme dir bei der Meinung über das Gildensystem zu. Kleine Gilden werden massiv erdrückt - in den neuen Notes gibt es auch Beispiele für Materialkosten. Kleine Gilden müssen entweder superreich sein oder können es sich in den Allerwertesten schieben.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • War auch erklärtes Ziel.
    Wichtigste Neuerung mMn aber ist: Ab HoT wird man mit allen 5 Accountgilden gleichzeitig chatten können per /g1 bis /g5 \o/

    JA! :thumbs_up:

    Steht sicher schon irgendwo (in englisch...), is jemand so gut und erklärts kurz nochmal zum Mitschreiben?
    Wie sieht es mit den Gruppengrößen zukünftig aus?
    Wird es möglich sein größere Gruppen, als 5 Leute zu bilden, um z.B. gemeinsam im instanzierten Salma, oder der freien Welt zu spielen?
    Und - gibts irgendwelche Einschränkungen dazu?

    • Gruppengröße: 5 Personen (Squads können größer sein).
    • Wahrscheinlich nicht, es scheint das alte Gebiete (wie zB Löwenstein und die Gildeninitiative) an dem 5er-Limit festhalten (auch Squads werden das wohl nicht umgehen).
    • Erübrigt sich wahrscheinlich.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Zitat

    "Earlier wing bosses can prob be killed by top tier players in mix of asc/ex. Last boss should be full asc."


    Das ist so ziemlich der Tiefpunkt der ganzen Addongeschichte.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Der Unterschied zwischen Full Exotic und Full Ascended sind 5%. 5%, die ein guter Spieler locker überbrücken kann.

    Ich bin selbst absolut kein Fan von "hardcore content for hardcore people" - Wildstar hat ja gezeigt wie brutal das in die Hose gehen kann - aber im Falle von GW2 sprechen wir ja nunmal auch von einem zusätzlichen Spielinhalt der sich an diese Spieler richtet während die geldbringenden "Casuals" (was auch immer das sein soll) mehr als genug andere Inhalte bekommen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn diese Aussage nach dem BWE3 relativiert wird durch das Feedback. ANet will sicherlich nicht Inhalte haben, die nur für eine sehr kleine Gruppe an Spielern interessant ist. Aber eben auch keine Inhalte, die wie andere im "Vorbeigehen" erledigt werden. Gildenhallen, Ligen, Raids, das sind Sachen die auf lange Sicht beschäftigen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!