Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Meine Leitung ist jetzt eigentlich nicht die grottigste. Dachte ich. Wobei mein PC auch eine hervorragende Verbindung anzeigt.
    Lags eigentlich kaum, Patch zieht nicht wirklich, Prolog nicht spielbar da mir nach dem Event mit Ossa das Spiel einfriert und im Grunde gar nichts mehr geht.
    Und ja, ich bin Telekom-Kunde. :pouting_face: :frowning_face: :loudly_crying_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Fragte nicht für mich, sondern weil ein Gildenkollege mal wieder arge Probleme hat.
    Und nach den peaks im besonderen bei TK Usern 2012 glaube ich nicht dass es am Spiel liegt :p

    ich lass ihn mal ein -diag durchlaufen um zu schauen an welchem Punkt es anfängt zu hängen.

  • Ok... mit HoT bin ich auf dieses Schmuckstück in der Garderobe aufmerksam geworden:

    hat jmd ne Ahnung wo man dat her kriegt? Nennt sich Gilden-Tracht, habs aber nirgendwo finden können bzgl Gilde, WvW, Löwenstein, Gildenhaus... oder ich war wie immer blind.

    Zudem such ich auch den Klingen Wams und wo man den findet, oder ob das wieder nen zufälliger Bossdrop ist :thinking_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Bei den Klingensachen hab ich beim NPC leider alles entdecken können, nur der Wams hat gefehlt :thinking_face:

    Also wieder son Zufallsdingen... son Mist...

    Aber danke für die Antwort :smiling_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Bin der Meinung, das Wams bei den Erfolgen irgebdwo als Belohnung gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher :o (also das Klingenwamsteildaundso )

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Hab da nur den Ley-Linienwams finden können .... also bei den Erfolgen XD
    Ich muss dieses Ding einfach haben! Es ist sooooo hawt!

    Bis auf das Gebimsel um den Hals :grinning_squinting_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Igitt....
    Aber: Immerhin mal nicht völlig nackt.

    Spoiler anzeigen

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!