Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Zitat

    Before you ask, yes, the Fresh Air trait will refresh your exhausted air attunement and allow you to overload it much sooner.

    Wow, ich bin beinahe sprachlos vor lauter Zufriedenheit. Der Tempest hört sich fast zu gut an. Ich warte noch auf den Haken. :loudly_crying_face:

  • Da mir die Optik wichtig ist, ist der Haken groß genug, um ein paar Grafikdesigner daran aufzuhängen, wenn schon kein Handtuch :face_with_tongue:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • "Unfug über den Berserker - Nicht lesen das ist es nicht wert"

    Nachdem ANet gestern dieses Bild zum Berserker (der Name der Spezialisierung des Kriegers) gepostet hat, wurde die Diskussion laut ob der Krieger vielleicht tatsächlich keine Waffe bekommt sondern anstatt dessen mit seinen bloßen Fäusten kämpft. Das würde das Problem bergen, dass man entweder Faustwaffen einführen müsste, oder man hat nichts wo man Sigille und Fraktalinfusionen reinmachen kann. Aufsteigen lassen könnte man seine bloßen Fäuste auch nicht. Daher hat das Institut für Ideensynthese sich auf die Spur begeben und nachgeforscht:

    Die neue Kriegerspezialisierung basiert darauf, dass der Krieger dauerhaft Pfeile im Brustkorb stecken haben wird, die er aufgrund seiner ultimativen Härte durch Anspannung seiner Muskeln zurück schießen kann. Auf diese Weise ist er besonders tödlich gegen Fernkämpfer. Nahkämpfer hingegen rammen die Pfeile (auch auf dem Bild zu sehen) nur noch tiefer in den Krieger hinein, was zu noch schnellerer Geschwindigkeit beim muskeln anspannen führt! Die Ultimative Attacke ist das komplette anspannen des Brust und Rückenbereichs der dann als AoE gewertet wird.

    Ihr müsst mir für diese hohe Form investigativen Journalismus nicht danken.

    Torkks

    EDIT: Die Inhalte aus diesem Spoiler stimmen nicht einmal! ANet hat gar nichts gepostet (wie Grunt schon richtig sagte) es wurde nur als "Platzhalterbild" von That_Shaman aus dem Backend gekratzt. Er stellt es so dar, als wenn das das Kriegerbild sei - Ich denke aber fast, sie haben tatsächlich einfach ein Platzhalterbild eingefügt.

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    Einmal editiert, zuletzt von Jorra (29. Juli 2015 um 09:07)

  • Die Berserker Wahrheit

    Kollege Torkks liegt in diesem Fall bedauerlicherweise völlig falsch mit seiner Annahme, wahrscheinlich in Folge ausgeprägten Schleimgeistkonsums. In Wirklichkeit wird der Berserker einen dritten Waffenslot bekommen - seinen Mund! Höchst komplexes Datamining belegt das mit den tatsächlichen Berserker-Bild, bei der Aura dürfte es sich um einen neuen Elite-Stance handeln, die Berserker-Waffenskin wurde ja schon zuvor gefunden ( [&AgGADQEAAA==] ) ...

    Wildcard - wir formen Wahrheit ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Das Bild was Torkspostete, ist ein altes GW2 Artwork. Das habe ich in meinem "Making off-Buch drinne" und auch in einer der Bilderfilm Trailer wurde es in leicht bewegter Form schon genutzt. Daher wirdsn Platzhalter sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Steinsurfen sieht mit einem Asura sehr klasse aus

    Dass hat mich direkt an die Spongebob Folge erinnert.

    Die Animationen des Reapers sind einfach Klasse. Als Asura mit so einer großen Sense..... Da gibt's nichts besseres für mich. Zumindest bisher nicht.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Dass hat mich direkt an die Spongebob Folge erinnert.

    Da hab ich das große Glück dass der lange nach mir kam und somit völlig an mir vorbei ging :grinning_face_with_smiling_eyes: Für mich hat das eher was von Exalted (PnP/White Wolf) Magie :winking_face: (Was möglicherweise ebenso an den meisten vorbei ging *ghihi*)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!