Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Um ehrlich zu sein - ich hätte mein Geld auch auf die Pistole gesetzt, bin aber von der Fackel umso begeisterter und entsprechend gespannt auf die Klassenmechnik. Außerdem: Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Es soll später immerhin noch weitere Elitespezialisierungen geben.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • [Data Mining] Some datamined specialization traits/skills : Guildwars2

    Offenbar kriegen Krieger Berserkermode als Klassenmechanik und Sacrificial Skills als neuen Skilltyp
    Druiden kriegen Aspekte statt Pets als Klassenmechanik und Glyphen als Skilltyp
    und Thieves kriegen Physical Skills als Skilltyp.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Offenbar kriegen Krieger Berserkermode als Klassenmechanik und Sacrificial Skills als neuen Skilltyp

    Oh oh... *schaut in Richtung Dronon und geht gaaanz langsam rückwärts* Jetzt nur keine hastigen Bewegungen. Weiß jemand wann er zuletzt gefüttert wurde?

    ---

    Das klingt irgendwie gut.

  • Come to papa.. :winking_face_with_tongue:

    Mein Futter werden brennende Sylvari-Dörfer sein, die ich mit meiner neuen Fackel dem Zorn Balthasars übergebe! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wieso denke ich gerade an Sprüche wie "By Fire be purged" und befürchte, das sich Dronon selbst in etwas wie Ragnaros (ja ich weiß, das große böse WoW als es noch cool war) verwandeln könnte...

    Nicht das er eventuell schon Ähnlichkeiten mit einem Skriptor aus Warhammer40K aufweisen könnten.."Tötet das Alien, den Mutanten...den Ketzer" eben passend dazu die heimischen Rassen. Man mag beliebig austauschen :smiling_face:

    Ich finde die Fackel war etwas, das ich persönlich nicht auf dem Schirm hatte. Gespannt bin ich weiterhin auf den Waldläufer. Und was ich auch gerne noch sehen würde wäre der Ingenieur. Aber man hat ja Zeit :smiling_face:

  • Ich schließe mich dem wohl an, dass ich auch die Pistole erwartet oder viel mehr erhofft habe, da Rytlock (Als Krieger) nunmal mit Schwert und Pistole gekämpft hat. Eine Fackel als Krieger finde ich... blöd, ehrlich gesagt. Der Wächter wird mehr zum Krieger und der Krieger mehr zum Wächter? (Was die Waffenauswahl angeht) Meh.

    Auch wenn ich das eigentlich eigentlich noch viel zu früh sage, da ich nicht weiß wie es wird:

    Fackel finde ich doof.

  • Come to papa.. :winking_face_with_tongue:

    Mein Futter werden brennende Sylvari-Dörfer sein, die ich mit meiner neuen Fackel dem Zorn Balthasars übergebe! :smiling_face_with_heart_eyes:


    ZUSAMMEN MIT UNSEREM VATER WERDEN WIR UNSERE WAHRE BESTIMMUNG ERFÜLLEN UND DIE FLAMME EURES LÄCHERLICHEN "LEBENS" IN SCHMERZ UND UNENDLICHER QUAL ERSTICKEN!!!!!!!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • *haut Lia mit einer Keule KO, fesselt sie und wirft sie in den Wandschrank* PSCHT!!! Gieß nicht noch Öl ins "FEUER" (badum ts)


    btt: Mhm ich hätte für den Krieger Pistolen auch cooler gefunden aber mal sehen was die Fackel so hergibt für den guten Wüterich.

    Was mich wie so einige schon angesprochen haben, mehr interessiert, was der Dieb nun schlussendlich bekommt. ich tippe nach wie vor auf Gewehr oder Stab im Nahkampf.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • *gibt Lia ein pflanzliches Leckerli zum Ruhigstellen - mit viel Öl zum besser brennen*

    Und mal am Rande - ich glaube nicht, dass der Krieger mit Fackel dem Wächter ähneln wird. Ich denke, der Gebrauch von Feuer ist hier stark auf hitzige Aggression bezogen ( :smiling_face_with_heart_eyes: ) und weniger auf Reinigung. Dennoch stimmt es, dass es gerade für einen mutmaßlichen Berserker eine ungewöhnliche Wahl ist. Trotzdem: Awesome!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *haut Lia mit einer Keule KO, fesselt sie und wirft sie in den Wandschrank* PSCHT!!! Gieß nicht noch Öl ins "FEUER" (badum ts)


    btt: Mhm ich hätte für den Krieger Pistolen auch cooler gefunden aber mal sehen was die Fackel so hergibt für den guten Wüterich.

    Was mich wie so einige schon angesprochen haben, mehr interessiert, was der Dieb nun schlussendlich bekommt. ich tippe nach wie vor auf Gewehr oder Stab im Nahkampf.


    [Data-Mining] Thief's Elite Specialization Armor Piece & Name : Guildwars2


    Stab.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Das Ding sieht echt gut aus!! Und mir wäre beides Recht, obwohl ich sowieso immer Dolche benutze uh- EY!!! Wa?! ARGH!...


    ......
    ...........
    .................

    ..w-...Wo..bi- OMPFH....

    *steckt jetzt iritiert mit einer Beule auf am Kopf und einem Leckerli im Mund im Wandschrank fest*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!