Bespielte Orte im Heldenkanton

  • Sieg um jeden Preis!


    Damit man sich nicht gegenseitig auf den Schlipps Tritt, wenn man sich mit seinem Trupp ein Örtchen zum RPn sucht, ist ein eine Übersicht der bespielten Orte ein Muss.
    In diesem Thread möchte ich kurz die vorhandenen Orte vorstellen.
    Wie bereits im Thread "Fest bespielte Orte" (<--bin zu Faul nachzuschaun, ob er genauso hieß) soll hier auch eingetragen werden, welcher Platz bereits belegt ist.
    In meinem 2. Post in diesem Thread trage ich bereits alle von Trupps bespielten Ohrte ein, die mir gerade einfallen.
    Kontrolliert dies bitte und ergänzt es, falls etwas fehlt!


    Es sei noch erwähnt, dass NUR SOLDATEN UND RANGHÖHERE etwas im Kanton zu suchen haben. Als Gladium oder nicht-Charr braucht man einen guten Grund um hineingelassen zu werden - und selbst dann wird man von einem Adamantgardisten begleitet oder man muss am Tor warten, während der Trupp verständigt wird und das Gladium bzw. der Nicht-Charr das Problem des Trupps wird.




    Auf dieser Karte sind alle Gebiete markiert, die mir gerade eingefallen sind. Auf die einzelnen Gebiete gehe ich gleich noch ein.
    Damit es keine Bilderflut gibt, landen Bilder zu den einzelnen Orten in einem Spoiler!











  • Wie bereits erwähnt, hier der Post mit den belegten Plätzen:


    Belegter Platz: Nummer 2 und 3
    Belegt von: Grollendes Eisen
    Bemerkung:
    Dieser Platz wird von fast seit dem Release des Spiels verwendet. Wir waren meist der einzige Eisentrupp. Meist sind wir so viele, dass uns ein Raum nicht reicht.
    Sollte sich ein weiterer Eisentrupp melden, der groß und auch aktiv ist - und vorallem bleibt - haben wir kein Problem damit, uns darüber zu unterhalten die Nummer 3 abzugeben.
    Wir bitten aber um Verständnis, dass wir den Raum nicht an einen 2-3 Mann Trupp, die nur 1x in der Woche on sind abgeben wollen :)
    IC werden unsere Räumlichkeiten von unseren Soldaten bewacht und jeder der rein will braucht einen Grund hierfür. Die Eingänge sind durch Iris-Tore, wie man sie aus dem Kern kennt verschlossen.


    Freie Plätze:
    1 - soll immer frei bleiben!

  • Belegter Platz: 6
    Belegt von: Nebel-Kriegstrupp (Asche)
    Bemerkung:
    Bis auf den von mir gespielten Charakter (Ruuvak Nebelriss) sind alle Angehörigen des Trupps NPCs. Da es nicht gerade von voll bespielten Asche-Trupps wimmelt, möchte ich dieses Zelt gerne nutzen, bis jemand Anspruch darauf erhebt. In dem Zelt wird in erster Linie geforscht und gearbeitet – die Quartiere des Trupps befinden sich woanders.
    Sollte sich ein Trupp finden, der das Zelt bespielt, bin ich gerne bereit zu weichen oder die Nutzung zu teilen. Als Einzelperson möchte ich in einem solchen Fall nicht das komplette Ding blockieren.

  • Belegter Platz: 10


    Belegt von: Trupp Flammenklaue (Flamme)


    Bemerkung:
    Ich würde diesen Platz gerne belegen für den Scheintrupp, der für eine Vertretung der Flamme sorgen soll.
    Grund dafür ist die Tatsache, dass der Platz, besonders oben, schwer einsehbar ist und somit eine nette Grundlage bietet,
    falls man geheime Treffen mit offensichtlichen Vertretern der Flamme organisieren muss.
    So könnten z.B. die einfachen Soldaten oben kurzzeitg eine Feuerstelle für Schamanen entfachen oder sowas, wenn es mal Bedarf gibt.
    Welche Legion genau der Trupp vorzugeben gedenkt und wie der genaue Name wird, werde ich in Kürze dazueditieren.


    Edit:
    Legionär des Scheintrupps ist Plexus Guttwister
    Vorgegebene Legion: Blut

  • Sooo. Jetzt wird es mal Zeit neues Leben hier hinein zu bringen und somit auch in den Heldenkanton.


    Belegter Platz - 8 und 9


    Belegt von - Trupp "Eiserner Schwur"


    Bemerkung
    Der Platz Nummer 8 wird zu den allgemeinen Quartieren gemacht. Somit der zentrale Treffpunkt des Trupps. Platz Nummer 9 wird zu einem kleinen Freizeitbereich gemacht. Natürlich sind wir nicht immer dort und meist eher auf Platz 1 unterwegs. Der Trupp besitzt zurzeit 9 Mitglieder. Es sind meist mindestens 4 Leute zur selben Zeit online und es kommt auch oft vor, das alle Mitglieder Online sind. Somit sollte es eigentlich immer sein, das mindestens ein Mitglied sich in den Quartieren befindet. Der Weg auf Platz 8 hoch ist immer von zwei Soldaten bewacht und die Tore sind geschlossen. Wer also mit dem Trupp in Kontakt treten möchte, der solle am Eingang des 12ten Eisenmanipel vor der "Kugel" stehen bleiben. Die Idee ist es, das dort quasi immer ein NSC ist, der den Trupp benachrichtigt falls jemand für ihn da ist. Ansonsten nutzen wir auch Platz 10 von Zeit zu Zeit für Trainingseinheiten. Wir besetzen den Platz aber nicht permanent.

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Guten Morgen Gildas,


    ich möchte dich hiermit lieb darauf hinweisen, dass deine ausgewählten Plätze auch von meinem Twink Trupp 'Donner Kriegsschar' bespielt werden.
    Wie zu erfahren in unserem Wiki Eintrag. -> WIKI


    Ich habe mich damals aus zwei Gründen nicht hier eingetragen.
    1. Ist hier sowieso fast nichts mehr aktuell.
    2. Ist Donner bisher nur ein 2-Mann-Trupp.


    Daher will ich dir auf keinen Fall den Platz streitig machen. Es wäre aber schön, wenn wir uns dahingehend kurz absprechen könnten, wie das bei euch mit der Aktivität so aussieht und so weiter.

  • Ich bitte zukünftig darum, dass solche Einträge im Forum öffentlich gemacht werden. In einen Wiki-Eintrag schaut man im Regelfall ja nicht, um zu wissen was noch frei ist.


    Darüber hinaus:


    Der Blutbrecher-Trupp ist nicht mehr aktiv
    Der Nebel-Trupp ist nicht mehr aktiv


    Sofern diese Trupps keinen Einspruch erheben, würde ich sagen diese Orte sind "frei".


    Lieben Gruß,
    Rhan | Thalzarr


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Derzeit befindet sich die "Fresser Kriegsschar" am Platz Nr.4 bei den Panzern im Heldenkanton. // Wir hätten allerdings keine Probleme damit, den Platz zu teilen. Immerhin wäre dort genügend Platz für zwei Trupps.


    Ggf. kann man sich auch im Spiel verständigen. :) (Grimme.8904)


    Gruß

  • Belegter Platz: 4


    Belegt von: Fresser Kriegsschar (Blut)


    Bemerkung:
    Der Trupp wird von den Mitgliedern der Fresser Kriegsschar bis auf Weiteres genutzt. Etwaige Veränderungen des Spielortes werden hier angekündigt werden. Der Innenhof zwischen den Panzern wird von der Kriegsschar als Aufenthaltsort und Übungsplatz etwaiger Trainingseinheiten verwendet.


    Notiz: Das Teilen des Platzes Nr.4 ist von unserer Seite aus möglich. // Der Legionär ist "Angrar Herzfresser". Der Brevet ist "Vhalkar Mutfresser".

  • 1 ist immer frei, weil das quasi die Kantine / der Aufenthaltsraum für Soldaten, die Freizeit haben ist.


    2 + 3 werden von dem Grollenden Eisen besetzt.


    4 wird von der Fresser Kriegsschar besetzt.


    5 + 6 + 7 sind meines Wissens nach frei.


    8 + 9 werden von der Donner-Kriegsschar genutzt. Diese ist jedoch nur ein Nebenprojekt und somit werden diese Bereiche selten genutzt.


    10 ist meines Wissens nach frei.


    Ich persönlich finde aufgrund des englischen RPs im Heldenkanton alle Standorte nicht sehr praktisch und bin deshalb mit den Schattenspähern im Diessa-Plateau stationiert. Das ist aber nur eine Anmerkung meinerseits.

  • Die Zelte nutzt derzeit keiner, soweit mir bekannt ist.


    Sehe da erstmal nichts schlimmes dran, wenn sich ein anderer Trupp dort einnistet. Aber wie Van schon sagte, die englischen RPler gehen überall dort ein und aus, wie sie wollen. Ein Asche Zelt nutzen die als Lazarett Zelt -facepalm-

  • Viele Orte werden aber gerade auch nicht wirklich aktiv bespielt. Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert sich an Orten zusammen zu finden, um das RP zu beleben.

    In meiner schönen, bunten Kopf-Welt wäre es natürlich ideal, wenn man was hätte, wo sich jeder Trupp aufhalten kann aber man trotzdem eine direkt-verzweigte Nachbarschaft hat, wo man auch mal vorbei gehen kann, um mit anderen zu RPn. Sicherlich bietet dies auch der Heldenkanton, wären da nicht gewisse ... Dinge. Wo also findet man einen Ort, der

    • Lorekonform ist
    • Genügend Platz hat
    • Wenige, bis gar keine OOCler aufweist
    • Wenige NPCs hat, die sich in einen reinstellen
    • Am Besten gar keine ausländischen RPler anlockt
  • Theoretisch ist der Heldenkanton so ein Ort. Bis auf den letzten Punkt. Aber mit denen kann man sich auch arrangieren, da bin ich sicher.


    Was meine Erfahrung mir nur gezeigt hat, dass man dann trotzdem die besetzten Nummern hat und dort bleibt. Jeder Trupp macht irgendwie sein eigenes Ding. Davon ab: Man kann auch mal bei einem anderen Trupp vorbeischauen, wenn der nicht direkt in der Nachbarschaft ist. Man braucht nur eben einen Grund. Und da hapert es in den meisten Fällen.


    Aber das ist nicht Thema dieses Themas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!