Sieg um jeden Preis!
Damit man sich nicht gegenseitig auf den Schlipps Tritt, wenn man sich mit seinem Trupp ein Örtchen zum RPn sucht, ist ein eine Übersicht der bespielten Orte ein Muss.
In diesem Thread möchte ich kurz die vorhandenen Orte vorstellen.
Wie bereits im Thread "Fest bespielte Orte" (<--bin zu Faul nachzuschaun, ob er genauso hieß) soll hier auch eingetragen werden, welcher Platz bereits belegt ist.
In meinem 2. Post in diesem Thread trage ich bereits alle von Trupps bespielten Ohrte ein, die mir gerade einfallen.
Kontrolliert dies bitte und ergänzt es, falls etwas fehlt!
Es sei noch erwähnt, dass NUR SOLDATEN UND RANGHÖHERE etwas im Kanton zu suchen haben. Als Gladium oder nicht-Charr braucht man einen guten Grund um hineingelassen zu werden - und selbst dann wird man von einem Adamantgardisten begleitet oder man muss am Tor warten, während der Trupp verständigt wird und das Gladium bzw. der Nicht-Charr das Problem des Trupps wird.
Weg in den Kanton
Danke an Van für das Video.
Auf dieser Karte sind alle Gebiete markiert, die mir gerade eingefallen sind. Auf die einzelnen Gebiete gehe ich gleich noch ein.
Damit es keine Bilderflut gibt, landen Bilder zu den einzelnen Orten in einem Spoiler!
1
Dieser Teil des Heldenkanton steht jederzeit für Jeden offen. Keiner kann/darf/soll sich diesen Platz zum eigen machen! Er ist nur zur vollständigkeit aufgeführt.
Auf dem ersten Bild wird der Heldenmarkt abgebildet. Es ist quasi eine Kantine. Hier halten sich massenweise Soldaten jeder Legion auf, die Fressen, Saufen, Lachen, Prügeln usw.
Es gibt Vorratsschränke für das Essen, mehrere Grills und genug Sitzplätze für alle. Es kann davon ausgegangen werden, dass hier zu jeder Uhrzeit sehr viel los ist und es dementsprechend sehr laut sein dürfte.
DIe Adamantgarde sorgt hier für Ordnung. Im Falle einer Prügellei gehen sie dazwischen!
Im zweiten Bild sieht man die Dusche. Dieser Raum wird im RP für zwei Dinge verwendet.
Einerseits verwendet man ihn als Duschen, die in der Engine dargestellt. Andererseits benutzt man den Raum auch als Lazarett. Wenn man den Raum gerade als Lazarett ausspielt, ist dort natürlich keine Dusche vorhanden.
Bespielen den Raum gerade zwei Gruppen, aber je eine Gruppe als Lazarett und eine als Dusche, so sollten sich diese IC ignorieren, da man geraden icht im selben Raum ist.
Man könnte sich auch absprechen dass eine Gruppe in einen anderen Chat wechselt.
2
Bei der Nummer 2 handelt es sich um eine Räumlichkeit für einen Trupp.
Da wir uns in der Heimat der Eisenlegion befinden, und alle anderen Legionen Gäste sind, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um eine Räumlichkeit für Eisen handelt. Die NPCs im instanzierten Bereich sprechen auch dafür.
In diesem Raum befinden sich 6 Betten, 3 Tische, mehrere Stühle und Regale. Zusätzlich gibt es eine Rampe auf das Dach, auf dem sich ein Trainingsplatz befindet. Durch einen Durchgang rechts kann man zur Nummer 3 gelangen.
3
Hier gilt das selbe wie bei Nummer 2.
In diesem Raum befinden sich 12 Betten, 2 Tische samt Stühlen und mehrere Regale.
4
Bei Nummer 4 handelt es sich um die Panzer. Hier fühlen sich vor allem die Blutler sehr wohl. Schon in der Instanz tummeln sich dort die Soldaten der Blutlegion.
Es gibt mehrere "Zelt-Dächer" die an den Panzern befestigt sind und einen Grill in der Mitte.
5
Nun sind wir bei einem der mehreren Zelte angekommen. Diese Zelte werden von der Aschelegion verwendet.
Die Einrichtung besteht größtenteils aus Tischen die für die Arbeit verwendet werden. Betten gibt es keine - aber ein wahrer Aschler schläft sowieso nie!
6
Auch hier handelt es sich um ein Aschezelt. Die Einrichtung ist sehr ähnlich der Nummer 5.
7
Hinter den zwei Aschezelten befindet sich noch ein großer Platz. Dort gibt es zwar keine betretbaren Zelte, aber genügend, um dort mehrere Trupps unter zu bringen.
8
DIe Nummer 8 ist im Eisenmanipel. Es ist ein großer Platz, der als Aufenthaltsort verwendet werden kann.
Es gibt mehrere Tische und Grills. Auch Kisten und Fässer sind vorhanden.
9
Dieser Ort liegt ebenfalls im Eisenmanipel. Es ist eine "Ecke" die direkt an einen Gang führt. Es gibt mehrere Sofas und Regale. Auch Tische findet man hier.
Hier könnte man ein Aufenthaltsort für einen Trupp ausspielen, der vielleicht durch eine Mauer+Tür, die man sich vorstellen muss, abgeschottet wird. Es könnte auch ein Wartezimmer oder ähnliches sein!
10
Die Nummer 10 ist das Fahrar. Eigentlich sollter Ort am besten auch ein Fahrar bleiben. Falls nichts besseres gefunden wird, könnte sich hier aber auch ein Trupp niederlassen.
Dabei gibt es einen Aufweg zum eigentlichen Fahrar (1. Bild) , der aus einem runden Raum mit einer Spiral-Rampe besteht. In diesem Raum gibt es mehrere Stühle und Regale. Auch hier könnte sich theoretisch ein Trupp niederlassen.
Im zweiten Bild sieht man das eigentliche Fahrar. Hier gibt es mehrere Übungsgeräte für die Jungen. Theoretisch könnte man diesen Platz zum Trainieren verwenden, allerdings sind die Geräte nicht auf ausgewachsene Charr angepasst. Das müsste man sich also vorstellen.