Verteidigung der Kessex-Hügel (11.09.-13.09.)

  • Hallo zusammen!



    Ich werfe das hier schonmal ins Rennen, um rechtzeitig mit der Planung zu beginnen. Wie gestern angekündigt wurde, wird es vom 10. bis zum 13. September Mordrem-Angriffe in der Brisban-Wildnis, im Diessa-Plateau und in den Kessex-Hügeln geben.


    Dies würde ich gerne für einen kleinen Plot, bzw. eher ein mehrtägiges Event aufgreifen, spezifisch für die Kessex-Hügel. Der 10. September soll dabei nicht bespielt werden, damit man sich an diesem Tag erstmal das Event anschauen und abwägen kann, wo man da überhaupt RP machen kann, ohne von den Enginekämpfen überrollt zu werden.


    Von krytanischer Seite werden ich und einige weitere Mitglieder des Balthasar-Klerus präsent sein, eventuell zusammen mit einem Eiltrupp Seraphen von der Silberschwinge (noch nicht sicher) und ein paar freien Kämpfern. Wer als Abenteurer/Söldner/etc. mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Auch für die Sylvari könnte das Event vielleicht interessant sein, falls ein paar Hainhüter und sonstige Kämpfer der Sylvari von Süden her dazustoßen wollen.


    Bei Interesse: Meldet euch doch einfach hier im Thread, damit man schonmal grob koordinieren kann.


    Da das Event nur von so kurzer Dauer ist, wird die Anreise (zumindest meinerseits, wer das am 10. bespielen möchte, soll es natürlich gerne tun) im Off bleiben, damit dann am 11. direkt durchgestartet werden kann.


    Das Ganze soll kein Feldzug sein, sondern ein spontaner Hilfseinsatz ohne feste Führung. Es wird also keine fixe Plotleitung für alle geben, stattdessen wird lose Organisation angestrebt, damit man hier schonmal schauen kann, mit wem zu rechnen ist. Genauere Pläne werden dann am 10. hier im Thread gepostet, sobald klar ist, wo genau man ansetzen kann.



    Ich freu' mich über Rückmeldung!


    ______________________________


    !Eventgruppen!


    Seraphen, Balthasar-Klerus & Co.
    - Bray Viamon
    - Ellen Torres / Damien Finch
    - Canius Braga
    - Sarena Derfflinger (als NPC)
    - Miritha Blaufall
    - Hankus Sarkander
    - Leonore Vior
    - Christoph Quinn
    - (evtl. weitere Seraphen-Spielerchars, darüber hinaus diverse NPCs)
    - Sentenzar Dronon / Vectus Hadrick(Seraph)
    - Mavey Varik
    - Lenarius Dietrich
    - Aurelia Nendis
    - Selva Joris (als NPC)
    - Nico Lutea
    - Kumani Yeboah
    - (evtl. weitere Mitglieder der Balthasar-Kirche)
    - Brent Emery
    - Lillian Teclis
    - Æthelstan Westing
    - Rena Finnegan
    - Fergus Laymond (evtl.)
    - Conaill Flanagan
    - Vaas Maoláin
    - Azat Sardari (evtl.)


    Sylvari/Hainhüter
    - Kira Lee/Arida
    - Alea Kirschblüte
    - Khaideran
    - Xulven
    - Thaana/Neamh
    - Mabyn
    - Naraque
    - Dulcamary
    - Fel Erian
    - Zavo/Luc
    - Arvil(yn)
    - Fealltóir/Ruyanoth
    - Faun
    - Inoley
    - Dranerran
    - (Daeron)
    - (Khetan)


    Pakt-Vertreter
    - Ayu (evtl. bei den Hainhütern)
    - Aelios Ragnos
    - Xandra Ae Dalriada
    - Miri Tihute
    - Oisin
    - "Agent S" (Mahorka)
    - Ken Shé (evtl. bei der Seraphen-/Balthasar-Gruppe)


    Löwengarde
    - Natalia Nachtfalke (evtl. an einer Freistatt vor Ort)


    "Freie Helfer"
    - Levi Iorga
    - Florean di Saverio
    - Dorian Paveth
    - Daralia Ashford
    - Jessica van Frell
    - Rene Verdant
    - Symon Grauwind
    - Veldarin Solaris
    - Tarrhia
    - Wulfgar Bernsson
    - Tris Falkenschrei


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    20 Mal editiert, zuletzt von Agroman () aus folgendem Grund: Update

  • Kleine Anmerkung noch: Es wäre cool, wenn ihr hier mit reinschreiben würdet (gut, bei Baumlaus weiß ich es auch so), mit welchen Chars ihr dabei sein wollt und ob ihr irgendwelche Vorstellungen habt, was ihr machen wollt. Danke!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wäre auch dabei mit Dorian Paveth, Bogenschütze/Späher.


    Das hört sich schon mal alles sehr gut an und so was kann man sich nicht entgehen lassen :thumbup:

  • Noch mit Vorbehalt, die Pläne für das kommende Wochenende kriege ich erst dieses Wochenende mitgeteilt aber ich möchte bitte auch gerne mit.

  • Melandrufritzen haben auf dem Schlachtfeld nix verloren. ABGELEHNT!


    Spaß beiseite: Freut mich, dass sich so viele melden! Lel, mit welchem Char magst du an die Front?


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Für mehr Melandrufritzen an der Front. Irgendwer muss ja die ganzen brennenden Bäume in Dronons Fahrtwasser wieder löschen, ne? Mit Flo würd ich gerne mit. Mal was...anderes.

  • Wir werden 'ne bunte Runde, bin gespannt wie das läuft! :thumbup:


    Salem:
    Ja, sicher. Heilkundige sind immer klasse.


    Ich merke mir jetzt erstmal alle, die sich melden und mache dann kurz vor Release des Patches nochmal eine kleine Liste hier im Thread, mit Teilnehmern und wer was macht.


    Denkt dabei bitte daran - kein einheitlicher Plot, keine fixe Großgruppe! Mehr eine Sammelplattform, in Anbetracht der Zeitknappheit (auch wenn wir durchaus überziehen können, wenn das Engine-Event schon vorbei ist). Aber ich hocke mich schonmal mit ein paar Kollegen zusammen für einige SL-Quests.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich würde gerne mit habe aber (noch) nicht wirklich einen Charakter der passt.
    Weil Neamhs ... "Ausbaufähiges" Wissen über Kräuter und Naturmagie wird wohl nicht viel nützen und eine Waffe hatte sie noch nie in der Hand.
    Aber sollte man irgendwo noch ein fleißiges paar helfender Hände (vielleicht bei den Heilern) brauchen wäre ich gern mit ihr vor Ort.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!