Eure Heart of Thorns Impressionen

  • Ich habe mir gedacht ich halte einfach mal die ersten Momente fest, die mir in HoT aufgefallen sind und die ich gern teilen will :smiling_face:

    Spoiler anzeigen


    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin (25. Oktober 2015 um 09:33) aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt. Edit wegen Ladehemmungen. Ähä

  • Wäre lieb, wenn du die in einen Spoiler verpacken könntest :smiling_face:

    Geister mit dir
    Trüm

  • Der Threadname sagt "Erweiterungsbilder" - wer keine "Bilder" von der "Erweiterung" sehen will, muss halt nicht draufklicken. Wenn überhaupt gehört ein Spoiler in den Threadtitel, alles andere wäre lächerlich.


    Schöne Bilder, Dalian.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • @ Betty: Danke vielmals!

    Ihr werdet mich vermutlich (ähnlich wie viele andere Spieler Fragen) wo ich meinen Feuer-Drachen her hab!

    FRAGT MICH NICHT!!! Bitte.. ich hab mir schon die Finger gebrochen, um es iwie Engländern zu erklären und weiß noch nichtmals ob die Wyvern dort wirklich "heimisch" sind.
    Wichtig ist( denke ich):
    1. Warten bis der Copter erscheint (Eventabhängig?)
    2. Mit Copter in die Baumwipfel fliegen!!

    3. Von dort an in die Richtung fliegen und sich (wenn ich mich noch richtig erinnere) immer mal wieder fallen lassen. Aber.. (!) ich hatte einen Glückstreffer, glaub ich ^^"

    Irgendein Spieler hat bestimmt den korrekten Aufenthaltsort schon hochgeladen!

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

  • Spoiler anzeigen


    Obelisken :smiling_face:


    Was wollten uns die ehemaligen Krytaner damit sagen?


    Die neuen "Saurier"

    Die Geister der Vergangenheit...

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (25. Oktober 2015 um 09:33) aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt. Edit wegen Ladehemmungen. Ähä

  • Könnte man den Thread dennoch ins Art-Forum schieben statt im Diskussionsforum lassen?

    (und das war gar nicht so leicht hier reinzuschreiben ohne die Bilder anzugucken.)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Spoiler anzeigen

    @ Betty: Danke vielmals!

    Ihr werdet mich vermutlich (ähnlich wie viele andere Spieler Fragen) wo ich meinen Feuer-Drachen her hab!

    FRAGT MICH NICHT!!! Bitte.. ich hab mir schon die Finger gebrochen, um es iwie Engländern zu erklären und weiß noch nichtmals ob die Wyvern dort wirklich "heimisch" sind.
    Wichtig ist( denke ich):
    1. Warten bis der Copter erscheint (Eventabhängig?)
    2. Mit Copter in die Baumwipfel fliegen!!

    3. Von dort an in die Richtung fliegen und sich (wenn ich mich noch richtig erinnere) immer mal wieder fallen lassen. Aber.. (!) ich hatte einen Glückstreffer, glaub ich ^^"

    Irgendein Spieler hat bestimmt den korrekten Aufenthaltsort schon hochgeladen!

    Ich bin da - glaube ich - mit Hüpfpilzen hochgesprungen, über so ne Ranke rüber geklettert und dann war ich da :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Spoiler von:
    Güldener Talkessel

    Spoiler anzeigen


    Hallo, mein alter automatisierter Freund.

    Zum Vergleich für die, die ihn nicht kennen, hier ist M.O.X. in seiner vollen Pracht als er noch funktionierte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika (24. Oktober 2015 um 22:46)

  • Spricht ein triftiger Grund dagegen, dass ich das Topic in den Art Bereich verschiebe?
    Ist das als Sammelthread für alle HoT Bilder gedacht? Usw.
    Wie schaut es aus?

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Uff, äh, ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht wo das hingeschoben wird oder hingeschoben werden könnte... also wenn man es verschieben will, gern.
    Und ich freue mich auch wenn Bilder von anderen Spielern rein kommen :grinning_squinting_face:
    Freu mich echt auf so manchen Screenshot :grinning_squinting_face:

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

  • Da pack ich ein paar meiner Bilder mal auch noch zu:

    Revenant-Khadash (nicht im HoT-Gebiet, aber ist ja eine Erweiterungsklasse):

    Spoiler anzeigen


    Khadash als Schnitter im Dschungel:

  • Ich editier mal das Topic und pin es für ein paar Wochen oben an. Bisschen Hype zum HoT Release muss schon drin sein ;).

    Also nur her mit den Bildern!

    P.S. Spoiler helfen den schwächeren Rechnern, da dann nicht alles sofort geladen wird, sondern erst wenn der jeweilige Spoiler auch geöffnet wird. Also bitte Spoiler benutzen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich find die Farbcombi einfach mal voll schick! Ich mag so dunkle Farbtöne, was ist das für ein Stab, den er da trägt? :O


    Der Skin heißt "Knorriger Gehstock". Ist einer der Skins den man durch die Halle der Momumente bekommt wenn man GW1 gespielt hat. Brauchte man 7 Punkte für. Hier mal der Link zum Belohnungsrechner der Halle: Klick
    Inzwischen hat Khadash aber einen anderen. Dachte der passt besser um den den Gegnern auf den Kopf zu hauen. XD

    Und damit auch noch Bilder folgen:

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!