Der Anfang - 25.01. 18 Uhr Götterfels Tor

  • Nicht, dass das jemand falsch versteht. Unter der Woch ist auch bei mir Spätestens 21:30 schicht. Daher tendiere ich auch eher zum 30. Gerade für das erste mal wäre ein längeres Spiel mit möglichst vielen anzustreben.

  • Vorschlag: Warum nehmen wir nicht einfach jeden zweiten Samstag zum festen Dorf-Bespielen? Im Wechsel mit der Zeremonie der Sechs, weil zu der werden denke ich immer einige Leute woanders sein (ich für meinen Teil auf jeden Fall). Und wenn an einem solchen Samstag mal Großmarkt ist, wird ganz einfach ein Bauern-Stand in Götterfels aufgemacht, mit frischen Waren vom Land.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Da ich mindestens 2, meistens 3 Wochenenden im Monat arbeite, wird meine Aktivität eben auch entsprechend sein. Ihr könnt natürlich trotzdem Samstags spielen.

    Und auch sonst könnt ihr euch - daran will ich nochmal erinnern - spontan im Dorf zum RP treffen. Es muss nur im Forum stehen, wenn etwas passiert ist, das der Rest der dortigen Bevölkerung erfahren kann oder würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Ario (18. Januar 2016 um 20:42) aus folgendem Grund: Datum entfernt.

  • Ich hab' hier mal ein bisschen was geschrieben: IC Hoopenacker - neues, altes Land - Gehöft Hoopenacker - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

    Im Endeffekt habe ich die Idee mit dem Bereich nördlich Götterfels' doch fallen lassen. Ich hoffe alle sind damit zufrieden.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ärgerlich.

    Der eine sagt hüh, der andere hott, verschiedene Umfragen laufen noch.
    Wochenend war geistig grade noch präsent und plötzlich ist es dann - peng! morgen!
    Auch wenn das Gebiet mit vielleicht extra erst erstellten Low-Level-Twinks gut erreichbar ist, mag doch noch nicht jeder mit passenden Klamotten, grobem Charkonzept für den Anfang und so weiter fertig geworden sein (Stichwort RL).

    Pressiert es denn wirklich so, dass es jetzt so holtertipolter losgehen muss?
    Für Leute mit RL - die sich ebenso auf das Dorfprojekt freuen - ist das in Sachen Vorlaufzeit echt madig.

  • Ich muss da leider zustimmen, ich wäre auch eher für Samstag oder nächste Woche gewesen, gerade wo die Umfrage noch läuft. Vielleicht checken wir morgen erstmal testweise aus, wie das mit den Events läuft und lassen die Leute mit ihrem Gepäck nach und nach ankommen. Das kann man dann am nächsten Termin fortsetzen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich wollte den Leute entgegen kommen, die schon bald mit dem RP anfangen wollen und sich nicht gedulden mögen.
    Wenn euch das aber zu krass ist, dann vertagen wir das ganze erstmal.

    Ihr könnt am kommenden Wochenende gern spielen, allerdings bin ich erst wieder ab dem 25. verfügbar, weswegen ich diesen Termin ja auch zur Auswahl stellte.

    Ich muss mich also für das hin und her entschuldigen. Ich bin total übermüdet gerade.
    Letztlich ist es aber dann wohl doch besser, wenn wir uns noch etwas zeit nehmen und erst am 25. durchstarten. Wer vorher schon spielen will, kann das ja tun.

    Also. Fassen wir mal den 25.01 ins Auge. Da haben alle reichlich Zeit, sich drauf ein zu stellen.

  • Hm. Sollte es wirklich bei Samstag bleiben hat sich das Thema dann wohl für mich leider schon wieder erledigt. Ich kann Samstags entweder nicht oder bin auf der Zeremonie. Naja, Vielleicht findet sich irgendwann doch einmal Zeit. Ansonsten war es für mich eine nette Idee.

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Also. Fassen wir mal den 25.01 ins Auge. Da haben alle reichlich Zeit, sich drauf ein zu stellen.

    Ist das etwa nichtmal aktuell, also bezogen auf Vish :confused_face:

  • So habe ich es auch verstanden. Am 25.01 soll der Einstieg sein, danach regulär im Wechsel mit der Zeremonie Samstags. Was aber niemanden abhält nicht auch zwischendrin nach Absprache einfach so dort zu spielen.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Achsu, dann hab ich da was falsch verstanden. vergesst was ich geschrieben habe! :grinning_squinting_face: Vergesst es, jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!