Mephistopheles Kunst

  • ♦ Hallo liebe RP Community ♦


    Nach langen hin und her überlegen ob ich das mache oder nicht habe ich mich dann doch für Ja entschieden.

    Hier findet ihr all meine Zeichnungen, Malereien und Bastelleien...

    Vorwiegend sind es Bilder über Gw2, über meine Charakter oder über andere.

    Manchmal wenn mir jedoch danach ist stelle ich auch Zeichnungen von anderen Dingen hier hinein.

    Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch.

    Kommentare sind gerne Erwünscht.


    ♦ Euer Mephi ♦

  • Bleistiftmalerei - Eshreegar


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So mein erstes Bild hier im Forum.


    Es stellt Eshrreegar einen RP Charakter von mir in derzeitigen OOC Outfit da.

    Vielleicht wird er später IC so aussehen, aber bis dahin ist noch sehr viel Zeit.


    Kommentare und Kritik sind immer erwünscht.

    :love:


    Einmal editiert, zuletzt von Mephistopheles () aus folgendem Grund: Das Bild wurde erneuert mit einer besseren Qualität. - Auf Kritik von Ara und Ruya.

  • Hallo :)
    die Zeichnung gefällt mir wirklich gut! Schön ausgearbeitet, sehr stimmig!


    Ich nehme jetzt aber einfach mal an, dass du keinen scanner besitzt und es abfotografiert hast. Das ist bei Bleistiftzeichnungen schwierig. Also worauf ich hinaus will ist, dass die Zeichnung schwierig zu beurteilen ist, weil das Foto verschwommen wirkt und an der einen stelle, da bei der Schulterblume licht reflektiert.
    Hast du das Bild mit Blitz gemacht oder es stark von oben beleuchtet? Versuch es vielleicht mal mit einer Indirekten Lichtquelle und dann Nachbearbeitung falls dir das möglich ist :)


    Aber über Zeichner und nicht digitalschaffende freu ich mich immer sehr! Also bitte mehr :D

  • *schleicht sich mal ins Forum*
    Hallu du ^^
    ich habe es dir gestern schon gesagt und hier sage ich es einfach nochmal... ich find das Bild super !


    Ara hat Recht, es ist verschwommen natürlich nicht ganz so gut zu erkennen, aber... .... wenn es verschwommen schon gut aussieht... wie sieht es dann erst im Original aus? ;D

  • Bleistiftmalerei - Xenophares


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Weil ich mal wieder Langeweile hatte habe ich halt mal Xenophares gemalt.


    Jo Xenophares mein erster RP Charakter ist das.
    So wie der auf den Bild aussieht sieht er derzeit wirklich IC aus.
    Manche kennen ihn ja noch mit den kurzen kleinen Blättern auf den Kopf.
    Die hat er aber seit Ende Dezember schon nicht mehr.


    Kommentare sehe ich immer gern. :thumbup:

  • Bleistiftmalerei - Ruyanoth

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    So nun gleich mal nen Bild von nen anderen RP Charakters eines anderen Rolenspielers.


    Dies ist Ruyanoth
    IC kennt ihn mein RP Charakter Eshreegar.


    Derzeit ist der Rollenspieler, dieser Ruyanoth spielt in meinen Augen der Angenehmste Rollenspieler mit den ich derzeit spiel.
    Kein Stress gar nichts, das Rollenspiel macht einfach spaß... was ich nicht bei jeden derzeit so behaupten kann.
    Und weil ich mit ihn OOC sowie IC so klasse auskomme, war ich mal so frei und hab ihn gezeichnet.


    Danke für das tolle RP Ruya. :love:


    Falls du aber auch möchtest dass ich deinen Charakter so gut wie ich es hinbekomm abzeichne...
    Dann schreib mir in Forum ne PN.
    Entweder du schickst gleich dazu einen Screen welcher Charakter es sein soll.
    Volk ist egal, ich zeichne alles so gut wies halt geht.
    Oder du schreibst mich in Game an unter Mephistopheles.7458 an und dann mach ich ein screen von deinen Charakter wie du es gerne hättest.

  • :love: Danke dir.


    *zupft eine Lupe raus und untersucht das Bild nicht fachgerecht* Hmm... aha.... mhm ... die Blätter sind sehr gut getroffen... hmm~ ... danke, dass du seine Pupillen nicht vergessen hast, weil die sich in der Engine ja gern mal selbstständig machen... auch wenn sie kleiner sind ^^'... seine Nase sieht zwar etwas breiter aus als sie ist, aber die sieht man durch seine 'Blätterkapuze' ja ohnehin so gut wie nie ;D ... du hast sogar ein Herz in den Namen gemacht ;(.
    :thumbup: Ruya approves.


    Danke, dass du Ruyanoth zu Papier gebracht hast :love: *klebt dir einen viel zu großen Goldstern auf die Stirn* 4/5 Sternen ;P

  • Falls du aber auch möchtest dass ich deinen Charakter so gut wie ich es hinbekomm abzeichne...
    Dann schreib mir in Forum ne PN.
    Entweder du schickst gleich dazu einen Screen welcher Charakter es sein soll.
    Volk ist egal, ich zeichne alles so gut wies halt geht.
    Oder du schreibst mich in Game an unter Mephistopheles.7458 an und dann mach ich ein screen von deinen Charakter wie du es gerne hättest.

    Ich hoffe du zeichnest ja noch.
    Weil würde gerde wollen, dass du meinen Charakter abzeichnest.
    Wenn du von ihn ja noch Screens brauchst, sagste einfach IG bescheid oder wo auch immer du magst.
    Denn bin die nächste Woche nicht all so oft online, nur wenn man mich Online befördert.


    lg Jere

  • Graftikmalerei - Titel: Die Hainhüterin der Nacht

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein aller Erstes Bild mit Grafiktab überhaupt.
    Es stellt keinen IC charakter da, sondern habe ich einfach mal ganz frei, irgend ein Sylvari Hainhüter gemalt.


    An diesen Bild sahs ich nun 1 Woche, an ein Bild welches ich mit Bleistift zeiche sitze ich 2-4 Stunden, wenn ich es noch bunt mache noch eine Stunde darauf rechnen.


    Mir hat das sehr Spaß gemacht mal so zu versuchen, aber ich werde beim Traditionellen Zeichnen bleiben und nur mal nach Lust und Laune so ein Bild erschaffen, da dies als Unerfahrener deutlich länger dauert als wenn man ein Zettel und ein Stift in die Hand nimmt.


    Trotzdem möchte ich gerne wissen obs mir wenigstens gelungen ist. :love:



    PS: Lord, dein Bild kommt demnächst, wollte nur erst das hier fertig machen! Eins nach dem anderen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mephistopheles () aus folgendem Grund: 3 Mal bearbeitet weil ich an Perfektionismus leide. xD

  • Juhu, Sylvari-Zeichnungen! *Gräbt diesen Thread mal wieder hervor*
    Mir gefallen die Bilder sehr gut! Du hast einen individuellen Stil, und das ist toll. Selbst wenn es nicht dabeistünde, könnte man die Charaktere, sofern man sie schon einmal gesehen hat, sofort erkennen. Ich finde es bewundernswert, wie realistisch du das Blattkleid hinbekommst - das ist wirklich sehr nah an den Rüstungen, wie sie ingame dargestellt werden. Generell finde ich, dass deine Zeichnungen sehr viel Struktur haben, was ihnen eine ausgeprägte 3-Dimensionalität verleiht.


    Zu der Hainhüterin: Auch hier ist vor allem die Faserhaut und das Blattkleid wieder sehr detailreich herausgearbeitet. Ich muss allerdings zugeben, dass dieser Stil - natürlich rein subjektiv! - mich persönlich überhaupt nicht anspricht und ich die traditionellen Zeichnungen viel lieber mag :)


    Ich finde es toll, dass du dich dazu entschieden hast, deine Kunstwerke hier mit uns zu teilen! Da ich selber nicht zeichnen kann, bin ich immer glücklich, wenn ich mich am Talent von anderen erfreuen kann :D Und umso mehr, wenn es dann auch noch Sylvari-Zeichnungen sind :love:
    Wäre toll, hier ab und zu was Neues von dir zu sehen! Und wenn dir mal die Motive ausgehen sollten - ich kenne da eine gewisse Sylvari, die sich bestimmt "opfern" würde :D

  • Bleistiftmalerei - Die Mentorenschaft

    _______________________________________________________________________________________________________________


    Und nach langer Zeit mal wieder, man merkt dass ich ein halbes Jahr nicht mehr einen Bleistift angefasst habe.
    Denn es sind einige Fehler unterlaufen und dummerweiße auch noch bei meinen Charakter wo der da neben den fast gut aussieht.


    Die sind na dreimal dürft ihr raten, Eshreegar und Ruyanoth.
    Ruyanoth ist ja Eshreegars PRIVAT Mentor :love:
    Nana nicht neidisch werden. ^^


    Auch wenn ich selbst mein Bild diesmal überall kritisieren könnte zumindest was Eshreegar angeht,
    hoffe ich es gefällt.


    Und Danke Isidal für deine Worte, sie haben mich dazu gebracht doch wieder anzufangen.

  • Danke, dass du Ruya ein weiteres Mal zu Papier gebracht hast ^^


    Und jetzt... *schnappt sich die nächstbeste Stachelfrucht und wirft sie an Eshs Kopf* PRIVAT? Der arme Ruyanoth ist den blättrigen Asura einfach nur noch nicht losgeworden :P ... ...
    Womit ich direkt mal zu den Blättern komme... ...Die sehen großartig aus ^^ Dafür, dass du angeblich seit einem halben Jahr nicht mehr mit 'nem Bleistift gezeichnet hast, finde ich, dass sich das Gesamtergebnis blicken lassen kann... besonders die normalgroße Nase eines gewissen Jemands ;D Was Eshs Gesicht angeht... da darf man zwar nicht unbedingt allzu lange konzentriert drauf gucken, aber wäre es weniger verschwommen, sähe das auch gut aus ^^ Auch wenn er irgendwie einen ungewohnt genervten/ernsten Blick aufgesetzt hat *zieht Eshs Mundwinkel nach oben*
    Klar, ich könnte jetzt noch irgendwas an Ruyas Gesicht aussetzen, aber ich fange jetzt nicht an nach irgendeinem Makel zu suchen... besonders bei einem Gesicht, das zu 50% aus Kapuze besteht...
    Wie Isidal es schon sagte... *zitiert jetzt einfach mal dreist*

    Zitat

    Da ich selber nicht zeichnen kann, bin ich immer glücklich, wenn ich mich am Talent von anderen erfreuen kann :D

    Und da du mich ja um eine erneute nicht fachgerechte Bewertung gebeten hast... bekommst du für das gesamte Bild... auch dieses Mal 4 von 5 goldenen Pappsternen. *wirft noch eine golden angemalte Stachelfrucht auf Esh*

  • Wie versprochen hinterlass ich dir auch einen nicht professionellen Kommentar zu
    deiner letzten Zeichnung. *lach* Als aller erstes einmal, es ist super dass du dich doch
    endlich überwunden hast wieder etwas zu posten. Als zweites, wieso aber wieso musst
    du die Schrift so Groß machen. Es fühlt sich immer so an als willst du gleich meckern
    und es lenkt mich vom Bild ab.*selber mecker* Aaaaaber jetzt zum Bild:


    Die Blätter an dem RuyaDing hast du gut hinbekommen. Die abstimmung von hell und
    dunkel - vor allem an dem rechten großen Blatt vor dem Bauch liegen die Schatten gut.
    Es lässt den "Stängel" vom Blatt gut hervorkommen ohne das Blatt platt wirken zu lassen.
    Auch gut finde ich RuyaDings Hose, es wirkt fast ein wenig wie mit Alufolie überzogen, aber
    in einem positiven Sinne. Bei Esh's Blättern wirkt es dagegen wieder zu wild, selbst wenn
    das Blattwerk so ist. Man bekommt kein wirkliches Gefühl ein Pflanzengestrüpp vor sich zu
    haben, aber da ich weiß mit welcher 'technick' du diese Zeichnungen anfertigst, ist das
    natürlich etwas schwerer. Vielleicht ab und zu von dem vorgegebenen abweichen ?
    Doch im allem gut. Sogar die Nasen sind nicht zu groß geworden. *lach*


  • Nagut dann auch mal ich. ^^
    Da ich hier noch nichts bewertet habe bewerte ich mal alles.


    Ich finde toll dass du Sylvari zeichnest. Und das wirklich nicht schlecht. Egal welches Bild was du mit Bleistift gezeichnest hast, sie sind sehr Detailiert und gut aufbearbeitet und geben fast immer einen 3Demisionalen Effekt. Ja fehler sind immer aber hey, da sage ich zu den jenigen die tatsächlich Kritisieren wollen, machts besser. Die Zeichnung die du auf PC gemacht hast man merkt leider, dass es halt dein erstes mal ist, andere bekommen da wirklich spitze zeug hin. :D Aber bleib besser beim Traditionellen Zeichen steht mehr zu dir. Natürlich kannst du das andere auch versuchen ;)


    Und oh hast du einen bösen Mentor, überlegs dir nochmal, willst du nicht lieber zu Clyni kommen :love: :P *hände reib wegen heimlichen Albtraumhofanwerbe*

    *schnappt sich die nächstbeste Stachelfrucht und wirft sie an Eshs Kopf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!