Autoren gesucht!

  • Hallo ihr Lieben.


    So ich gesehen habe gibt es hier einige unter euch, die recht aktiv und gerne schreiben. Für eine kleine Idee suche ich derzeit Autoren – sowohl IC-Autoren als auch OOC Leute die kleine IC-taugliche Kurzgeschichten und Texte verfassen bzw. vielleicht ja bereits Texte, Bücher und Kurzgeschichten verfasst haben, die sie als IC-Schriftwerke zur Verfügung stellen möchten und können.


    Über die Idee selbst möchte ich in diesem Zug noch nicht so viel sagen, um keine falschen Erwartungen zu schüren. Für mich geht es erstmal darum nachzuprüfen ob sich überhaupt Autoren und Textmaterial auftreiben lassen würden um anhand dessen einschätzen zu können, ob die Idee überhaupt tragfähig ist. Details gibt es sonst gern auf Nachfrage :)


    Also, falls ihr Texte habt, die ihr auch als IC-Werke eignen und die ihr euch vorstellen könnt,zur Verfügung zu stellen, falls ihr IC einen Autoren oder Dichter bespielt oder euch vorstellen könnt IC/OOC als Autoren kleine Geschichten zu schreiben, gebt hier bitte mal kurz Feedback oder meldet euch bei mir!


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    skey

  • Ich habe immer noch die Geschichte von CROGAN - HELD VON BLASHYRKH rumfliegen die es ja an sich auch ic als Buch gibt

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!