Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Müssten sie nicht unbedingt. Bedenkt man die Pets vom Waldläufer? In Final Fantasy XIV hat man zum Beispiel auch ein Mount (den Chocobo) auf dem man reiten kann und der an der Seite des eigenen Chars kämpfen kann. So abwegig finde ich das dann nicht das man die Mounts auch für den Rest von Tyria zugänglich macht. Fraglich ob man sie da so zwingend braucht wie in den neuen Gebieten die ja viel weniger Wegmarken haben.

    Chocobo

    mit Skillleisten wie man sieht. :winking_face:

  • Die Pets vom Waldläufer sind aber geballanced. Die hat ja NUR der Waldläufer und der macht ohne die weniger Schaden. Der braucht die um den Schaden zu machen den die anderen Klassen alleine für sich machen.
    Final Fantasy ist da auch kein Argument. Da wurde auch von Anfang an alles darauf ausgelegt dass der Chocobo mitkämpfen kann (gabs ja schon seit Beginn). Das ist in GW2 aber nicht so. Das ist programmiert für die bestehenden Klassen, nicht für plötzlichen Zusatzschaden durch Mounts (falls die eben wirklich welchen machen). Das Addon wird darauf dann ausgelegt sein weswegen das in den neuen Gebieten kein Problem ist. In den alten aber eben schon.

    Aber selbst wenn die Mounts in den alten Gebieten nachträglich kommen sollten, hoffe ich dass sie sich dahingehend ein Beispiel an Final Fantasy ARR nehmen und Mounts in Städten verbieten. Draußen: Wenns sein muss, in den Städten: Nein.


    Zu deinem Chocobo-Bild da: Der Chocobo hat als "Skill-Leiste" nur sowas wie "Heilen", "Mitkämpfen", "Wegschicken". Da kannst dem sagen wie er sich verhalten soll. Das kann man nicht wirklich als Skilleiste bezeichnen. Das was auf deinem Bild da rechts ist, ist die Einstellung beim Leveln. Du kannst den durch Verteilung der Punkte zu einem Heiler ausbilden, DD oder Tank (oder einer wilden Mischung).

  • Oder es wird wie in Herr der Ringe online. Die Schlachtrösser. Wenn man auf denen sitzt, dann haben die ihren eigenen Skillbaum und und und. Und solange man auf ihnen sitzt, kann man eben nur die "Reitskills" benutzen und nicht die normalen. Dann würde sich das für die alten Gebiete ja relativieren. Das fände ich ziemlich gut. Hat mir in Lotro schon sehr gefallen.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Die alten Karten sind aber auch nicht auf die Elite-Speccs abgestimmt. Da man die Elite Speccs und die Mounts eh erst ab lvl 80 bekommt, finde ich das Argument mit dem Balancing wenig überzeugend.

    Es sei denn, man kann aus irgendwelchen Gründen plötzlich die Story in Expansion "Papaya" vor der in HoT spielen, was eventuell den Content im letzteren vereinfacht. Bisher haben MMOs sich aber auch nie dran gestört, Powercreep ist normal.

    Edit: Was ich nicht gutheißen möchte. Hoffe auch, dass die Nutzung von Reittieren Einschränkungen unterworfen ist.

  • Spoiler anzeigen

    Es ist Balthasar! Und er scheint nicht sehr freundlich. Dafür das er uns am Liebsten gleich umgebracht hätte

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • No fucks given! Everybody burn! WHOOOOOP WHOOOOOP!

    Balthi Balthi Balthi :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Und Lyssa hat ihn verzaubert. Sounds big. The Hype is real.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich rolle Bedarf auf Lyssas Handspiegel und ihr Kleid. Zahle 50 DKP. Noobz.

    Spielen wir doch erstmal fertig und schauen ob Baddisar wirklich so Bad geworden ist.

  • Spoiler anzeigen

    armer dronon *tröst*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Alter Verwalter. Schlechte Zeiten für die Atheisten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja weiß nicht. Hab noch nicht alles durch. Toll Gott da, aber warum sollte man ihm folgen, wenn er nur versucht einen umzubringen? Da kann man doch eher vom Glauben abfallen.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Es ist zumindest ein Beweis. Sie existieren eben. Atheismus ist ja die Überzeugung, dass Götter nicht existieren und es sie nicht gibt. Es beweist aber auch, dass Balthasar nicht mehr Gott ist als die toten Chargötter. Er hat sich verkleidet und gelogen.
    Ob man ihnen folgt oder nicht folgt, ist ein anderes Paar Schuhe aus dem selben Schrank.

    Bin gespannt wie die Priesterschaften darauf reagieren. Dürfte einige in eine Glaubenskrise werfen und innerhalb der Priesterschaft für Trubel sorgen.Vor allem wenn es Baddis Söldnerheer vs. die anderen heißt.
    Und was macht Jennah und ach und ach. Ob Lyssa ihn verzaubert hat WEIL er frei dreht oder ihm damit helfen wollte, damit er erfolgreich ist.

    War schon ne Bombe.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Offensichtlich haben die Altdrachen die Verbindung der Götter zu unserer Welt zerstört und ihnen die Kräfte geraubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!