Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Spoiler anzeigen

    Der eingefügte Balthasar sieht fake aus. Ich HOFFE, dass er fake ist.

    Der wo eingefügte?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hoffe es auch. Ich hoffe gerade ein bisschen das das ganze Ding Fake ist und die anderen Leaks damit auch Glaubwürdigkeit verlieren.

    ANET sollte mal nen Klempner anstellen... Da tropft es nicht mehr. Da flutet es schon.

  • ne... Mein Forum hat gerade Schluckauf und spinnt total. Wenn was von den links weg ist tuts mir leid, war keine Absicht. Aber ja, geht um die neue Fackel, vermutlich das neue Leggy für heute.

    EDIT: schau mal das Icon der Waffe. Da sieht es klar aus. Ich glaube nicht, dass das fake ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rion (2. Mai 2017 um 15:30)

  • Spoiler anzeigen


    Ich denke, dass es kein Fake seien wird, da das Waffensymbol, welches unten nur teilweise sichtbar ist, ebenfalls den vermeintlichen Badazar zeigt. Also wenn, wird die gesamte Waffe wohl ein Fake sein, denn "eingefügt" ist der Balti wohl nicht nachträglich.

    Vielleicht ist es aber auch gar nicht Balti!

  • Spoiler anzeigen

    dafür ist der Helm zu ikonisch, als das esich nur jemand ist der zufällig den selben Helm hat. Die Vermutung gab es ja nach der inni mit aurene, weil Fire of hell

  • Spoiler anzeigen

    Das Icon und die "Flamme" sind von allem am meisten losgelöst und damit auch am leichtesten zu fälschen. Wenn es kein Fake ist, kann das Niemand anderes sein außer Balthasar. Es sei denn, Lazarus faked eine zweite Identität, um die Helden zu manipulieren.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Also wenn ich den Links folge:

    Spoiler anzeigen

    sehe ich nen Kerzenleuchter mit tropfenden Wachs. Was hat das mit Lazarus zu tun oder dem Leak, dass er Balthasar wäre? Weil die Waffe ne kleine Götterfigurine auf der Spitze hat? Ich verstehe nicht, wie man von nem Waffenskin, auf die Enthüllung schließen kann. Kann das bitte jemand detaillierter erklären?

  • Spoiler anzeigen

    Die rote Energie ist eindeutig Blutstein-Magie, daher die Assoziation.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Spoiler anzeigen

    und das Icon zeigt den Raum aus der ersten Episode. Die Figuren sehen aus wie WM-Kultisten. Dazu die Anordnung wie im Raum.

  • Spoiler anzeigen

    Hieß es nicht schon irgendwo dass Lazarus weder Gott noch Mensch ist? Hab keine Quelle parat, aber war das nicht in nem AMA oder so?

    Ich weiß garnicht warum wir alle in Spoilern schreiben. Das ist der richtige Thread um über sowas zu diskutieren und das Lesen hier besteht auf eigene Gefahr.

    Zur Frage:
    Das wurde in einem anderen Leak erwähnt, der auf reddit rumtrieb. Diese Aspekte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da mit den neusten Screenshots vom Alpha-Server einige dieser Infos sich als falsch entpuppten. Auch die Lazarus-Info kann dahingehend falsch sein.

  • Ich weiß garnicht warum wir alle in Spoilern schreiben. Das ist der richtige Thread um über sowas zu diskutieren und das Lesen hier besteht auf eigene Gefahr.

    Ich hab mich auch gefragt warum alle in Spoilern schreiben :grinning_squinting_face:

    Back to Topic:
    Ich glaube nicht das es sich bei bei der Fakel um etwas handelt das zwingend beweißt das Balthasar und Lazarus die gleiche Person / das gleiche Wesen sind. Interessant wäre die Vorstellung schon wie ich finde, das würde dem Schweigen der Götter noch einmal eine ganz andere Facette verleihen. Vielleicht sind die Mursaat ein irgendwann tatsächlich gestorben und konnten die Illusion nicht mehr aufrecht erhalten? Oder die beiden haben gar nichts miteinander zu tun und wir interpretieren viel zu viel in eine Fackel rein :upside_down_face: censored

  • Wir sind RPler, wir interpretieren grundsätzlich zu viel in alles rein.

  • @Eisenschild

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Weil.

    Vielleicht ist es auch nur die Fakel eines gläubigen Magiers, welcher gerne Badazar-Abbilder erzeugt? Tatsächlich sind da sehr viele Möglichkeiten offen. Sollte es aber wirklich dazu kommen, dass einer der Götter dahinter steckt, würde es wahrscheinlich für einen Aufruhr im Menschen-RP sorgen, da es doch sehr viele Atheisten unter den Menschen gibt. Und dann steht da so ein Gott. Heh. Lustig wäre es.

  • @Eisenschild

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Weil.

    Vielleicht ist es auch nur die Fakel eines gläubigen Magiers, welcher gerne Badazar-Abbilder erzeugt? Tatsächlich sind da sehr viele Möglichkeiten offen. Sollte es aber wirklich dazu kommen, dass einer der Götter dahinter steckt, würde es wahrscheinlich für einen Aufruhr im Menschen-RP sorgen, da es doch sehr viele Atheisten unter den Menschen gibt. Und dann steht da so ein Gott. Heh. Lustig wäre es.

    Kommt drauf an, auf wessen Seite der Gott steht :winking_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Was die Mounts angeht: Wenn die dann wirklich Schaden machen können (nach irgendwie sowas sieht das ja da aus - kann mich ja auch irren), dann bezweifel ich dass die auch in die alten Gebiete kommen. Die Gleiter waren eine Sache, die tun ja keinem weh. Aber wenn man in den alten Gebieten plötzlich Mounts hätte die man im Kampf verwenden kann, dann müssten die Gebiete ja komplett überarbeitet werden. Und das kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!