Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • uhh, lasst uns doch einfach die steinstatue von jora mitnehmen \o/

    PS: newgaim is eine sie

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Mein Main ist ein Bübchen, deswegen vlt verwirrend, kann aber auch ein anderes Bild nehmen.

    EGAL

    Ja, ich weiß, dass sie tot sind. Gwens Grab ist einer meiner Lieblingsorte in GW2, da dort das Lied gespielt wird, welches sie im Tutorial von GW auf der Flöte gespielt hat, die man ihr geschenkt hat.

    Ja, ich weiß, dass sie wiederkommen wird wahrscheinlich nicht passieren, aber hoffen darf man doch wohl.^^ Außerdem weiß man ja nicht wie weit es mit dem derzeitigen Götterplot gehen wird. Wenn die Göttin des Lebens und der Gott des Todes auch noch vorkommen, könnten sie bestimmt so ziemlich jeden zurückholen (außerdem: Die Nebel). Also rein theoretisch ist es nicht unmöglich...

    Vielleicht hat Livia mit dem Zepter von Orr auch mehr als bloß sich selbst jung halten können.. Wer weiß das schon? :grinning_face_with_smiling_eyes: Gwen ist soweit ich weiß, die einzige Heldin, dessen Grab tatsächlich existiert, also sie wäre die einzige die auf jeden Fall von den Toten auferstehen müsste...

    Oder eben sie kommt als Geist. Es gibt Geister. Genug Möglichkeiten für die Helden ein coming back zu haben. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Remmi Moa (27. Juli 2017 um 14:36)

  • Da du das mit dem Lied an Gwen's Grab weißt, nehme ich dich offiziell in den Guild Wars 1 - Eliten Club mit auf!


    Spoiler anzeigen

    UND DA DARF XULVEN NIEMALS REIN!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Zitat

    Gwen ist soweit ich weiß, die einzige Heldin, dessen Grab tatsächlich existiert, also sie wäre die einzige die auf jeden Fall von den Toten auferstehen müsste


    Es existieren ziemlich viele Anspielungen und benannte Rüstungen für die Helden und Henchmen, aber nicht viele direkte Gräber. Joras Schrein (=Grab) existiert, und Kilroy Stonekins Grab existiert. Pyre hat ein Cenotaph (Scheingrab). Yakkington und Nicholas liegen auch noch irgendwo.

    Antons Geist kann in Gendarra an den Arenen beschworen werden.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Was genau meinst du? Ich kenne nur Koss on Koss. Und Bücher gibt es wie gesagt einige.

    Die ganzen Shining Blade Leute liegen sonst noch größtenteils in Lake Doric.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Da du das mit dem Lied an Gwen's Grab weißt, nehme ich dich offiziell in den Guild Wars 1 - Eliten Club mit auf!


    Spoiler anzeigen

    UND DA DARF XULVEN NIEMALS REIN!

    Ich hab GW1 nie gespielt, und als ichs nachholen wollte, haben alle, die davor so begeistert meinten, sie wollen mich da durchziehen, den Schwanz eingezogen.

    Und jetzt interessiert mich nicht mal mehr die Story von GW2.

    PS.: Die Dialoge zwischen dem Kommandanten und Livia waren unerträglich (ich habe 10 Minuten lang zugesehen wie sie von Lazarus gewürgt wurde, ohne das Schwert in die Hand zu nehmen, aber sie wollte einfach nicht krepieren!), die Erweckung von Lazarus war dämlich, das ganze hat sich angefühlt wie ein Sidequest, um den Leuten Lazarus zu geben, die enttäuscht waren, dass es zu keinem Kampf gekommen ist, und für die Leute, die seit Jahren "und was ist jetzt in Orr!?" schreien.
    Aber ja, Hauptsache der Kommandant gehört jetzt zur Shining Blade, vor der ich jeglichen fiktiven Respekt verloren habe, nach dem Aufnahmeritual. Btw sind wir nun Super Saiyajins, dass wir Felsstürze etc. einfach so überleben, oder hab ich verpasst, wie sie unseren Story-Char zu einem Halbgott gemacht haben?

  • (ich habe 10 Minuten lang zugesehen wie sie von Lazarus gewürgt wurde, ohne das Schwert in die Hand zu nehmen, aber sie wollte einfach nicht krepieren!)

    *lach*

    Durch die Gw1-Story durchziehen ist aber auch echt einfacher gesagt als getan.

    Vorallem ohne Leute.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • *lach*
    Durch die Gw1-Story durchziehen ist aber auch echt einfacher gesagt als getan.

    Vorallem ohne Leute.

    Kein Plan was du meinst. Also ich habe gerade erst nen neuen Char erstellt. Mercenary Heroes do everything.^^

    Ich spiele GW seit ich 11 bin und spiel es noch immer (wenn auch mit einigen sogar sehr langen Pausen). Dieses Jahr werd ich 21 btw. also mich wird Anet nicht los. :face_with_tongue:

    Update: Bin gerade Stufe 4 im Tutorial geworden! Ist doch schon fast ¼ vom Max-Level

    Einmal editiert, zuletzt von Remmi Moa (27. Juli 2017 um 23:10)

  • Aber ja, Hauptsache der Kommandant gehört jetzt zur Shining Blade, vor der ich jeglichen fiktiven Respekt verloren habe, nach dem Aufnahmeritual. Btw sind wir nun Super Saiyajins, dass wir Felsstürze etc. einfach so überleben, oder hab ich verpasst, wie sie unseren Story-Char zu einem Halbgott gemacht haben?


    Danke und ich dachte schon ich betreibe Schwarzmalerei, weil ich das auch nicht so positiv finde und eher mit offenem Mund vorm Bilschirm saß, während ich mich fragte, ob das deren Ernst war.

    Zu GW1: Ich werde das Spiel auch wieder auspacken und habe gestern meinen Charakter erstellt. Es war für mich sehr frustrierend GW2 zu spielen, da ich die Story überhaupt nicht mehr kapiert habe. Das letzte Mal habe ich das Spiel vor sechs-sieben Jahren mit einer Freundin gespielt. Wir waren Anfänger und haben es zu zweit nicht durch geschafft. Es ist lange her und ich kenne nicht mal alles. Mein Englisch ist für das Wälzen der Wikis viel zu standard.
    Kurz: Ohne GW1 macht GW2 für mich gerade keinen Sinn. Ich verstehe die Lore Schmankerl nicht und teilweise nicht mal die Zusammenhänge, warum wir irgendwas tun und wieso was passiert. Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff...
    Oder wie ein Freund sagt: Bist du deppat is des a Schaß

  • Zu GW1: Ich werde das Spiel auch wieder auspacken und habe gestern meinen Charakter erstellt. Es war für mich sehr frustrierend GW2 zu spielen, da ich die Story überhaupt nicht mehr kapiert habe. Das letzte Mal habe ich das Spiel vor sechs-sieben Jahren mit einer Freundin gespielt. Wir waren Anfänger und haben es zu zweit nicht durch geschafft. Es ist lange her und ich kenne nicht mal alles. Mein Englisch ist für das Wälzen der Wikis viel zu standard.

    Kurz: Ohne GW1 macht GW2 für mich gerade keinen Sinn. Ich verstehe die Lore Schmankerl nicht und teilweise nicht mal die Zusammenhänge, warum wir irgendwas tun und wieso was passiert. Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff...
    Oder wie ein Freund sagt: Bist du deppat is des a Schaß


    Das ist die absolut richtige Einstellung! Ich kann das weiterhin nur jedem wärmstens empfehlen.

  • Gruatzifixsapperlotnochamoi!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, dann...können wir ja das versuchen was schonmal vor ein paar Jahren versucht wurde und machen eine Gw1-Gruppe auf^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Warum trete ich als Sylvari/Charr/Asura der glänzenden Klinge bei? Verstehe ich nicht, würd mein Char nie tun.

    Das ist echt eine gute Frage. Vor allem: Wozu? Nur wegen dem Auge? Nur damit wir Livia treffen? So als Asura fühlt man sich da doppelt "hintergangen". Warum, siehe Spoilerantwort weiter hinten.

    Müßte es nicht Kralkatorrik bzw einer seiner Champions sein (wenn man vom Größenvergleich Drache/Menschen davor ausgeht, eher Champion), wenns nach Elona geht?

    Vielleicht ist es ja Gleam? Der Arme hatte vielleicht einfach Pech, da zu sein.

    Es gibt tatsächlich Leute, die sich als Taimi-Fans outen

    TAIMI! TAIMI! TAIMI! TAIMI! TAIMI!

    Logan? ICH HASSE DICH DU PENNER, WEGEN DIR IST SNAFF GESTORBEN GOTTVERDAMMT NOCHMAL, AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DIR DEINE VISAGE ABREIßEN UND DICH DAZU ZWINGEN SIE ZU FRESSEN, FLAMMEN NOCH EINS!...äh, ich meine....auch wenn ich ihn nicht leiden kann, den kleinen, mies-...ÄHM, dennoch hat er Charakter....der Wi-

    Inhalte aus dem Buch Edge of Destiny'

    Spoiler anzeigen

    Korrekterweise ist Königin Jennah daran Schuld, die schl...echte Königin, der man nun in der Klinge auch noch dienen soll. Sie hat Logan zurückgeholt, obwohl sie ihn gar nicht gebraucht hat! Destinys Edge hat ihn gebraucht! Ihre "Ich bin eine super Mesmerin und kann dem Feind suggerieren, Kralkatorrik fliegt hier entlang und will das alle mitkommen"-Nummer hätte sie auch ohne ihn machen können! Dann wären wir Kralkatorrik nun los UND SNAFF WÄRE NOCH AM LEBEN! TOD DER KÖNIGIN!


    *hust* äh öh wer hat das gesagt? :grinning_squinting_face:

  • Ich frage mich nur warum jeder denkt das man aktiv der Klinge beigetreten ist, es kann möglicherweise an der Übersetzung liegen aber im englischen wird das hier gesagt:

    Ich glaube bei den Sylvari kommt es am besten durch, unser Charakter hat nicht einmal lust wirklich beizutreten, es ist mehr ein Mittel zum Zweck.
    Das kommt auch sehr gut durch wenn man den Eid eingeht, der Charakter spricht sehr sehr schlecht geschauspielert (könnte sein das es auch nur so im englischen rüber kommt).

  • Wenn nichtmal die Menschen Lust haben, der Klinge beizutreten :grinning_squinting_face:

    Als Charr hätte ich eigentlich einen bissigeren Kommentar erwartet.

    Und wenn ich Lust hab, gegen Kryta zu arbeite, dann mache ich das und fliege halt aus der Klinge wieder raus.

  • Wenn sie es schaffen. Wer weiß, du bist der OP spielercharakter, da kann man möglicherweise auch paar gerüstete mit pieksstöcken umbringen. Wäre nich das erste mal :3

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Nein, dann stirbst du nun.

    Exemplar Mehid: With this oath, you will be bound to defend our secrets. You attempt to reveal them on pain of death. Repeat after me.

    Ich erzähle ja nichts, ich mache einfach nur. Das spricht nicht gegen den Eid, glaube ich. Und solang das Geheimnis nicht die GK betrifft, verletzt es auch nicht den Schwur.

    Andere Fragen:
    Als ich in Balthazar's Reliquary unterwegs war, hat mich Taimi angefunkt und in dem Gespräch ging es dann auch darum, was für ein großes magisches Gebilde da neben mir sei. Der Spielercharakter sagte dann, da sei ein großer Lavapool und Taimi sagte, das sollte man mal untersuchen. (Edit: Hier ist der Dialog)

    Frage 1: weiß jemand, was denn mit dem Pool besonderes ist? Da kommt doch der Champion Wurm heraus oder?
    Frage 2: wie scannt Taimi die Umgebung vom Spielercharakter? Mit Hilfe des Kommunikators? Oder hat sie in Rata Novus Zugriff auf Hardware, die Magie in ganz Tyria registrieren kann? Davon abgesehen, dass sie ja auch ein Funkgerät hat mit offenbar unbegrenzter Reichweite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!