Veröffentlichung von Geschichten

  • Hallo liebe Schreibwütige,


    derzeitig empfehlen wir keine Geschichten über den Bereich "Geschichten" zu veröffentlichen. Da diese mit veralteter Forensoftware nicht lesbar sind. Sie werden zwar als neue Veröffentlichung angezeigt, aber wie wohl viele festgestellt haben, kann man sie nicht weiterlesen.


    So müssen wir einfach um Geduld bitten bis die Abstimmung einen neuen Weg für unser Forum aufgibt.


    Lieben Gruß,


    diadrah

  • Wäre eine Zwischenlösung nicht vielleicht ein Bereich im Forum für Geschichten, so wie früher?
    Zumindest so lange bis die Abstimmung vorbei, das Forum umgezogen ist und alles wieder geht? :)


    edit: je nachdem wie lange es dauert natürlich

  • Nur mal so gefragt - habt ihr schon eine Ahnung wie gravierend der Fehler ist und ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, auf die Texte zuzugreifen? Ich hatte einige von meinen Geschichten noch nicht auf die Festplatte übertragen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • @Agro
    Ich vermute(!) das es durch ein Update einfach behoben ist.
    Da der Blog in der 3er und 4er und 5er Version von woltlab kommt wird das sicher durch einen Import wieder so angezeigt wie hier bereits.
    Sollte das nicht so sein lässt sich bestimmt eine Migrationslösung finden und im Härtefall kann man die Texte aus der Datenbank auslesen und zur Verfügung stellen.
    Es ist nichts verloren.


    Estelion
    Ich denke wenn es so weiter geht kann ich mir morgen nichts besseres Vorstellen als das Forum zu Updaten. ;)
    Sollte sich das noch hinziehen über 4Tage ++ kann man auch mal über eine Ausweichsektion nachdenken.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das beantwortet jetzt leider meine Frage nicht, ob die alten Texte sich retten lassen. Geht das nur mit dem Upgrade?

    Agroman


    Nicht nur mit einem Update, auch über die Datenbank selber kann man die Daten retten. Dem entsprechend brauch man sich da keine Gedanken machen das alle Geschichten weg sein wird. Man muss nur wissen wo man sucht :) und n haufen Zeit mitbringen.





    Edit: Robin war schneller, schande über dich! :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wäre echt schade, wenn die alle Weg gewesen wären. Sehr viele der Geschichten waren echt super und ein Spaß zu lesen :)

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!