Samuel's LARP- und Dekowerkstatt

  • Witcher 3, Geralt und Ciri richtig
    The Last Of Us, Joel und Ellie richtig
    Bioshock Infinite, Booker und Elizabeth falsch
    Star Wars - idk what, erster Eindruck war zwar Rogue One, aber da es sonst Spiele sind - Battlefront 2? falsch
    Horizon Zero Dawn, Aloy richtig

    Ich mag sowas! Aber ich denke das blaue ist Life is Strange, Chloe und Max? *grübel* richtig

    Ich liebe die Teile! Die Bilder zeigen allesamt Spiele, die entweder mein Mann gespielt hat und ich hab zugesehen, oder im Falle von LiS ich gespielt habe und er hat zugeschaut. :red_heart:

  • Wie ekelhaft - BLAUER GLITZER!!!

    Sollen das Schuppen sein? Ist das glänzige dunkle Stück ganz oben der Nagel/Klaue?
    Ich vermute, die Wassermänner in eurer Welt sind bisschen anders aufgebaut als etwa der 'Kleine Wassermann'?:{)

  • Danke Sailsd und Unfall Frettchen (der Name, höhö). Meine Werteste verwaltet das Ratespiel ja schon. :grinning_squinting_face:

    Ovy. Der Daumen entstand aus einer Witcher Inspiration heraus. Die Dinge, die ich im Shop verkaufe sind meist eher eine generell anwendbare Fantasysache. Und ich lade mal eben bessere Fotos von allem hoch, die ich nun für die Seite gemacht habe. Da erklärt sich auch was daran der Nagel ist.

    Des Wassermanns Daumen - Neue Bilder
    Vorsicht Verwesungsdarstellung






    Ignatz - Neue Bilder
    Vorsicht Verwesungsdarstellung






  • Ich bin fix und alle, beeindruckt von der "Kralle" und von Ignatz natürlich auch. Das gibt von mir nen Daumen rauf!

    (okay, das konnte ich schon mal besser)

    Alle Achtung! Tolle Arbeit!

  • @Ovy : Richtig, einen Teil davon habe ich eben dann dafür verwendet. Die Option aus Rohren und Schläuchen ein Skelett als zu bauen, wie man es oft im Internet sieht halte ich für bescheiden. Das sieht dann immer völlig unproportional aus. Ich tendiere allerdings mittlerweile auch zum selber Formen, wie in Matschis Fall.

    @Luc / Zavo und @Sheryna : Dankeschön und ja, Luc, deswegen wollte ich mir auch die Mühe machen. Es war schön für die Leute wirklich etwas untersuchen zu können, Verletzungen und Schnitte zu finden, Bissspuren auch, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel (21. Januar 2018 um 12:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!