Fashionwars - Der Kleider & Kostüme Fred

  • Gruezi miteinand!


    Dies hier soll ein Thread zum fröhlich-zeitverplempernden Stöbern werden. Ihr habt schöne, interessante Outfits und Farbkombinationen an anderen Spielern entdeckt oder selber ausprobiert? Postets doch hier, dann können andere sich vielleicht inspirieren lassen. Eventuell gibt es ja auch noch das eine oder andere Teil, was man nicht sein eigen nennt, da wird einem hoffentlich hier geholfen. Es muss sich hier auch niemand auf allein rptaugliches beschränken.


    Ich mach mal den Anfang - ich hab ein paar schöne Sachen im Web gefunden. Die Chars sind nicht von mir.




    Sylvari....sie geben einfach tolle Screens her. Und durch die Klamotten sind sie immer irgendwie außergewöhnlich.









    Die Elona-Klamotten ist einfach so vielseitig ...




    Der Kerl hat mir auch sehr gut gefallen:


  • Ein paar der Bilder kenne ich sogar durch die GW2 Facebookgruppe und GW2 Style. :D
    Habe auch mal etwas ausgekramt nur sind mir leider viele Screens verloren gegangen, dadurch das mein alter PC irreparabel kaputt genagen ist. :/ Und ich entschuldige mich schon jetzt für die Qualität einiger Bilder.


    Sylvaris sind toll, auch wenn ich nur eine habe.



    Dann mein kleiner Wüstenprinz, bevor PoF released wurde.





    Meine neuste und heißgeliebte Rüstungskombi für Stofftragende Damen :D




    Und das beste zum Schluss, wenn es nach mir geht:
    Könnt ja mal raten :D


    [spoiler=COSPLAY WARS!]

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • coole Shots!
    Hm....ähh...da ist Jinx und ehm...Geralt? Und mit Sicherheit irgendwelche Animechars. ;)
    Ja, ich hab die Sachen bei GW Style gefunden, allesamt.
    Hier noch ein paar Favoriten:


    Auf die Farben würd ich von alleine eher nicht kommen...aber es hat was. Africa-Style.


    Ihn find ich vom Gesamtstyling einfach cool



    der nornigste Mensch, den ich bisher gesehen hab. Go Ragnar go! Finde ich richtig schmuck.



    die hat einfach Style, der eine Geschichte erzählt.


    Mad Max Charr



    "Gypsy"


    Druide oder Priester der ungewöhnlichen Sorte



    not sure if creepy or cute:





    PS: Weiß jemand welche Kopfbedeckung das ist von der Gypsy? ?(

  • PS: Weiß jemand welche Kopfbedeckung das ist von der Gypsy?

    Ja, das ist die Kopfbedeckung die man bekommt, wenn du die Illusionisten Spezialisierung vom Mesmer fertig hast.
    Und zu meinen Bildern: Da ist tatsächlich nur ein einziger Animecharakter bei :D Der Rest kommt aus anderen Videospielen.


    Wer selbst noch raten mag, kann das tun xD Aber ich löse dennoch schon einmal auf:


    Beim ersten Bild habe ich direkt das Lied von Toto im Kopf.
    Bei Ragnar dachte ich zuerst wirklich es wäre ein Norn! Wirklich gut gelungen an den, der ihn erstellt hat. :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Pah! Da war Tzuin schneller! D:


    Die bekommt man für den Abschluss der Elitespezialisierung des Mesmers - Illusionist / Mirage.
    Und! Der Druidenpriester ist ja mal absolut großartig. o_o Alles deine Chars oder hast du die irgendwo aufgegabelt?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Cool, danke für den Hinweis ihr beiden. Mist...muss ich doch glatt nen Mesmer leveln. Tsk. Andererseits...*erinnert sich an die eine quadzilliarden Level 20 Pushes die die Gildenbank zumüllen*


    Und ne, die sind alle nicht von mir Mone! Das sind so meine Favorites aus GwStyle. Ich muss bei mir erstma durchgucken..^^

  • Nich meine, aber interessant:




    Paar Sylvari von mir:




    Khadash zu Wintertag:




    Ihn habe ich optisch an die Flügel angepasst. Farbe der Rüstung ist aber noch nicht perfekt, mir fehlt da eine bestimmte die noch besser passen würde. Und das Kleidungsset ist eher übergangsweise:




    Chi mit Spektralgroßschwert und auch dem passenden Gleitschirm zur Optik:




    Die Klamotten mag ich gerne. Einmal das von Ilay (rechts), nutze ich gerne in der Kombination, wenn auch nicht unbedingt in der Farbe, aber das ist bei ihm eben Melandru. Und dann das Weißer Mantel-Kleidungsset mag ich auch sehr gerne:


  • Lila und schwarz. Schwarz und lila! Kommt einfach immer gut.
    Was trägt denn der türkise Sylvari mti dem Schmetterlingsschwert da für nen Rock?
    Der Kerl ganz oben schaut wirklich interessant aus. Die Flügel hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber die Tribalrüstungsteile machen echt was her. Da bin ich auch grad dran die zu farmen...Hölle, dauert das. Bestimmt 30-40 Matches oder so, und das nur für ein Teil. Was hatn der für nen Rock an? Kann ich so schwer erkennen.

  • Wenn du im WvW deine Participation aufgebaut hältst und boosts (candy corn gobbler für exp - unbedingt etwas was man besitzen sollte) anhast brauchst du ohne pips knapp unter 5 stunden pro Track, das dürfte schneller sein als die anzahl der matches? Du könntest natürlich auch boosts im PvP benutzen, womit du auch 60% mehr progress kriegst oder so.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Moe: Meinst du meinen türkisen Sylvari mit den Hologramm-Flügeln? Bei dem ists das Carapax-Beinteil (das normale, nicht das leuchtende). Das könnte auch das Beinteil sein das der fremde Kerl ganz oben auf dem Bild als Beinteil trägt.
    Wenn du den eher sandfarbenen Sylvari mit den türkisen Sachen meinst, der das Glitzerschwert in der Hand hält: Der trägt ein Kleidungsset. Tagträumer oder so heißt das glaub ich, hab ich grad nicht ganz im Kopf.

  • Ich dachte der eine wäre Jon Snow :P

    Ich fürchte dafür wäre Gladio zu muskulös und die Haut ist etwas braun gebrannter. :D Jon Snow hatte ich zwar auch mal, kann aber leider keine Screens mehr finden. :/



    Großartig Tzuin! Cullen habe ich sofort erkannt :rolleyes:

    Cullen ist auch noch einer der wenigen der davon noch existiert und, ab und an mal, gespielt wird. :D



    Hier habe ich noch was nettes auf meinem Laptop gefunden.
    Ein lustiger Zufall, der passierte, als eine Gildenkollegin und gute Freundin ebenfalls einen elonischen Char erstellen wollte für die PoF erkundung. Wir haben uns nicht abgersprochen, nur eben für den Screen das gleiche angezogen. :D Meine Dame ist die linke.



    Bilal mein Paragon. Habe versucht ihn ein klein wenig aus GW1 nachzubasteln, aber er gefällt mir sogar noch etwas besser.




    Und zu guter letzt meine derzeitige Sylvari. Umgemodelt zu einer Largos.


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Bilal mein Paragon. Habe versucht ihn ein klein wenig aus GW1 nachzubasteln, aber er gefällt mir sogar noch etwas besser.

    <3 Die Beinlinge.. Ich geiere dem Tag entgegen, an dem ich endlich die 27k knacke! @Yara - bei 27.000 bzw 33.000 Erfolgspunkten bekommt man die Strahlenden Beinteile. Die sind allgemein klasse!


    Ich werfe mal einen feschen Norn hinterher, den ich im WvW verfolgt habe.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Du bekommst 195 von 20.000 Punkten alle 5 Minuten wenn du im WvW volle Beteiligung hast (was quasi nur ne Weile im WvW rumlaufen bedeutet). Mit Boostern (10% durch Gildenhalle, 50% durch XP boost, theoretisch nochmal 25% durch Black Lion Boost) erhöht sich das um 60%. Den XP Boost kannst du bekommen, indem du dem Candy Corn Gobbler (ein Item aus dem Gemstore was im Moment glaube ich sogar zu haben wäre), Candy Corn verfütterst. Der frisst 3 alle 5 sekunden und gibt dir dafür entweder eine Verwandlung oder einen kurzen, aber zeitlich stackenden Boost. Ein stack Candy Corn gibt dir typischerweise so 2 Stunden XP Boost.


    Um diese Punkte nach dem Aufbauen der Beteiligung weiter zu bekommen musst du nur alle 5 Minuten etwas kleines umtaggen oder alle 10 Minuten ein Camp oder größer umdrehen oder einen Spieler töten, ansonsten verfällt die Beteiligung langsam wieder.
    Je nachdem könnte das also angenehmer und schneller für dich sein als 30-40 Matches Im PvP - die Belohnungspfade sind größtenteils dieselben.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!