Tzuin's Screens und Bilder~ (aka Klein-Cantha)

  • Auch wenn es kein wirkliches Bild von mir ist, so war es das erste langsame heran tasten an ein neuen Programm, welches mir vor einigen Monaten geschenkt wurde.
    Noch immer konnte ich damit nicht so zeichnen wie ich es gerne würde, weil es sich für mich als schwieriger heraus stellte an ein Grafiktablett mit Display heran zu kommen. -sigh-

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Danke. :) Ja, ist ein Ingame Screenshot von Cantha aus Guild Wars 1, jedoch leider nicht von mir gemacht, lediglich bearbeitet. Denke aber das es irgendwo in der Nähe von Kaineng gemacht worden ist.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Endlich habe ich auch einmal eine Grundidee für das Ishigama Familienwappen zu "Papier" gebracht.
    Lange habe ich gebraucht um überhaupt ein Konzept zu finden das mir auch nur ansatzweise gefällt.
    Von den Motiven mal ganz zu schweigen...

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • @Mahr : Danke, danke. :) Genug Freiraum für Verbesserungen ist ja vorhanden. Schauen was dann im Endeffekt daraus wird.

    @Mahorka : So much old stuff, vor allen Dingen. :D Ich glaube aber nicht das es so viele Rosen im eigentlich Endwappen werden. Die Rose sollte nur schon einmal festgehalten werden, weil Tzuin ja auch so ein Motiv auf dem Rücken hat. Man will ja nicht riskieren immer wieder neue Schreiber suchen zu müssen. xD

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Heute das erste mal wirklich an eine Zeichnung von Tzuin heran getraut.
    Ein wenig hat es auch gedauert, aber mit ein paar Referenzen und einer guten Vorlage für die Pose schaut es doch schon mal nicht schlecht aus.

    Natürlich ist es noch ein WIP. :>

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • @Mahr : Ja schon vor einigen Tagen :> Habe aber davor erst noch ein wenig mit dem Programm herum probiert, was ich ja noch nicht sonderlich gut kenne.


    @Mahorka : Tzuin ist halt ein alter canthanischer Mann :D Er braucht solche markanten Gesichtszüge und einen leicht arroganten Blick, damit es auch seine Persönlichkeit ein wenig nach außen widerspiegelt.
    Ich bin auch gespannt wo das hinführen wird, wenn ich wirklich aktiv weiter übe mit dem Zeichnen.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Einigermaßen zufrieden mit dem Bild von Tzuin. Sicherlich noch verbesserungswürdig, aber derzeit wollte ich nicht Tage drin investieren. x3

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • @Mahr : Ja, ich war mir auch anfangs unsicher wegen all dem Rosa und den Kirschblüten. Im Ende fand ich es aber das es ein nettes Gegenstück zu Tzuin's allgemeiner Persönlichkeit ist. Zur Not habe ich es auch noch einmal ohne den Hintergrund abgespeichert. :D
    Der Flausch an seinen Schultern sollte tatsächlich Pelz sein von dem Schulterteil das er ja auch im Spiel trägt. Ich muss es eindeutig noch üben, wie eigentlich alles andere auch, sonst kann man sich ja nicht verbessern. xD

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Das gefällt mir schon sehr gut! Ich weiß bis jetzt noch nicht so richtig woran es liegt aber es sieht doch schon sehr hochwertig aus, wie Lineart und Schattierung zusammen spielen. Oft sorgt gerade die Farbe dafür dass es amateurhaft aussieht, weil die Schattierungen irgendwie im Stil nicht zum Rest passen wollen. Ich mag auch den Ausdruck ungemein, er sieht sehr charakteristisch aus!

    Wenn ich in meiner eigenen Unfähigkeit digital zu zeichnen aber meinem endlosen Klugscheißertum einen Tipp geben darf, würde ich dir empfehlen, zu entscheiden, ob du eher in Richtung Realismus oder Stilisiert gehen willst. Denn während die Gesichtslotionen einen ganz eigenen stilisierten Touch haben (sehr schick!) sind Haaransatz und Fell viel eher realistisch (erinnert mich an das was Mahr so malt! ;D ). Die Kombination von beidem gibt einen Bild irgendwie immer einen unruhigen unstimmigen Grundton...wie 3D Animation in 2D Animes.

    Aber noch mal als positives Fazit am Ende: ich finde das sieht schon ungemein professionell aus!

  • @SabaQu : Ich muss, ehrlich gesagt, zugeben das ich bei den Haaren und dem Fell unsicher war wie es besser aussehen könnte. Ich persönlich fand besonders das Fell mit Lineart, wie ich es gemacht habe, irgendwie merkwürdig. Ich werde aber weiterhin beides üben. :D Weil das eine Bild was ich von Leto zeichnet habe finde ich bis heute gut und eines der besten Bilder die ich zu Tage gebracht habe xD Ich denke das Bild werde ich auch, irgendwann einmal, in der gleichen Richtung zeichnen. Und Kritik is bei mir sowieso immer gerne gesehen. Bin da leider ein kleiner Perfektionist und an dem Bild von Leto habe ich damals ganze 8h am Stück gesessen bis ich zufrieden war. xD

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Neues Bild, alte Charaktere. :D
    Spontan inspiriert durch ein Lied, das ich in meiner Playlist habe, musste ich die Idee möglichst flott auf's digitale Papier packen.
    So ist die etwas gründlicher ausgearbeitete Skizze entstanden. :love:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ohja, das mit der Musik kenne ich :D Nur dass sich in meinem Kopf dann eine voll ausgereifte Idee entwickelt, deren Umsetzung recht aufwändig wäre, sodass ich nie dazu komme sie auch umzusetzen xD Vielleicht ist das eine sehr gute Idee, mit der Skizze....

    Gefällt mir jedenfalls sehr gut, besonders Leto. Sein Gesicht, Haare, Hände... Aber von dem sieht man ja auch das meiste. Wer ist der andere?

  • @Mahr : Ja, das Problem kenne ich. Wenn ich Lieder höre habe ich meistens richtiges Kopfkino. All das irgendwie auf's Papier zu kriegen oder in bewegte Bilder zu packen... Das wäre ganz schön Arbeit, denke ich. :rolleyes:

    Das Bild wird auf jeden Fall noch feiner, was die Outlines angeht. Muss es auch, weil Leto ja ein zartes Persönchen ist. :D Der andere Herr ist Chiaki. Tzuins Neffe und Letos bester Freund.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!